OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Drayton Manor Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tom Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Drayton-Manor ist einfach enttäuschend.N-Power-Shockwave ist einfach stink lngweilig und macht den Eindruck, als würde sie bald auseinander fallen, weil sie so "vergammelt" ist!Apocalypse-And the 5th Element ist schon geil!Der Rest des Parks ist recht öde und seith aus wie ne Kirmes*bäh*Das MadHouse ist ne echte Verarsche. Maelstrom dagegen ist einfach grandios, ein super Fahrgefühl.KlondikeGoldMine ist ok aber schrammelig.
Ich finde der Park ist nicht sehr zu empfehlen, er ist einfach viel zu ungepflegt und bietet nicht genügend tolle Attraktionen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Mortimer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr empfehlenswert für Familien.
Jugendliche, die mehr irre Attraktionen wollen, sollten lieber nach Alton Towers.
Ein sehr schöner Park, kurze Wege und sauber. -Ideal für Familien. Unbedingt hinfahren!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Station nach Thorpe und Chessington war Drayton Manor. Letztes Jahr im Sommer war G-Force noch im Bau, doch dieses Mal konnten wir sie genießen. Der Park war super leer, das Wetter top und der Tag der mit Abstand beste im Vergleich zu Thorpe und Chessington. G-Force (Typ X-Car, also Looping ohne Schulterbügel) ist wirklich überraschend, wenn man die Bahn vorher nicht gesehen hat. Ich sage nur: Der Lifthill ist sensationell. Ein Wahnsinn. Der interaktive Ride WildWest Shoot Out ist witzig, das Madhouse super gethemt, vor allem der Schluss ist originell und bereitet ordentlich Angst. Apocalypse (3 fach Freefall) super, Steh-Achterbahn Shockwave sollte man auch mal fahren. Richtig nass wird man dann bei Stormforce 10, eine krasse Wildwasserbahn, bei der das Wasser knöcheltief im Boot steht. Super ! Maelstrom geht auch ab. Nostalgisch und interessant finde ich die Cable Car, eine Seilbahn, die über den Park hinweg geht. Mal zum Entspannen und den Park von oben betrachten. Der Zoo ist auch schön gestaltet, vor allem der neue Meerkat-Bereich ist niedlich geworden. Fazit: Das Highlight der Kurztour und immer wieder eine Reise wert. Vor allem die kurzen Wege sind prima. Klar Note 1 !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Gsimbsl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr positiv überrascht von dem Park. Sehr lustig ist das Wild West Shootout, die Hexenschaukel war super unheimlich, es gibt ein paar Themenfahrten, die Stormforce 10 ist eine sehr schön gestaltete, rasante und nasse Wasserfahrt. Der Freefall-Tower mit Sitzen/Stehen/Stehen ohne Boden ist echt einmalig. Am besten hat mir aber Maelstrom gefallen, irres Bauchkribbeln! Der angeschlossene Zoo ist auch nett, eine Akrobatik-Show war im Programm. Die neue Achterbahn habe ich leider nur im Bau gesehen, muss ich unbedingt irgendwann ausprobieren!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park mit guten Attraktionen, Shockwave und Apocalypse sind in ihrer Art einzigartig in Europa, da muß man einfach drauf STEHEN. :-) Er ist nicht sehr weit von ALton Towers und so läßt er sich wunderbar in einem Thempark urlaub integrieren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein