OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Enttäuschung "pur"!!! Für miese Attraktionen äußerst langes anstehen! Eine Atmosphäre eines EUROPA-PARKs oder EFTELINGs sucht man hier vergeblich! Alles sieht danach aus, als seien hier die MC DONALDS-Architekten am Werk gewesen - eben gekünstelt, synthetisch, plastisch und unecht! An regnerischen Tagen, wenn kaum Bersucherandrang ist, fällt einem auf, wie wenige Attraktionen dieser Park hat - da ist man in 2 Stunden & einer 1/2 Stunde durch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderbarer Traum wurde wahr !!!

Alles hat gepasst und der park ist einzigartig !!! Ich kann es wirklich nur empfehlen und man bekommt für den preis auch was geboten !!! es lohnt sich buchen und hinfahren. Wer noch platz hat ich komm mit :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

DLP ROCKS!

I'm about to go on my 15th visit since 1992 and I love it!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste

Troz den manchmal überrissenen Preisen lohnt sich Disney allemal
Es gibt nichts besseres


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Erfahrung

Der Besuch in diesem Park hat sich mehr als gelohnt! kann es jedem nur weiter empfeheln!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Natascha Klinghammer

es ist sehr schön bei euch
ich war vor 7 jahre hir und ich kann es nicht vergessen was bei euch gibt viele spiel sachen viele fahrzeuge usw.
geht mall da hin wer da noch nicht war ist sehr schön und bilig.
lg natascha


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jamie, vom Dezember 2017 oder früher

echt cool

ich finds da toll aber tolle sachen sind halt teuer und der preis geht ja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juli, vom Dezember 2017 oder früher

Bäschde Park

Dieser Park bietet viele verschiedene Möglichkeiten für jeden Geschmack das Richtige zu finden. Ich selbst war schon siebenmal in diesem Paradies, es wird aber nie langweilig. Durch den tower of terror hat auch das Studio an poularität gewonnen. Ich kann nur sagen dass es sich wirklich lohnt, egal ob sie alleine oder mit Familie unterwegs sind.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

DER BESTE PARK VON DISNEY LAND


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Paris

Dieser Park hat alles was man sich nur wünschen kann. Tolle Fahrgeschäfte für Jung + Alt in super schönen angelegten Themen.Einfach herlich dieser Park. Wir waren jetzt seit dem 16. Jährigem bestehen schon 8 mal dort und immer wieder gerne.Hier werden Erwachsene wieder zu Kindern und das leuchten der Augen bei seinen eigenen Kinder ist einfach nur toll.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik S., vom Dezember 2017 oder früher

Top Park

DisneyLand ist sowohl vom Spassfaktor als auch von Preisleistung einer der besten Parks in Europa!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina germes, vom Dezember 2017 oder früher

im park

super toll und gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonim, vom Dezember 2017 oder früher

hey

disneyland ist voll bombig ich war voll oft dar das macht sehr spass ich emfehle euch dahin zu gehen ist ein bischen teuer aber ist es wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Noffke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Disneyland ist seine Reise wert. Sehr abwechslungsreich Fantasyvoll gestalltet bis ins Kleinste Detail. Einfach nur Gelungen Traumhaft schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

super park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter lieblings Freizeitpark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika jungmann, vom Dezember 2017 oder früher

traumhaft schön.war schon zwei mal dort und werde nächstes jahr wieder hinfahren.sehr begeistert da es vor allem für die ganz kleinen auch schön ist sowie auch für die erwachsenen.vor allem die studios sind interessant.das santa fee hotel ist auch spitze man trifft sogar dort die disneyfiguren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kloft, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der Hammer. Ich glaube nach dem 25. Besuch habe ich aufgehört zu zählen. Das spricht doch für sich, oder ???? ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis groß, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland park ist einfach nur geil! Der Park ist gigantisch, die Achterbahnen sind super, besonders Space Mountains oder das 4D-Kino! Jetzt um Pfingsten fahre ich mit meinen Freunden und meinen Eltern das dritte mel dort hin. Ich freue mich besonders auf die neuen Attraktionen. Das einzigste was ich nicht gut finde, ist das mann 36EURO Eintritt zahlen muss denn meiner Meinung nach ist der Park keine 36EURO wert
ps. es gibt doch eine Wasser- Attraktion dort
Christopher Böhn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Reining, vom Dezember 2017 oder früher

Das Non Plus Ultra

Der Top Freizeitpark. Unerreicht, einzigartig. Lohnt zu jeder Jahreszeit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >