OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Michael Neef, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war letzten Samstag zum ersten mal im Disneyland Paris.

Was einem sofort auffällt: die astronomischen Preise!

Zunächst waren wir im Studio Park, der wirklich sehr klein ist und auch nicht viel zu bieten hat. Lediglich der Aerosmith-Coaster ist recht spassig (vom Start weg hinein in einen Looping). Was vor allem bei Aladins Fliegenden Teppichen auffällt, sind die "billigen" Plastikkulissen. Für soviel Geld könnte man da sicherlich mehr erwarten!

Also rüber in den Disney Park, indem dann auch alles viel grösser, bunter und lauter wirkt.
Leider unterscheidet sich das Angebot an Fahrgeschäften aber auch hier überhaupt nicht von anderen Freizeitparks. Was jedoch überhaupt nicht funktioniert ist der Ein-/Ausstieg in die Fahrgeschäfte. Da fahren viele Züge nur halbvoll durch die Gegend und gleichzeitig gibt es 50 Minuten wartezeit!!!
Natürlich mit FastPass kann man dies umgehen, was ich aber für eine ziemliche asozial empfinde. Die "wohlhabenderen" steigen direkt ein, die "armen" warten brav. Ich finde jeder bezahlt den gleichen Eintrit und somit sollte auch jeder im Park gleich behandelt werden! Natürlich für die Betreiber ist es ein netter Zusatzverdienst, aber bei dem Preisniveau sollten sie darauf eigendlich nicht angewiesen sein.

Wenn ich Disneyland Paris zum Beispiel mit dem Europa-Park (auch ein Familienpark)vergleiche, erhalte ich dort einfach wesentlich mehr. Ausserdem wird der Europa-Park ständig erweitert und bietet somit immer wieder etwas neues.

Fazit:
Wenn man den ganzen Disney-Zirkus mal weglässt, kann man in jedem anderen Park ähnlich oder gleichviel Spass erleben, allerdings deutlich günstiger !!!
Disneyland Paris hat einfach zuwenig Attraktionen, und damit meine ich nicht nur wilde, verrückte Sachen.

Einmal anschauen - ok.
Nochmal ? Frühestens in 5 bis 10 Jahren, falls es den Park dann noch gibt!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Disney-Land Resort Paris Park ja nicht gerade schlecht, aBER ICH FINDE DASS in einen solchen schön angelegten FAMILIEN pARK MEHR SCHÖNere dem Niveau entsprechende Attraktionen gehöt#ren!!!
Die Preise finde ich zu unverschämt, da es ja nicht so viel zu "sehen" gibt! und zum fahren für kinder, jugendliche und erwachsene gibt es auch nicht viel!!! für kleinkinder gibr#t es ja ein"paar" attraktionen!


Also in erster linie würde ich ein paar mehr achterbahnen u.ä. hinbauen damit jede altersgruppe auf seine "kosten" kommt!

ich hoffe dass sich sich demnächst mal was ändert!!!!

Bis bald!

anonym


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Enttäuschung "pur"!!! Für miese Attraktionen äußerst langes anstehen! Eine Atmosphäre eines EUROPA-PARKs oder EFTELINGs sucht man hier vergeblich! Alles sieht danach aus, als seien hier die MC DONALDS-Architekten am Werk gewesen - eben gekünstelt, synthetisch, plastisch und unecht! An regnerischen Tagen, wenn kaum Bersucherandrang ist, fällt einem auf, wie wenige Attraktionen dieser Park hat - da ist man in 2 Stunden & einer 1/2 Stunde durch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Küblboeck, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find diesen Park sehr interessant und es sind auch sehr sehr tolle Attraktionen dabei.Aber am besten war immer noch Space Mountain.In dieser Bahn ist mir einmal richtig schlecht geworden,aber sonst war diese Bahn und andere Attraktionen sehr gut.Ich würde jederzeit wieder doert hin fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof Traut, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nur was für Kinder!!!
In den nur 3 Achterbahnen fehlt der Spassfaktor völlig - man wird einfach nur durchgeschüttelt! Für das Eintrittsgeld kommt man in 2 deutsche Parks, die mindestens genau so schön sind und dazu noch viel geilere Achterbahnen haben. (Europa Park-Eurostar, Phantasia Land, Heide Park-Colossos, Holliday Park-Geforce) Ansonsten giebt es überhaupt keine weiteren Atraktionen wie Freier Fall oder Wasserbahnen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabelle, vom Dezember 2017 oder früher

Nur für Menschen die a) entweder schwerreich sind oder es nicht ertragen, wenn keine Disneyfiguren rumrennen. Wer gute und viele Fahrattraktionen liebt und halb so viel bezahlen möchte, ist mit dem Europapark besser bedient. Mal ganz zu schweigen von dem Wetter in Paris (Mitte August 1 Woche 15 Grad und regnerisch war meine letzte Disneyerfahrung)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner Husemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen mit unserer Familie regelmäsig Freizeitparks und haben ein Ranking für die Parks erstellt. Disneyland Paris ist in einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) auf Rang 4 eingestuft.
Disneyland Paris hat sicherlich einige interessante Attraktionen. Sehr störend sind die vielen Shops, in denen überall weitgehend die gleichen Produkte angeboten werden.
Es gibt in Deutschland mindestens drei Parks die in KAtegorie 1 und 2 eingestuft werden (Europa Park ist gegen Disney Paris eine Reise wert !)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Nur ratsam für Leute nicht nicht auf Mickey Maus verzichten können, andernfalls rausgeschmissenes Geld, die bessere Adresse ist eindeutig der Europapark, disney ist bestenfalls mit dem nahegelegenen parc asterix zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schmit, vom Dezember 2017 oder früher

In so einem teuren Park war ich noch nie. Ich war jetzt schon in 22
Parks und dieser ist einer der
schlechtesten. Die Thhmengestaltung ist sehr gut aber die Attraktionen sind sehr schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha, vom 26.04.2019

Wir waren voller Euphorie mit unseren 3 Kindern für unseren Kurztrip nach Disneyland Paris.Leider wurde diese direkt beim Befahren vom Parkplatz gebremst....35€ pro Tag fürs Auto????
Weiter ging’s zum Eingang und wieder ein Stück Enttäuschung....2Std Wartezeit zum Tauschen unseres Vouchers in unsere Eintrittstickets☹️…sehr strapaziös für unsere Geduld,3 Kinder!!!
Dann waren wir endlich um 12.30 im Disneyland ....mussten uns aber erstmal zurechtfinden Und dann kam das große Erwachen
60-80 min Wartezeit an jeder Fahrattraktion !!!
Es war Osterwochenende aber trotzdem,so viele Menschen sind nicht zu empfehlen....
Man zahlt soviel Geld und kann nur warten????
Bei der Parade musste man sich schon 1,5Std vorher einen Platz sichern,sonst kann man nix sehen ....
Es war zwar schön,dass Schloss und die Figuren zu sehen ,aber viel zu teuer und viel zu viele Menschen überall
Wir würden jetzt eher wieder ins Phantasialand fahren ....
Hälfte an Eintrittsgeldern und die Fahrattraktionen sind genauso,wenn nicht noch besser....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cintra, vom Dezember 2017 oder früher

Abriss in den Disney Hotels

Die Hotels im bzw. um den Disney Park sind ein totaler Abriss. Die Zimmer sind für Familien sind sehr klein und nicht gerade sehr sauber. Der Teppich in unserem Zimmer war total verfleckt.
Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist überteuert und von mässiger Qualität. Zum Frühstück und zum Abendessen muss man sich vorher für einen Zeit-Slot eintragen! Nur einmal etwas Kleines essen geht gar nicht.
Für uns und die Kinder war der Disney Park auch ein mittlere Enttäuschung. Lange Wartezeiten oder kein Zutritt weil ein Kind anscheinend 3cm zu klein war!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Fragalles, vom Dezember 2017 oder früher

günstigstes Ticket für eine Familie 1.984,80 EUR

Habe den Park vor 15 Jahren besucht als die Preise noch in Ordnung waren.

Habe gerade probiert auf https://book.disneylandparis.com ein Ticket mit Übernachtung für ein 4 jähriges und ein 10 jähriges Kind zu buchen.

Fazit: Man bekommt bei anderen Parks 10 mal mehr geboten. Es gibt einige Parks in Deutschland die auch schön gestaltet, daher kann ich es nicht verstehen das dieser Park auf Platz eine hier bei Parkscout ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 27.04.2018

Freizeitstress

Wir waren zum 25. Jubiläum im April im Park. 4 Tage lang. Und diese waren auch nötig. Trotzdem haben wir nicht alle Attraktionen besuchen können. Weil es einfach viel zu voll war und man überall lange anstehen musste. Obwohl es das tolle Fastpass-System gibt. Wenn man dieses geschickt nutzt, schafft man im Schnitt 2 bis 3 Fahrgeschäfte mit schnellem Zugang. Ansonsten heißt es: Anstehen und nochmals Anstehen für wenige Sekunden Fahrspaß. Ein großes Minus leider.
Sooo viele Attraktionen gibt es dann auch gar nicht in den Parks im Verhältnis zu seiner Größe. Neuwertig und wirklich sensationell ist auch nur Ratatouille. Ein MUSS! Viele andere Fahrgeschäfte sind Kirmesstandard verpackt in tolle Disney-Motive.(z.B. Dumbo oder Toy Soldier) Dies allerdings auf perfektem Niveau. Die Bauten und Landschaften des Parks sind wirklich einmalig und spitzenmäßig. Man sieht ihnen ihr Alter auch nicht an. Perfekt und großartig sind auch die Shows und Paraden.
Viele Fahrgeschäfte/Attraktionen sind auch mittlerweile etwas ausgelutscht. 3 waren komplett geschlossen wegen Instandhaltung. Andere hatte ständig technische Problem und fielen mehrere Stunden aus. Die Achterbahnen (Rock'n'Roll Coaster, Hyperspace und Indiana Jones) sehen optisch gut aus, rütteln aber mittlerweile extrem und sind halt nicht mehr auf aktuellem Niveau. Viele Attraktionen sind mittlerweile auch vom Thema sooo alt, dass jüngere Gäste diese gar nicht mehr kennen (Armagaddon, Studio Tram) Aber egal.
Gut klappt allerdings das Verteilen der Gäste auf die Wagen. Schlecht ist die Langsamkeit des Personals. Egal wo. Viele Souveniershops pflastern die Straßen. Wer es mag, ist hier aber richtig.
Fazit: Gestalterisch ist der Park spitze. Richtige Highlights an aktuellen Fahrattraktionen sucht man vergeblich. Viele Fahrgeschäfte sind fürs kleinere Publikum. Sehr langes Anstehen. Hohe Preise.
Aber es ist Disney. Mit seiner Magie.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Schneider, vom 28.03.2023

Einmal muss man dort gewesen sein

Mein Sohn wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen, also bin ich einfach mal mitgeflogen. Wir haben in einem der Hotels dort am See gewohnt.
Das Zimmer war super schön und auch die Verpflegung (Frühstück und Nachmittagsbrunch im Preis mit drin) waren lecker und ausreichend.
Der erste Moment im Park war überwältigend. Es ist wie eine eigene Welt.
Die Paraden und die Abendshows mit Feuerwerk sind wunderschön.
Wir haben auch ein paar Fahrgeschäfte geschafft. Allerdings sind wir beide keine Achterbahnfahrer. Man steht natürlich überall ziemlich lange an.
Der Park ist wunderschön angelegt und liebevoll gestaltet.
Wir hatten durch die Hotelbuchung den Eintritt mit drin.
Daher kann ich nicht sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Im Großen und ganzen hat mir die Reise sehr viel Spaß gemacht.
Was nicht so schön war, man musste lange anstehen um ein Foto mit einer Disney Figur zu machen. Was wir dann doch gelassen haben.
Was mich sehr geärgert hat, war das Personal am "Fliegenden Teppich".
Uns wurde eine Gondel zugeteilt in die wir beide zusammen nicht reinpassen, da der hintere Sitz fehlte (für Rollstühle reserviert).
Die Mitarbeiter machten sich aber keine Gedanken das Problem zu lösen.
Stattdessen wurde ich nur belächelt und konnte nach 30 Minuten anstehen nicht fahren.

Das neue Avenger Land hat mir nicht gefallen.
Alles überfüllt und viele Restaurants. Teilweise 2 Stunden Wartezeit.

Trotz allem, war es eine Reise wert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geburtstagsbesucher, vom 04.03.2023

Disneyland

Ich fand es schade und entäuschend, dass ich kein Geburtstagsbuttob mehr bekommen habe (es war 08:45) diese seinen alle ausverkauft für den heutigen Tag, meinten sie in der der Cityhall.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

voll cool


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

naja----

Also, ich finde den Park sehr sauber und auch sehr schön thematisiert!Allerdings war das auch schon alles positive!!!Jetzt zu den Negativen sachen---hotdog--8 Euro!!!sechs fahrgeschäfte teilweise oder ganz außer betrieb!Eintrittspreis dieses Jahr 54 euro p.P!!Onride pics ---!!!20!!! Euro----!!!!Große Disney starparade---gerade mal 5 Wagen!!!!
Mein fazit: wer nicht gerade in die private insolvenz getrieben werden möchte und wer den langen weg scheut der ist in deutschen parks sicherlich besser und vor allen dingen günstiger aufgehoben!!Was nützt einem Disney wenn eh nur die hälfte der fahrgeschäfte in betrieb ist!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Schwer zu beurteilen

Das man den park aus mindestens 2 Sichten bewerten muss werde ich hier die einzelnen Punkte aufzählen:

Der wichtigste Punkt in Jedem Freizeitpark sind die Auswahl der Attraktionen:Das Disneyland hat eine gute aber keine wirklich große Auswahl an Bahnen und Fahrten: Zu den schnelleren bahnen gehören Big Thunder Mountain, Indiana Jones und Space Mountain, diese bahnen sind aber alle nicht sonderlich schnell sonder eher etwas schnellere Familien-Achterbahnen,wer also etwas schnelle Bahnen fahren will oder für Eltern mit kleineren Kindern eignen sich diese Sehr gut. Aber dennoch sind die schnelleren Bahnen zu wenig und haben dazu zu lange Wartezeiten (nächster Absatz), zu den langsameren Fahrten gehören eigentlich nicht mal richtige Bahnen sind sondern nur Karussells oder Themenfahrten dies ist ein ziemlicher Kritikpunkt das in einen Freizeitpark gehört. Für kleinere Kinder allerdings ist das sehr schön aber leider ist das Angebot nicht sehr gut für Leute die älter sind daher nur 5/10 Punkten

Wartezeiten: Das ist definitiv der größte Kritikpunkt am ganzen Park den diese sind teilweise so unfassbar lang, dass man das selber kaum glauben mag. Dazu kommt das die Attraktionen nicht sehr spannend sind daher leider nur 1/10 Punkten

Thematik: die ist wieder ein großer Pluspunkt den die Thematik ist größtenteils sehr schön und Läst sich gut sehen (Sie haben durch die Wartezeiten eh genug Zeit dafür)dennoch sind manche Stellen oft kaputt und es könnte öfters mal mit schöner Musik hinterlegt sein daher 7,5/10

Preise: Das ist auch ein riesen Kritikpunkt den die Preise sind so hoch und als Erwachsener bekommt man dafür so wenig geboten, dass das einfach nur unverschämt ist und selbt für Jüngere ist fast 50Euro viel zu vie 1/10

Fazit: Das Disneyland überzeugt mit einer schönen Thematiesierung und einem guten Sortiment für Kinder, für Erwachsene die nicht nur Gestaltung sehen wollen ist dieser Park nichts dazu kommt das die Wartezeiten und Preise sehr schlecht sind
Schade eigentlich denn hier wäre mehr drin.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse

Hey Disney-Fans wir fahren jetzt zum 11 mal nach Disney auf die David Crocket Ranch das ist die günstigste Variante und mit Kids das allerbeste und Abenteuer pur super Schwimmbad und eigenes Store wo man alles bekommt.Eigene Anreise mit dem PKW und Eintritt und Frühstück sind im Preis enthalten.Außerdem kann man in Marne La Vallee ein tolles Schopping Center besuchen falls man keine Lust auf Karusell fahren hat.

Wir waren zu jeder Zeit da außer im Winter und waren bestimmt nicht das letzte mal da.Kleiner Tip die Kinder sollten am besten 4 Jahre sein oder ihr fahrt im Rudel .Denn sie müssen meistens 1,20m für die Fahrgeschäfte sein so muß immer einer draußen bleiben das ist doch doof oder?


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arielle, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man nur auf Thrill aus ist, ist der Disneyland Park die falsche Wahl (das sollte aber auch schon vorher klar sein). Wenn man Wert auf geniales Theming legt und die Disneyfilme liebt, ist Disneyland genau richtig! Es ist der schönste Park in dem ich je war, nur leider auch meist sehr voll. Mein spezieller Liebling ist "It's a small world", einfach wunderbar! Disneyland verzaubert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>