OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dolli's Kinderabenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 38 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

mein sohn ist 3 jahre alt und hatte super viel spaß!!!
für einen regentag ideal!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich find´s einfach nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

-Tolliwood Hungen

tolliwood ist ein abenteuer land in dem kinder spass haben können


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sopia, vom Dezember 2017 oder früher

für ältere...

also ältere kinder haben nicht so viel für ihr alter, aber ein paradies für kleinkinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Für die Kinder ein Superspaß.Man hat als Erwachsener Ruhe und kann entspannen.Preise sind nicht überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es macht spass aber der preis ist zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Chris Karmedar, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Das Tolliwood in Hungen war uns stets ein toller Platz um Geburtstage zu feiern. Ständig neue Spielideen, sauberes Ambiente, freundliches, aber manchmal überlastetes, Personal und auch Räume zum Zurückziehen!

Im Vergleich zu anderen Kinderparks schnitt das Tolliwood stets am Besten ab!

Von zufriedenen Eltern weiter zu empfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alisa Schardt, vom Dezember 2017 oder früher

Tolliwood

Für jüngere Kinder bis ca. 10 Jahre gut!
Für die älteren Kinder etwas langweilig und die Preise sind auch nicht gerade günstig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tarek, vom Dezember 2017 oder früher

dieses ausflugs ziel ist sehr zu emphelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter tieben, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, der beste in dem ich mit meinen Kindern je war :-). Preise sind ok, Geräte ebenfalls super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerda Weygold, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich eine Sache wo man die Kinder guten Herzens frei spielen lassen kann. Die Preise sind ok und die Leistung einwandfrei. Freundliches und kompetentes Personal. Am Besten fanden meine Kleinen das Spielgerüst...
Komme gerne wieder!
Gerda


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Streit, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Indoorpark, den ich bisher gesehen habe!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schepos, vom Dezember 2017 oder früher

Toll das es noch andre parks gibt

Aber Hallo


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mervin, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spass es ist zu teuer für 1-2 Jahre kostet es 3.oo Fr. Ein 1 jährige kann fast nichts .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jess, vom Dezember 2017 oder früher

Tolliwood Hungen soll zu gemacht werden!

Das Tolliwood Hungen soll zu gemacht werden! Das stand neulich in einer Zeitung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noah&Co, vom Dezember 2017 oder früher

°

Wir vier; Noah 16Mon, Jannis 6j., Mama & Papa, haben gesten zwei Stunden gespielt u sind super auf unsere Kosten gekommen,die Kindern hatten Spass u wir Erwachsenen ehrlich gesagt auch. Außerdem finden wir es gut,dass ab 17 Uhr der Eintritt HALBIERT wird,dass ist FAMILIENFREUNDLICH UND MACHT DEN PARK AUCH FÜR FAMILIEN zugänglich, die nicht soviel geld haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne auch schon zwei Indoorhallen in Bayern (Dinkelsbühl und Gunzenhausen) und muss sagen, dass mir das Tolliwood bei weitem nicht so gut gefallen hat. Der Bistro-Bereich wirkt etwas schmuddlig, weil man da auch mit Schuhen rein darf. Das Luftkissen hatte viele Stellen, an denen die Luft entweicht. Erwachsenen dürfen nicht mit in die Kletter"gerüste". Von zuhause mitgebrachtes Essen ist eigentlich auch nicht erlaubt. Hat allerdings auch niemand beanstandet, dass wir trotzdem unser eigenes Vesper gegessen haben. Zwei der Elektrofahrzeuge funktionierten nicht und sind die reinsten Sparschweine.

Fazit: Unsere Kids hatten zwar trotzdem ne Menge Spaß. Im Verhältnis zu den Parks, die wir kennen, bewerte ich diese Indoorhalle aber definitiv schlechter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Frieß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir und unsere Kids kennen v.a. die Parks in Bayern. Im direkten Vergleich ist "Tolliwood" klasse, hätte aber noch Potenzial zur Entwicklung. Das könnten wir mal diskutieren !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viki, vom Dezember 2017 oder früher

wurde zeit das da mal umgebaut wurde, hoffe jetzt bloß das es nicht noch teuerer wird als es schon war, und das personla müsste mal geweckselt werden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Total teuer!!!Warum sollen Erwachsene mehr bezahlen als Kinder????Man darf sich nicht mal mehr Essen und Trinken selber mitnehmen,Sauerei finde ich das!
Und die Toiletten sind dreckig und stinken.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >