OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Tobias Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich diese Meinungen gelesen habe
dachte ich, was soll den das? Der Park an sich ist nicht gerade billig aber man muss das mal so sehen. Der Park hat super Kulissen unter anderem gibt es für jeden was. Ich freue mich schon auf den neuen Teil des Parkes: Die Studios!
Also dieser Park ist doch sehr gut, oder?!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für das was geboten wird. Eintrittspreis ist ja noch ok, aber alles andere ist dreifach überteuert. Kein Wunder das Disneyland Paris kurz vor der Insolvenz steht. Tja, wer denkt ich kann jeden Preis nehem, hat sich geirrt und geht pleite. So toll wie er hier beschrieben wird, ist es weiss Gott nicht. Mehr noch stört mich die arroganz der Mitarbeiter. Wieso spricht in einem internationalen Park eigentlich nur jeder französisch? Jeder Mitarbeiter sollte einen Englisch-Kurs bekommen. Tja, und Plastik, Plastik , Plastik...
Micky Maus macht mit dieser Umweltverschmutzung bestimmt nicht unseren Planeten sauberer.
Tja, das ganze ich nicht wirklich toll! Deutsche Parks sind klassen besser ( Europa Park + Heide Park).
Disneyland Paris, ich komme nicht wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Disney geht auch anders !

Wir waren jetzt zwei mal dort einmal ziemlich zur Eröffnung und dann letztes Jahr noch einmal mit der ganzen Familie, nie wieder !!!
Zu teuer,zu unpersönlich und in den Hotels fühlt man sich eingesperrt.
Spart und guckt Euch das ganze in den USA an.Orlando immer wieder!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan11, vom Dezember 2017 oder früher

ich war bis gerstern da super geil


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der gangster, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut waren schon 20 mal dort


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von micha, vom Dezember 2017 oder früher

geil

Ich war da und es war einfach super
spaß ohne ende musste 2 mal rein weil an eine tag konnte man nicht alles ehen es lohnt sich auf jenden fall der preis nicht gerade der beste aber es lohnt sich wirklich


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Daum, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ok!!

nicht besser und nicht weniger.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Anders,aber gut

Ich habe den Park ganz anders erwartet.Ich dachte,der Park ist einfach nur schlecht,aber die Indiana Jones Achterbahn hat mich überzeugt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tonia Büttner, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, allerdings viel zum Laufen und etwas teurer Eintritt. Bei den magischen Extra-Stunden (dieses Jahr wegen dem Parkjubiläum) im Fantasyland sind morgens nicht alle Fahrgeschäfte dort geöffnet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar toll und alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, jedoch müsste man aufgrund des viel zu hohen Preises dem Kunden noch viel mehr bieten. Was man hier auch noch zu großen Teilen mitbezahlt, ist der Name. Immerhin ist hier länger geöffnet als in den meisten Parks, bis 23Uhr. Die Attraktionen sind zwar fast alle sehr gut gelungen, jedoch allein quantitativ kann der Park nicht mit den anderen Top-Freizeitparks mithalten. Vorbildlich ist die sache mit dem Fastpass Ticket, was die wartezeiten doch deutlich verkürzt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Es mag sein das dieser Park sauber ist und auch sehr gute Themengestaltung hat. Allerdings hat er KEINE Wasserfahrattraktionen und nur zwei Achterbahnen. Alle anderen Attraktionen wie Geisterbahn kann man vergessen. Nach 3 Stunden verließen wir den Park schon wieder, weil wir alles gesehen und gefahren haben. Zudem hat der Park außer der Parade KEINE Shows. Die Walt Disney STUDIOS kosten 25 Euro extra. Die Parkplatzgebühr. 7Euro!!!
Das Dornröschenschloss ist keine Bahn, wie alle immer sagen, sondern ein Gebäude, dass ohne Grund in die Gegend gestellt wurde. Positiv. Der Fastpass, der gratis ist. So erspart man sich die Wartezeiten. Und dann der Preis: Fast 40 Euro+25 EURO von Walt disney Studios macht zusammen 65 Euro Pro Person. Dafür kann man 3 mal in den Eurpa- Park. Also erspart euch diesen (Alp)traum und bleibt zu hause.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Wilms, vom Dezember 2017 oder früher

Im Laufe der Jahre haben die Preise angezogen. Leider ist es nicht wie früher möglich vor den "normalen" Parkgästen in die den Disney-Hotels zugeordneten Parkbereiche zu gelangen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan343, vom Dezember 2017 oder früher

gerne wider


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park auf der Welt!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flori, vom Dezember 2017 oder früher

NAJA!

Das einzige was dieser PArk zu bieten hat ist der Name .........und natürlich viel kitsch!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Europa-Park & Phantasialand, vom Dezember 2017 oder früher

Total enttäuscht!

Wir wollten einen tollen Tag im Disneyland Resort Paris verbringen. Das Hotel gehörte zwar zum Park, war aber sehr abseits. Da war überhaupt Nichts los. Auch sonst hat uns der Park nur gelangweilt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

voll cool


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Casu, vom Dezember 2017 oder früher

Casu Pierangelo

Auf der Autobann sehr schlecht beschildert,mann landet in Paris ,und der Park ist in einen ganze anderen Ort ,40 Km von Paris entfernt Der Park selbst ist nicht schlecht aufgebaut ,nur es ist sehr voll ,und mann muß überall über eineundhalb stunden warten,das Personal ist sehr frustiert ,unfreundlich,und besonderes die farbige Franzosen noch Rassist dazu, das Essen lässt einigen wünschen offen.
Diese Park werden wir ,mit unseren zwei kleinen Kinder ,nie mehr betreten .


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Werbeversprechen stimmt ganz und gar rein nicht!

"Ladys and Gentleman, aufgepasst! Denn hier sehen Sie das beste Urlaubsziel weltweit! Landestypische Archidektur, grossartige Attraktionen und atemberaubende Shows bietet das Disneyland Resort Paris!" So hiess es im Werbetrailer. Von wegen landestypische Archidektur! ALLES AUS PLASTIK! Hier waren sicher Amerikaner am Werk. Nichts ist hier landestypisch und die Shows sind für kleine Kinder! Und die Attraktionen sind alle nachgebaut! Mit wenigen Worten: Disneyland Paris war die grösste Enttäuschung, die ich je hatte! Und vor allem VIEL ZU TEUER! Man leert sein Sparschwein, um einen ganzen Tag anzustehen!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >