OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Lars& Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark sehr schön gestalltet nicht zu viel kitsch einfach sehr schön und lohnenswert den weg auf sich zu nehmen. Die neue attraktion de vliegende holland ist sehr schön ,aber auch andere attraktionen. Nur was nicht so besonders gut war ist das Essen und das Preisleistungsverhältnis für den Preis was man dafür hinlegt könnte man ein bisschen mehr erwarten. ansonsten war es ein sehr schöner tag und das Personal ist auch sehr nett. Spaß für groß und klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön, wenn auch teilweise ein wenig veraltet. Gerade die modernen Attraktionen, wie die gute Indoorachrerbahn, enttäuschen nach dem langen Anstehen durch die extrem kurze Fahrzeit.
Ansonsten zeigt De Efteling viel Witz und Humor und ist für die ganze Familie zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park! Witzig sind die Figuren des Parks. Droomfluchten war echt niedlich und rasant zugleich! Mr.Carnival-Song ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Fazit: Schön angelegter Park mit viel Spass für Groß und Klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Gaab, vom Dezember 2017 oder früher

Immer noch unser absoluter Familien-Lieblingspark. Bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gestaltet und super Attraktionen. Für jedes Familienmitgleid was dabei vom Kleinkind bis zur Oma.
Auch die älteren Attraktionen wie das Traumland oder Fata-Morgana lohnen die mehrmalige Fahrt absolut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Park hat viel gutes zu bieten. Die Attraktionen sind SUPER und der Service ist auch gut. Dazu kommt noch das glungene Lay-Out, dass dem Park den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Parks bringt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kazur, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es viele Atraktionen die man besuchen kann. Und der Preis ist sehr erschwinglich. Ich würde diesen Park gerne weiterempfehlen und die Tour hat mir am Donnerstag richtig Spass gemacht. Bis dem nächsten Besuch viel Erfolg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans - Günther Schmalkoke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach wunderbar. Es lohnt sich ein Besuch dort abzuhalten. Ich war mit meiner Familie schon das achte mal da und überlege, nocheinmal dieses Jahr mit meinen Kindern dort hin zu fahren. Eine willkomene ablenkung von jeglichem Alltag. De Efteling ist ohne Bedenken immer wieder zu Empfehlen. Man entdeckt immer wieder neues.
Danke dafür an die Betreiber.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basil Desch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war mein erster Park, denn ich habe ein Teil meiner Verwandschaft in den Niederlanden.Ich gehe fast jedes Jahr in den "EFTELING" Park.
Ich hatte immer Angst auf die Python Achterbahn zu gehen, aber als ich mich zum ersten Mal traute wurde ich ein richtiger Achterbahn Fan.
Der Park ist sehr gepflegt und hat jede Menge Attraktionen. Der Park ist für gross und klein. Der Pak ist gut aufgeteilt und und und.
"EFTELING" ist empfehlenswert!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe selten einen Park erlebt, der so Chaosmäßig konzipiert ist. Thema = 0. Die Attraktionen sind zwar dekoriert, aber einfach "hingeklatscht". Auch die Kapazität der Geschäfte läßt zu wünschen übrig, 90 Mintuen Wartezeit für eine mittelmäßige Achterbahn sind nicht verhältnismäßig. Vernünftig essen ist hier Fehlanzeige, only Fastfood; und neben den Sitzbänken stehen direkt die überfüllten Müllcontainer, in denen sich ganze Kolonien von Wespen und teilweise sogar Hornissen befinden. Einzig erwähnenswert sind hier die "Villa Volta" sowie "Drommflucht".


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin daum, vom Dezember 2017 oder früher

Eftelings bietet: Ein grosses Areal, sehr eigenständig und gleichbleibend bis zum St.-Nimmerleinstag. Modifikationen sind ausgeschlossen, die Anlagen bleiben so wie sie irgendwann einmal erschaffen worden sind. Efteling bietet nicht: Saisonale Abwechslungen. Efteling bietet stets das gleiche. Selbst bei Neueröffnung einer Attraktion: Es bleibt bei "Efteling". Die Wartebereiche erscheinen zwar in der Nebensaison als aufwendig und angenehm, in den Sommerferien jedoch hält man sich nur noch in denselben auf. Eine für den Europa-Park als Nebenattraktion geltende "Vila Volta" in Kaatsheuvel/"Kassandra-Fluch" in Rust (Man sitzt und der Raum drumrum dreht sich) gilt im Efteling als Grossattraktion mit der benannten Warteanlage. Im Jahr der Eröffnung wie weis der Teufel sonst ein Superteil präsentiert. Nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Sehr eigenständig. War man jedoch einmal dort, so braucht man in zehn Jahren nicht wieder zu kommen, denn bis auf mehr Attraktionen vom gleichen Baustill wird sich rein gar nichts verändert haben. Aber Nostalgiker werden ihre Freude daran haben.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr großer Park, der für jeden etwas bietet. Ich besuche den Park schon seit ca. 40 Jahren und stelle fest, dass der eigentliche Kernbereich, der "Märchenwald" sehr gepflegt ist und immer wieder zu einem Besuch einlädt. Die Beibehaltung dieses Teilbereiches und die Pflege ist auch gut so!; in einer Zeit wo nur noch "Action" im Vordergrund steht. Aber auch viele Fahrgeschäfte, die Fahrspass vermitteln stehen zur Verfügung, wenn auch der "Ultimative Kick" fehlt. Der Efteling Park, stellt nicht zuletzt durch seine Größe, ausreichend Erhlólungsraum zur Verfügung. Durch Shows und Fahrgeschäfte, die etwas geruhsamer und anschaulicher sind, können auch kleinere Kinder und ältere Menschen an den Aktionen teilhaben. Besonders erwähnenswert, und in Deutschland wünschenswert, ist die gute Planung und Konstruktion vieler Attraktionen, die auch Menschen in Rollstühlen ein aktives Parkerlebnis ermöglichen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Friedle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Efteling ist ein sehr schöner Freizeit-Park

Sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene

Doch die Preise sind schon hoch wenn man schonmal nur bedenkt das Kinder ab 4 Jahren schon den Erwachsenenpreis bezahlen müssen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Stalke, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR IN DIESEM APRIL ZUM 2:MAL
IN EFTELING. ALS ICH ZUM ERSTEN MAL DA WAR KONNTE ICH VIELES NICHT MACHEN; DA ES VIEL ZU VOLL WAR. BEIM ZWEITEN MAL WAR ES ABER RICHTIG LEER UND ICH KONNTE ALLES MACHEN. AM BESTEN HABEN MIR DIE ATTRAKTIONEN VOGEL ROK, VILLA VOLTA UND DROOMVLUCHT GEFALLEN.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Schell, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach spitze!! ich war da mit einer Jugendgruppe!! Dort gibt es sogar eine Achterbahn ganz im Dunkeln!!! das Essen war auch gut und der Park war sauber und aufgeräumt!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist super, da die Menschen die dort arbeiten echt hilfbereit sind, besonders zu Behinderten sind sie wirklich nett. Und alles ist sauber, ich hab eigentlich noch nie Müll irgendwo dort auf dem Boden liegen sehn, er wurde sofort weggemacht. Es ist auch gut, dass sie nicht so unhöflich sind nur weil man kein Holländisch spricht, entweder spricht man Englisch oder einfach Deutsch, das ist den meisten Mitarbeitern, so wei ich es gesehen hab recht egal. Allerdings finde ich, könnte der Park auch etwas rasantere Fahrten, wie zum Beispiel eine Inverted-Coaster haben. Im großen und ganzen ist er echt super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martijn kroese, vom Dezember 2017 oder früher

schönen Unterhaltung

schöner Unterhaltung, sehr schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Preise erhöht

Waren vor einer Woche dort.Preis wurde mal eben um 3 Euro erhöht.Und das Parken kosten nun 10 Euro.(2 Euro mehr )Zum Teil waren die kleinen Verkaufsbuden gar nicht geöffnet oder um 17.00 schon geschlossen.Am Eingang war auch keine (wie im Sommer bzw.Hochsaison)Big Band, und den witzigen Gänsemarsch gibts wohl auch nur in der Hochsaison.Etwas entäuschend diesmal.Das nächste mal wirds wieder zum Phantasialand gehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Rash, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann man nur weiterempfehlen. Er bietet die unterschiedlichsten Attraktionen für die ganze Familie zu einem erschwinglichen Preis. Außerdem macht es auch Spaß, einfach einmal nur in aller Ruhe durch die wunderschöne, fantasievoll gestaltete Anlage zu spazieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon zweimal da und jedesmal total begeistert. Der Park bietet für jedes Alter etwas. Landschaftlich finden wir ihn auch sehr schön, da es sehr große Baumbestände und Blumenbeete gibt. Leider reicht ein Tag nicht aus um alles zu sehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
gestern war ich dann mal im Efteling :) bin aber schwer enttäuscht den die Webseite des Parks verspricht mehr als es wirklich ist.
Der park hat seine Vorteile darin das man schön spazieren gehen kann und das er in einem Wald/Landgebiet am Stadtrand liegt. von der Natur betrachtens ehr schön aber vion den Attraktionen eher spärlich ... Der Park bietet ein paar Achterbahnen die eher kurz als aufregend sind und die themengestalltung geht nicht arg ins detail. Viele Attraktionen sind auf kleinere gäste ausgerichtet und damit ist der Park absolut was für Familien vom jüngsten bis zum ältesten. Für mich ist (trotz grosser sauberkeit) der park (auch wenn ich gegen viele hier spreche)nur mittlere Klasse;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >