OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Dreamworld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von moritz, vom Dezember 2017 oder früher

galileokúr

Dieser Freizeitpark ist wegen seinen vielen und tollen Attraktionen zu dem besten Freizeitpark der Welt gekürt worden von galileo'''


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter themenpark.super thrillrides.genug achterbahnen um den ganzen tag spaß zu haben.geilster dropdown tower,auch passablen familien bereich und surf section.unbedingt empfehlenswert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Super Funpark, entspricht genau dem was man sich unter einem modernen Vergnügungspark vorstellt.Dropdown Tower im Guinessbuch der Rekorde-was will das Achterbahnherz mehr?
Genug Thrillrides,aber auch für Familien geeignet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandre siegrist, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ist der beste park überhaupt alles stimmt die sauberkeit attrahtionen und die haben auch tier und ein schwimm bereich alles in ein wo gibst sonst noch so was ist zwar teuer aber für das was man geboten bekommt kann man nix sagen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der park war klasse. Der park war nicht so überfüllt und die achterbahn einfach spitze. Es lohnt sich dort auf jeden fall reinzugehen. der free fall ist einfacg gigantissch mit 120m höhe.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Hi..
Also ich fand den Park super, leider ein wenig teuer. Aber es hat richtig Spaß gemacht und würde wenn ich nächstes mal runterfliege auf jeden Fall noch mal hingehen. Und am besten finde ich die Koalas die man streicheln kann...
Einfach super der Park!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Neuerer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schon ganz in Ordnung und auch ziemlich sauber, ich würde ihn nochmal besuchen der beste Park in Australien. Die Attraktionen sind ziemlich gut und das Essen auch. Das Personal ist auch ziemlich freundlich.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freitzeitpark wie man ihn kennt, mit genialen Attraktionen auf der einen und nicht so tollen Angeboten auf der anderen Seite. Ausergewöhnlich fand ich die vielen zu bewundernden Tiere im Park, vielleicht liegt das aber auch nur daran, das Koalas und Kangaroos für einen Mitteleuropäer nicht gerade alltäglich sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein