OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag wie in einem Märchen mit Sonnen- und Schattenseiten

Der Efteling Park ist ein Park für die ganze Familie, doch vor allem für jüngere Kinder hat es einen sehr positiven EIndruck. Es können Märchen lebendig erlebt werden und die Attraktionen sind alle von diesem Märchen Flair angehaucht. Doch es gibt natürlich auch Thrillrides, die dann eher an böse Märchen erinneren und den Adrenalinjunkies dann auch den Puls in die Höhe schießen lässt. Das schöne an dem Park ist echt das märchenhafte Theming und das für einen unschagbaren Preis.

Die neue Fontänenshow ist aufjedenfall einen Besuch wert. Also Eltern schnappt euch eure Kinder und erlebt einen unvergesslichen Tag im Efteling.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

es war gut


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Preise erhöht

Waren vor einer Woche dort.Preis wurde mal eben um 3 Euro erhöht.Und das Parken kosten nun 10 Euro.(2 Euro mehr )Zum Teil waren die kleinen Verkaufsbuden gar nicht geöffnet oder um 17.00 schon geschlossen.Am Eingang war auch keine (wie im Sommer bzw.Hochsaison)Big Band, und den witzigen Gänsemarsch gibts wohl auch nur in der Hochsaison.Etwas entäuschend diesmal.Das nächste mal wirds wieder zum Phantasialand gehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

kindheitserinnerungen

es ist zwar schon einige jahre her, aber diesen park habe ich in sehr guter erinnerung behalten! muss bei Gelegenheit unbedingt noch mal hin...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janßen, vom Dezember 2017 oder früher

so wohl als auch...

ein schöner park mit tollen fahrangeboten...
aber wir haben an dem einen tag gleich vier mal unfreundliches
personal erlebt und da sollte man sich fragen ob das
immer so ist....
und .... warum gibts nichts, aber auch gar nichts in deutsch
sind unsere euros denn weniger wert..???


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ^hannah krasniqi, vom Dezember 2017 oder früher

krasnqi

freizeitpark efteling ist cool die wasserreifen sind toll u.s.w.derpreis geht auch. also ich finde den freizeitpark cool.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Kiddies vor !

Im Vergleich zu den "Großen" (Phantasialand, Movie Park) bei uns, ist der Efteling eher etwas für Familien mit Jüngeren Kindern. Zwar gibt es auch Thrillrides, aber nicht so viele. Für die Kleinen gibt es allerdings im Reisenland viel zu entdecken. Schön ist die Lage: überall Picknickwiesen und Bäume, man kann seine eigene Verpflegung mitbringen. Denn die Preise sind natürlich auch hier gesalzen. Vor allem die Parkgebühren für PKW (€8) sind heftig. Ansonsten ist der Park gepflegt und die Toiletten ganz annehmbar, wenn die Klofrauen mal in die Tüten kommen und nicht nur quatschen. Wickelmöglicheiten sind da.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling

Für einen Achterbahnfan, der wirkliche thrills sucht, vielleicht nicht die allerbeste Wahl, aber ein wunderschöner Familienpark!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NickII, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so...

Ein Park mit weiten Laufwegen zwischen den Attraktionen. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber da ist bei vielen Freizeitparks so geworden :-(

Wo Eftelng auf dieser Schiene noch herausragt sind Parkgebühren von 8!!!€, das ist absolut lächerlich...
Wir fahren nicht mehr hin, offensichtlich abzocken lassen wir uns ungern.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars& Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark sehr schön gestalltet nicht zu viel kitsch einfach sehr schön und lohnenswert den weg auf sich zu nehmen. Die neue attraktion de vliegende holland ist sehr schön ,aber auch andere attraktionen. Nur was nicht so besonders gut war ist das Essen und das Preisleistungsverhältnis für den Preis was man dafür hinlegt könnte man ein bisschen mehr erwarten. ansonsten war es ein sehr schöner tag und das Personal ist auch sehr nett. Spaß für groß und klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael P., vom Dezember 2017 oder früher

Achtung: Warnung an alle Raucher!!!!! Im Park gibt es keine Möglichkeit Zigaretten zu kaufen!!!!! Deshalb genügend Rauchvorrat mitnehmen, lol. Desweiteren ist der Park sehr schön und weitläufig angelegt. Der Park ist in der Hauptsache für Kinder von 3 - 12 Jahren gemacht, was aber nich heissen soll das Erwachsene nicht auf ihre Kosten kommen. Wir kommen gerne wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Leithäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Erstmal muss ich sagen, dass es schon 3 Jahre her ist, dass ich diesen Park besucht habe und daher nur von dem Zeitpunkt reden kann.
An sich ist dieser Park sehr schön konzeptiert. Viel grün, viele Pflanzen VIEL Platz! Also für Familien mit Kindern optimal. Die Fahrgeschäfte allerdings fand ich etwas lustig.
Die Loopingbahn is aus den 70gern und der Lifthügel brauchte ja schon 5 Minuten um den Wagen hoch zu ziehen. Sonst eher eine Standart Schienenführung.
Die Holzachterbahn machte mir eher Angst. Bei einer Holzachterbahn möchte man ja das pure Fahrgefühl erleben, ruckeln und schütteln, aber da war es mir ein bischen viel. Man dachte man fällt gleich aus der Spur!
Was natürlich seit Jahren ein Muss ist, ist die Wasserbahn mit Rundbooten. So eine lange Wasserbahn habe ich noch nie erlebt, herrlich!
Wie bei jedem Park kann ich hier auch empfehlen, essen und trinken selber mitzunehmen. Ich wünsche euch viel Spass in diesem Park, denn den kann man hier haben!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Burghoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande das der Park einfach nur Toll ist.
Aber der Eintritspreis war wircklich zu hoch,
Ich war mit meiner Freundin dort sie hat 4 Kinder sie konnte sich die Karten einfach nicht leisten.
So musste ich ihr das Geld leihen bis sie mir es zurückzahlen kann.
Enderen sie bitte was an den Preisen!
Und die Fahrgeschäfte u.s.w sind einfach so in die Landschaft gesetzt worden!
Das stört echt!
Und es sieht auch nicht schön aus, aber der rest vom Park wenn man nicht dran denkt das die Fahrgeschäfte so da hingeklatscht sind ist der Park wircklich toll!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wedler Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

echt klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist ok. der preis stimmt und das personal ist freundlich und nett. es gibt schöne achterbahnen dort wie pythoon und vogel rock es lohnt sich auf jeden fall dorthin zu fahren


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Efteling Besucher 2004, vom Dezember 2017 oder früher

De Efteling ist ein schön angelegter, größerer Märchenpark mit ruhigen Fahrattraktionen. Wer dort etwas wie Freifall-Tower u.ä. sucht, wird sicherlich enttäuscht sein. Enttäuscht sein wird man auch von den Parkplatzgebühren (6 Euro!!) und von den unsauberen Toiletten, wo man dann auch nochmal Geld abkassieren möchte


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unglaublich schön gestalteter Park. Die Kulisse ist perfekt. Nach dem Bau der neuen Achterbahnen vor winigen Jahren ist er jetzt auch für Action-Süchtige geeignet. Wenn sie aber keine Kleinkinder oder Ruhe-Liebhaber dabei haben, empfehle ich Six Flags Holland mehr.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war vorletztes Jahr mit ein paar Freunden im Park. Und ich mußte feststellen, dass er ja einfach riesig ist... aber nicht sehr viele fahrattraktionen da sind. man muß viel laufen um zum nächsten eckchen zu kommen, wo dann wieder ein paar fahrgeschäfte auf einen fleck sind.
Naja wir haben uns dann auch oftmals ausgeruht auf den vielen Wiesen und Banken, allerdings hat man es da ja auch dank der Kiffer nicht sehr lange ausgehalten.
Viele aufregende Fahrgeschäfte gab es nicht, was eigentlich für die große des Parkes schade ist.
Alles im allen, ist der Park echt nicht schlecht, wenn man 1. gut zu Fuss ist und 2. nicht so viel wert auf ACTION legt!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bong, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park ist für alle Altersgruppen und für alle Geschmäcker etwas dabei. Von der wunderschönen Idylle des Parks bis hin zur rasanten Looping-Achterbahn, die wie auf Butter fährt (keine zu grosse Ruckelei)!! Und wunderschön ist diese Elfen-Bahn, auf der ich mich in meine Freundin noch mehr verliebt habe. GENIAL !!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Meister, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner gepflegter Park. Es stört mich nur das zu wenig Wegweiser im Park zu finden sind. Man könnte vielleicht vor den Parkabschnitten Tafeln aufstellen, wo drauf zu sehen ist was in den einzelnen (4 ) Parkabschnitten zu finden ist. Dies könnte man dann in den einzelnen Farben der Parkabschnitte unterlegen.

Vielleicht sollte die Möglichkeit bestehen, innerhalb des Parks noch Wegbeschreibungen zu erhalten.
Viele Grüsse aus Wuppertal


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >