OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


drunter & drüber Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 18 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von enttäuschte Familien, vom Dezember 2017 oder früher

ärgerlich

Wir wollten heute in den Indoorspielplatz laut Öffnungszeiten war auch offen... tja 60 Kilometer umsonst gefahren, denn wir standen vor verschlossener Türe... die Enttäuschung bei den Kindern war sehr groß...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Johannson, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungzeiten

Freitag ab 14Uhr, Samstag und Sonntag ab 13Uhr
Ostersonntag und Montag geschlossen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

licht und Schatten

Also meine Kinder haben immer viel Spaß. Aufpassen muss man halt selbst. Ist ja auch in Ordnung.
Allerdings sind die Leute sowas von unfreundlich. Deutschland ist halt eine Servicewüste.
Zum Essen : halt nur ungesundes.
Und tut mir Leid, aber mein Kind bekommt bestimmt nicht irgendwelche gebrauchten Trinkpullen.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Johannson, vom Dezember 2017 oder früher

Die sind nun mal nicht erlaubt aber wir haben Becher und Nuckelflaschen die wir kostenlos zur Verfügung stellen.
Und zum Fußballfeld: der Teppich wurde letztes Jahr von der Firma Amelsberg aus Holzminden neu verlegt (Rechnung kann gerne eingesehen werden^^) und die Nähte sind durch die größe bedingt.

Ja und zum wehtun, es ist schon genial wie empört die Eltern immer sind wenn die Kinder sich wehtun. Und die Schuld liegt immer bei uns. Wir laufen uns schon die Füße ab wenn die Kinder Saltos machen weil bei einem Betreiber ein Kind sich das Gnick gebrochen hat. Und da wird man noch gefragt warum den nicht. Selbst da achtet niemand drauf. Erst wenn das Kind in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen ist aber dann ist es zu spät. Kinder kennen keine Gefahr. Kinder muß man auf gefahren hinweisen. Aber da redet man leider gegen eine Wand, deshalb die Schilder. Helfen aber auch nicht.. Menscheskinders...paßt auf eure Kinder auf, macht ihr doch z.B. im Freibad auch oder?

Und zu den Sprüchen :) hier noch einer... normalerweise müßten die Eltern die Schmerzen bekommen nicht die Kinder! Dann würdet ihr warscheinlich besser aufpassen. Ihr ruft in den Wald dann wundert euch nicht wenn es zurück ruft.
Und Obst kann jeder mitbringen, schon immer!

MfG der Betreiber


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Und Sigflaschen für 11monate altes Kind?? Hmm die armen Milchzähne oder war die doch für das ältere Geschwisterkind?
( schonmal was von Wasser gehört was man einfüllen kann?? )

Naja und Obst konnte man schon immer mitbringen.
( letztemal musste ich das Obst wieder ins Auto bringen )

Und meistens tun sich Kinder weh weil die Eltern nicht aufpassen. Mit der Freundin Kaffee trinken und tratschen macht ja auch mehr spass :-)) (so einen Satz als Betreiber geht gar nicht,wenigstens soren die Mütter dann für Umsatz.)

Oh man, das Heizöl ist schon wieder teurer geworden, diese Börsenmakler können den Hals aber auch nicht voll kriegen. Was mach ich nur, soll ich erhöhen? Lieber nich dann spare ich lieber bei der Wartung. LOL MfG der Betreiber ( Wartung naja der Teppich beim Fussball ist ja schon seit längerem kaputt und notdürftig geflickt )

Freundlichkeit sucht man hier vergebens..Allein an der Kasse wird man schon sehr unfreundlich empfangen...

Das angebotene Essen und Preis ist OK...
Aber leider nur fettige sachen...Auch obst und Gemüse könnte man mal anbieten..


Im großen und ganzen NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Johannson, vom Dezember 2017 oder früher

LOL warum wohl, weil alle lügen, beim mitbringen und auch beim Alter der Kinder, traurig traurig


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

erstmal finde ich es total daneben, das einem die taschen durchgewühlt werden und dann, das ein 2 jähriger unglaubliche 6 euro blechen muss und dann nicht mal seinen trinkbecher mit rein nehmen darf... und noch ein unding, es wird doch tatsächlich per mutterpass oder dem gelben vorsorgeheft nachgeprüft, das das kind wirklich so alt ist wie gesagt... ICH FIND DAS VOLL DANEBEN. da hab ich mit meinem sohn wo anders aber mehr spass


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emma, vom Dezember 2017 oder früher

hihi


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Johannson, vom Dezember 2017 oder früher

Leicht gesagt

Tja eine Goldgrube kostet keine 10.000€ im Monat. Und Getränke mitbringen geht da halt nicht. Dann würde es 10€ Eintritt kosten und die will keiner zahlen. Und Sigflaschen für 11monate altes Kind?? Hmm die armen Milchzähne oder war die doch für das ältere Geschwisterkind? Naja und Obst konnte man schon immer mitbringen. Und meistens tun sich Kinder weh weil die Eltern nicht aufpassen. Mit der Freundin Kaffee trinken und tratschen macht ja auch mehr spass :-)) Ach übriegens: in meiner Jugend sind wir aus den Kirschbäumen gefallen, heute fällt man vom Wabbelberg. Oh man, das Heizöl ist schon wieder teurer geworden, diese Börsenmakler können den Hals aber auch nicht voll kriegen. Was mach ich nur, soll ich erhöhen? Lieber nich dann spare ich lieber bei der Wartung. LOL MfG der Betreiber


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Pruin-Demmert, vom Dezember 2017 oder früher

Selten sowas kundenunfreundliches erlebt

Eigentlich schade das dies die einzige Möglichkeit ist mit Kindern Spaß zu haben. Wenn der Spielplatz gut geführt wäre wäre es eine Goldgrube aber leider werden die meisten Kunden vergrault. Beim Eingang geht es schon los wenn man seine Taschen durchwühlen lassen muss!!!!! Absolutes Unding. Preis Leistung ist ganz ok wäre nur schön wenn auch ein paar gesunde Sachen dabei wären.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mummi031984, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Indoorspielplatz......Aber unfreundlich

Wir sind gern im drunter und drüber, ganz einfach aus dem Grund weil die Stadt Holzminden aber auch die Stadt Höxter nichts anderes reichhaltiges für Kinder anbietet.
Meine Kinder freuen sich immer sehr wenn sie im drunter und drüber sind.
Jetzt zu den negativen Punkten:
Die Angestellten, sowie auch die Chefs sind sehr unfreundlich.
Für sein 11monate altes Kind darf man keine Trinkflasche(Sig flasche) mit rein nehmen.
Sehr ungesundes Essen, sollten mehr für Kinder anbieten...zb für zwischendurch auch mal einen Obstteller ect.

Positive Punkte:
Preisleistung OK!
Hygiene gut!
Indoorspielplatz gute durchdacht!

Im großen und ganzen wenn man über die negativen Punkte hinweg sieht, werden wir auch weiterhin ins drunter und drüber gehen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Drunter und Drüber !!

Meine Meinung übers Drunter und Drüber : Preisleistungsverhältniss ist Top!!
Leute Ihr müsst alle selber erst mal so eine Indoorhalle betreiben und dann meckern!!
Die Halle ist sauber , warm ,auf defekte wird geachtet, personal freundlich,auf die sicherheit wird hingewiesen, kindgerecht in jeder altersklasse und das für den PREIS!!!!!Das ist nicht überall so !
Und die Taschen kontrollen finde ich persönlich nicht schlimm, das ist die Geschäftsbedingung bei denen also wird das akzeptiert.
Es zwingt mich keiner dahin zu gehen aber ich gehe dort gerne hin und bin froh das es sowas hier vorort gibt .
Super macht weiter so !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Indoorfan, vom Dezember 2017 oder früher

Drunter und Drüber wird immer schlechter

Meiner Meinung nach entwickelt sich das Drunter und Drüber mit seinem Angebot immer weiter zurück. Die Preise steigen und die Leistung sinkt bzw. bleibt stehen. Ich finde das sehr schade. Wir waren anfangs sehr oft und gerne im drunter und drüber. Inzwischen gehen wir nur noch sehr selten. Das einzige positive ist, dass man, abgesehen vom Eintritt, sich die Verpflegung als Familie leisten kann und die Sachen auch schmecken.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Verbesserungswürdig

Passen auf wie die Wachhunde das ja kein eigenes Essen und Trinken mitgenommen wird aber bieten im Gegenzug nur ungesundes Zeug an. Schade.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mayke Kurfürst, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß ohne Ende

Meinem Sohn 3 Jahre hat es sehr gut gefallen, unbeschwertes Toben klettern und hüpfen. Spielzeug einfach liegen lassen und weitergehen das war seine welt. Alles auf Kinder eigestellt, Plastik Geschirr und Becher. Kinder sind hier der Boss.
Wer seinem Kind etwas gutes tun will und Kinderaugen strahlen sehen mag der sollte sich sein Kind schnappen und hinfahren. Angebot ist klasse, Essen Portionen riesig und der Preis stimmt.Auch Die eltern kommen hier nciht zu kurz denn alles darf mitgenutzt werden man kann sich mit dem kind austoben oder dem kind einfach mal freie bahn lassen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin h., vom Dezember 2017 oder früher

blöder park die preise schlecht und sonnst auch

richtig blödes spieleparadies es ist nichts für kinder mein sohn ist auf dem wabbelberg gesprungen und hatt sich den kopf umgeknickt
der dschungel ist immer kaputt und die trampolien leute lassen keine anderen dort rauf


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike kamp, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für 5jährige

hat meinem sohn (5j.)viel Spass gemacht, hat sich toll ausgetobt, kaffe war in ordnung, Pommes fürs kind, und danach eine ausgeglichenes glückliches Kind und eine ruhige nacht für die Mutter, wir werden das öfter machen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein