OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


DRAGONPARC:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von s.sch., vom Dezember 2017 oder früher

schön für Kindergeburtstage

Wir haben letztes Jahr ein Kinderfest der Nachbarschaft dorthin organisiert und man hat uns optimal unterstützt. Die Animationen (muß man extra buchen) waren sehr gut für kleinere und größere Kids. Man ist uns mit den Angebotszusammenstellungen top entgegen gekommen und das wichtigste die Kids hatten ihren Spaß. Wir Mütter konnten uns zwischendurch auch mal etwas Ruhe gönnen, indem wir die Massagestühle für die Erwachsenen belagerten.( kostet 2 Euro für 7 bzw. 10 min.) Für die Kids gab es Kletterlabyrinth, Mini- Soccerplatz, Trampoline, große Rutsche( übermehrere Etagen) Bullenreiten(in der Animation) und vieles mehr. Ich würde immer ein Komnplettangebot nutzen da man sonst recht viel Geld dort lassen kann. Minigolf und Bowling gibt es im Haus, gehört aber nicht zur Anlage und muß extra gebucht werden. Ideal für Kids von ca.2 bis 12 Jahren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein