OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disney's California Adventure Park



246 / 1538

Im Jahre 2001 wurde in Anaheim mit dem Disney's California Adventure Park ein zweiter Disney-Park eröffnet, dessen Grundthema eine Hommage an den "Golden State" Kalifornien ist. Er ist in fünf Bereiche unterteilt: Sunshine Plaza, Hollywood Pictures Backlot, The Golden State, A Bug's Land and Paradise Pier. Im Disney's California Adventure Park kann man sich schon einmal auf viel Action, rasante Karussells und amüsante Shows freuen - natürlich alles in dem von Disney gewohnten hohen Niveau. Der ideale Park, um einen ausgelassenen Tag unter der Sonne Kaliforniens zu verbringen.




Adresse
Disney's California Adventure Park
1313 S. Disneyland Drive
Anaheim, CA 92802
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Shanghai Disney Resort In etwas mehr als einem Monat wird in Shanghai nach  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Disneyland Park Anaheim Freizeitparks
Distanz: 310m
zum Ziel
Discovery Science Center Edutainment
Distanz: 6,2km
zum Ziel
Adventure City Freizeitparks
Distanz: 6,6km
zum Ziel
Knotts Berry Farm Freizeitparks
Distanz: 8,1km
zum Ziel