OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dithmarscher Wasserwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Detlef Bauer, vom 07.02.2020

hier wird teilweise drastisch gespart

positiv: Wassertemperaturen und Annehmlichkeiten (Düsen/Strömungsrunde/ Massagedusche etc.)im Schwimmbecken dRAUSSEN!!
Im sogenannten Sportbecken im Innerern sind die Temperaturen (Luft-/ und Wasser!!) einfach nur ungemütlich und unangenehm!! Das wird begründet: "es handelt sich schließlich um ein Sportbecken" ... sorry: auch Profischwimmer müssen sich nicht erst 5 Bahnen lang voll auspowern, um eine einigermaßen erträgliche Temperatur zu erreichen .. Hier wird ganz einfach seit Jahren am Kunden gespart!! Wohltuend der Bereich Solebad!
die Sauberkeit in den Herrenduschen (und die Damen erwähnten dieses auch für ihren Bereich) ist unter aller Kanone .. die gleichen Schmutzspuren!! auf dem Fußboden als wäre jemand mit schlammigen Schuhen dort gelaufen auch nach 1 Woche noch nicht gesäubert .. Sauberkeit und Hygiene sollten in einem Schwimmbad oberstes Gebot sein: voll daneben!!
positiv wieder: die Freundlichkeit des Personals und das angeschlossene kleine Restaurant!!
Alles in Allem: super gut geht anders!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von den habe ich, vom Dezember 2017 oder früher

Schweinestall

Also ich weis nicht wofür man in diesem Schwimmbad soviel Eintritt zahlt!!!
Es wird damit sehr vielem geworben, aber gehalten wird nichts, nicht mal mit der Wassertemperatur(28°C) wenn man die Temperatur lediglich im Solebad erreicht und sollte man es dann auch so schreiben, denn die anderen Becken sind saukalt, Kinder verweilen da nicht sehr lange drinnen, ohne blaue Lippen zu bekommen. Dann sollte man mal ganz dringend an der Sauberkeit arbeiten, denn die Böden und Sanitären Anlagen sind immer sehr dreckig und so ist es nicht selten, dass man den selben Blutfleck über mehrere Tage vorfindet. Das Personal ist auch mehr damit beschäftigt die Badegäste, insbesondere die Frauen zu bespannen und sich nicht wirklich um die Sicherheit im Schwimmbad bemühen. Mir selbst ist es schon passiert, als ich mir die Färse an einer sehr scharfkantiger Fliese im Becken aufgeschnitten habe, dass ich mich ans Personal wandte und sich alle umdrehten und mir zu verstehen gaben, dass sie dafür nicht zuständig seien und mir nicht einmal, trotz Nachfrage ein Pflaster gaben. Wir wohnen in der Nähe von Heide und sind sehr oft dort gewesen und beobachten diese Umstände schon einige Zeit, leider wird es immer schlechter. So Fahren wir in Zukunft lieber nach Rendsburg ins Schwimmbad. Dieses ist zwar etwas kleiner, dafür um ein vielfaches billiger und vor allem sauber, das Wasser hat auch in allen Becken angenehme Temperaturen und das Angebot ist ähnlich dessen in Heide.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luna, vom Dezember 2017 oder früher

geil

es war sowas von toll hab dort mein eheman kennengelernt ich hab nur gute erfahrung dort gemacht ich liebe es und bin fast jeden tag dort um ehrlich zu sein die pommes ziehen mich immer dort hin und dort gibt es mehr als nur spaß


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein