OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Christian Kazur, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es viele Atraktionen die man besuchen kann. Und der Preis ist sehr erschwinglich. Ich würde diesen Park gerne weiterempfehlen und die Tour hat mir am Donnerstag richtig Spass gemacht. Bis dem nächsten Besuch viel Erfolg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon oft in Freizeitparks auch in den großen Deutschlands, doch in dem Efteling Park fanden wir es besstens, da es nicht nur super Karusells für jede Altersklasse gab, sondern da auch das Personal sehr freundlich war.
Die Sauberkeit der Parkanlage war auch nicht zu bemängeln. Was auch sehr schön war , war dass es große Blumen- und Baumanlagen gab.
Es war der schönste Freizeitpark, indem wir jemals waren.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt schon zweimal da und jedesmal total begeistert. Der Park bietet für jedes Alter etwas. Landschaftlich finden wir ihn auch sehr schön, da es sehr große Baumbestände und Blumenbeete gibt. Leider reicht ein Tag nicht aus um alles zu sehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist super, da die Menschen die dort arbeiten echt hilfbereit sind, besonders zu Behinderten sind sie wirklich nett. Und alles ist sauber, ich hab eigentlich noch nie Müll irgendwo dort auf dem Boden liegen sehn, er wurde sofort weggemacht. Es ist auch gut, dass sie nicht so unhöflich sind nur weil man kein Holländisch spricht, entweder spricht man Englisch oder einfach Deutsch, das ist den meisten Mitarbeitern, so wei ich es gesehen hab recht egal. Allerdings finde ich, könnte der Park auch etwas rasantere Fahrten, wie zum Beispiel eine Inverted-Coaster haben. Im großen und ganzen ist er echt super.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich den Park diesen Sommer besucht habe war ich schlichtweg begeistert. Die Anlage ist wundervoll gestaltet, die Attraktionen super thematisiert. Mir persönlich hat am besten der Traumflug gefallen, obwohl ich eigentlich ein Achterbahnfan bin. Ich denke es gibt nur sehr wenige Parks in denen so viel Wert auf die Gestaltung der Attraktionen gelegt wird (leider!). Meiner Meinung nach mit dem Europapark der beste Park in dem ich jemals war (und das waren schon einige). Für jeden empfehlenswert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Gaab, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich das allerbeste was ein Freizeitpark bieten kann. Egal welches Alter für alle ist was dabei!! Und die Gestaltung der gesamten Anlage vom kleinsten Detail bis ins Große einfach perfekt, mit viel Liebe und Sachverstand. Leute, schmeisst alles weg was Ihr kennt und Fahrt für 2 Tage nach Efteling. Spass und Erholung garantiert!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Neudorf, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist bei weitem der beste und
ordentlichste Park in den NL. Dennoch sind wir der meinung das es an der Zeit ist mal wieder aufzurüsten. Wir freuen uns auf unseren 17. Besuch und würden uns freuen mal wieder ein GEHEIMNIS zu
entlüften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela hpieper, vom Dezember 2017 oder früher

hallo, waren schon 6 mal bei euch es ist immer wieder super besonders eure angebote auch der service für schwerbeschädigte ist ganz toll.hatten nie probleme bei euch im park.leider ist es nicht immer ganz leicht mit einem rollstuhl zu fahren.gruß gisela


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Den Park kenne ich schon seit meiner Kindheit...auch jetzt fahren wir noch fast jedes Jahr mit unseren Kindern hin..er wird eigentlich immer besser..sehr für Familien zu empfehlen.Ein Park der sehr viele Grünanlagen hat,in denen man dann auch Picknic machen kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Park, es war
zwar sehr voll, doch wir konnten alle Attraktionen nutzen und zusätzlich gibt es zur Zeit noch
eine Eis-Show. Wirklich nur zu
empfehlen, für jedes Alter etwas.
Oft gibt es die Karten im Vorverkauf (z.B. beim ADAC).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margret Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der schönste Freizeitpark.
Wir fahren fast jedes Jahr dorthin und haben schon viele unserer Freunde für diesen Park begeistert. Er ist immer gepflegt und alles in Ordnung.Die Wasserbahn gefällt uns am besten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9