OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Disneyland Park Paris: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich bin ein großer Dlp-Fan, ich empfehle es sehr, vorallem mit kleinen Kindern hin zu fahren...diese strahlenden Kinderaugen zu sehen ist einfach schön, aber es ist nicht nur was für Kinder, auch Erwachsene jeden Alters finden dort Spaß.

Am meisten freue ich mich, dass ich dieses Jahr nun wieder hin fahren kann, zu meinem 20. Geburtstag...mit meiner besten Freundin(Danke dir auf diesem Wege)!!!!

->1x 1993
->1x 1997
->1x 1999
->1x 2003
->1x 2004
->2x 2005
->3x 2006
->vorraussichtlich 2x 2007

Es ist auf jedenfall mein Lieblingsort!!!!

64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anna Köster, 24.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war mit meinen beiden kindern da und ich muss sagen es war fantastisch.ein wunderschönes langes wochenende mit viel spass und aktion.eigentlich gibt es nichts schöneres für kinder.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
torsten wolter, 08.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der beste Park aller Zeiten

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bott, 03.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Disneyland Resort Paris ist ein absolutes muss fuer jeden Fan von liebevoll gestalteten , hervoragend thematisierten Freizeitparks. Dort wird jeder Altersgruppe ein grosses Angebot an Attraktionen geboten und selbst hartgesottene Coasterfreaks werrden nicht entauescht sein . Wer alllerdings mit einer grossen Anzahl thrilliger Attraktinen vorlieb nimmt , sollte lieber auf einen anderen Park zurueckgreifen.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lukas Anaheim, 14.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Als Disneyland-Resort-Paris-Fan muß ich hierzu wohl nicht allzuviel sagen. Weihnachten sollte man dort schon einmal erlebt haben.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert Paul, 13.12.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach ein super schöner park,wo alles einwandfrei umgesetzt wurde. man geht überall ins geteil,und es ist für jeden etwas dabei. der beste park den ich besucht habe. einzigstes manko,die horrenden preise fürs essen im village

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexandra rost, 04.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach der Hammer. Ich glaube nach dem 25. Besuch habe ich aufgehört zu zählen. Das spricht doch für sich, oder ???? ;-)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Kloft, 04.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war schon neun Mal dort und würde am Liebsten sofort wieder fahren!!! Ein verzauberter Ort, an dem man wieder Kind sein kann und alle Träume der Kindheit ausleben kann - egal wie alt!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marina Schroeder, 21.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Sommer habe ich meinen 7ten Aufenthalt im DLRP geplant. Auch wenn der Lack schon etwas abgeblättert ist, zieht es mich doch immer wieder dorthin.
Das ganze ist schon phänomenal inszeniert, und es gibt immer etwas neues zu entdecken.
Aber leider gibt es auch in Traumwelten Momente, die einen auf den erschreckenden Boden der Tatsachen zurückholt. Die Preise der Verpflegung. Die finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Hot Dogs in Casey's Corner waren in den Anfängen ein Gedicht. Nun aber leider eine "gelangweilte, trockene Wurst" in einem Brötchen.
Aber trotz allem, man sollte mindestens einmal dagewesen sein.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Tessnow, 21.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





....einfach toll...

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Timo Drost, 20.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





29 Besuche, in allen Hotels übernachtet und immer noch begeistert. Die Westernstadt ist für Familien gut geeignet, wie auch das Sequoia das noch ein Schwimmbad zu bieten hat. New York und Disneyland sind absolute Top Shots, besonders der Castle Club im Winter ist der Hammer, zum aufwärmen und mit gratis Getränken und Kuchen! Die Preise für die Verpflegung dürften etwas niedriger sein!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roli Reichenbach, 24.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach hammer!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
natalie lautenschlaeger, 27.03.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Disneyland Resort Paris - 10mal und immer wieder! Ich würde auch immer die Sequoia Lodge zur Übernachtung empfehlen, ein uriges gemütliches Hotel in unmittelbarer Parknähe. Drei Tage sollte man mindestens einplane, um alles anschauen und fahren zu können.Für mich ist dieser Park das Sahnestück von allen!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heike Flügel, 24.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war schon 11x da und werde immer wiede4r dort hin zurückkommen

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Toni Stöckl, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





DLP ist echt mega geil, aber wieso sind hier die Studios nicht drin mit der Rock`n`Roller Coaster?

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Brück, 19.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park auf der Welt!!

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Klaus, 20.12.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein absoluter lieblings Freizeitpark

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jasmin Schug, 30.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War im August 2004 5 Tage im Disneyland Paris.
Das war mein 3tes mal schon und ich bin immmer wieder über die liebe im Detail begeistert.Einfach wahnsinn. Angefangen von den Bäumen zu den Laternen,Straßen und Häusern.Und nachts erst, nur WOW.Jetzt ist sind die Filmstudios dazu gekommen und auch die sind klasse.
Die Stuntman Show sucht seines gleichen.Doch der volle Adrealinkick ist die Indorachterbahn Rollercoster.Aus den Stand in ca 1,4 sekunden über hundert Kmh gleich in den Looping.Und ständig den klasse Sound mit an Bord, den die Wägen haben auf Kopfhöhe Boxen wo der Sound rausdröhnt. Was geileres gibt es nicht.Im Disney Park ist die Thunder Mountan einfach geil, zwar nicht super schnell, aber die Aufmachenung, erst runter ins Dunkel dan rüber auf die Insel zwischen Berge durch und wieder rein in den Tunnel.Es lohnt sich voll.Dann in die Indiana Jones Bahn, grins , rückwärts und dann noch in den Looping.Und wie immer in einer Sau geilen Aufmachung.
Gott ich könnte noch sooooo viel schreiben ;-) Was mann nicht verpassen darf ist die Lichterparade und das Feuerwerk. So was sieht mann NIRGENDS.Ich sage nur , nicht vergessen den Mund zu schließen.
Jetzt möchte ich nur noch das alles mal zu Weihnachten erleben, das wäre noch mein Traum.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mario Wendenburg, 01.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war schon seit 1996 jedes Jahr im DLP. Die beiden Parks sind wirklich beide Klasse ! Vor allem aber der Disneyland Park ist der, der mir persönlich am besten gefällt. Für jeden ist etwas dabei. Angefangen vn Big Thunder Mountain, einer Wildwestachterbahn und der Phantom- Manor Geisterbahn. Außerdem gefällt mir Pirates of the Carribean sehr gut, diese Bahn ist indoor und ist so realistisch. Besser könnten es die Piraten auch nicht machen ! Alles ist aufeinander abgestimmt und wirkt sehr real und spannend. Aber auch das Fantasyland, welches eigentlich nur für Kinder gut geeignet ist, ist sehr interssant und aufeinander abgestimmt. So gibt es Bahnen, die über Peter Pan, Schneewittchen und über Pinocchio handeln. Auch gibt es weiter Attraktionen, wire z. B. den Zug von Dumbo oder eine Bahn, die über weitere Geschichten Disneys handelt. Am besten gefällt mir in diesem Berreich It's a small world, eine Fahrt, die alle Länder typisch in Land und Leute zeigt. Dann gibt es auch noch die Disneyland Railroad, die in jedem Bereich anhällt und auch als Transportmittel genutzt werden kann. Zum guten Schluss gibt es dann auch ncoh das Discoveryland, welches über die Zukunft handelt. Zum einenen gibt es ein 3D kino, dann Space Mountain, die beste und abenteuerreichste Achterbahn im gesamten Resort. Auch gibt es einen Flusimulator und ein 4D-kino,was über Familie Szilinsky handelt. Auch gibt es eine Rennstrecke im Zukunftsdesign und ein Rundfahrkarussel, wo man selber zum Astronauten wird. Abgerundet wird alles noch durch tolle Shows und Paraden, die für alle sehenswert sind. Zu Weihnachten, Ostern und Halloween gibt es noch zusätzliche Shows, Paraden und Attraktionen. Dann ist natürlich der gesamte Park dazu passend dekoriert.

55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominik/Tobias Donath, 14.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





mein persömlicher spitzenreiter!!ein park wo man merkt das die mitarbeiter spaß an ihrer arbeit haben.mit viel liebe zum detail wurde der park gebaut.dort ist für jeden etwas dabei.ein park zum spaß haben und abschallten.die preise für essen sind dabei leider etwas zu hoch angesezt.(man denke an familien).
die hotels sind super und super.für einen spontan trip leider etwas weit weg aber ansonsten einmal im jahr PFLICHT.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael gonnermann, 25.08.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Freizeitparks
 Walt Disney Studios Park
ca. 350m entfernt

 © Domaine de la Brie
© Domaine de la Brie
Ferienparks
 Domaine de la Brie
ca. 11km entfernt

Gärten
 Parc floral de Paris
ca. 29km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten