OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Efteling:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 178 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 115
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 21
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von David Jungmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur super!!!!!! Märchenhaft angelegt etc. Nur reine Thrillseeker kommen nicht auf ihre kosten. Alles über Efteling gibt es auf Deutschlands erster Efteling Website www.efteling-guide.de
Dort gibt es einfach nur alles und mehr Informationen zu Winter EFteling


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anouk Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Efteling ist ein super Familien- und freizeitpark und ich kann nur jedem empfehlen sich Efteling anzuschauen und zu erleben!!!
Ich bin schon mehrmals mit meinen Freunden und meiner Familie dort gewesen und hatte immer sehr viel Spaß!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Rohde-Freitagsmüller, vom Dezember 2017 oder früher

De Efteling ist einfach für Groß und Klein ein Erlebnis. Die vielen Attraktionen machen einfach Laune und man fragt sich: 'was gibt's nächstes Jahr Neues?' Sauberkeit ´-auch im sanitären Bereich- runden das Bild ab! Das einzige was uns zu schaffen macht sind die Eintrittspreise!!!! Ich kann nicht verstehen, daß Senioren weniger bezahlen als Kinder! Was soll diese Preispolitik? Warum gibt es keine Familienkarten?
Für Familien mit 3 Kindern ist es fast unmöglich sich diese tolle Sache einmal im Jahr zu leisten, weil einfach zu teuer. Leute ändert dieses doch oder sollen nur Besserverdienende dieses Vergnügen haben????


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Lülsdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Besuche den Park mit meiner Familie jetzt das sechste mal,und sind immer wieder fasiniert.Es kommt schonmal vor das man nicht alles versteht,aber das macht uns garnichts!! Werden auf jedenfall
Dieses Jahr nochmal fahren und die nächsten auch!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Stalke, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR IN DIESEM APRIL ZUM 2:MAL
IN EFTELING. ALS ICH ZUM ERSTEN MAL DA WAR KONNTE ICH VIELES NICHT MACHEN; DA ES VIEL ZU VOLL WAR. BEIM ZWEITEN MAL WAR ES ABER RICHTIG LEER UND ICH KONNTE ALLES MACHEN. AM BESTEN HABEN MIR DIE ATTRAKTIONEN VOGEL ROK, VILLA VOLTA UND DROOMVLUCHT GEFALLEN.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans - Günther Schmalkoke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach wunderbar. Es lohnt sich ein Besuch dort abzuhalten. Ich war mit meiner Familie schon das achte mal da und überlege, nocheinmal dieses Jahr mit meinen Kindern dort hin zu fahren. Eine willkomene ablenkung von jeglichem Alltag. De Efteling ist ohne Bedenken immer wieder zu Empfehlen. Man entdeckt immer wieder neues.
Danke dafür an die Betreiber.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (aus Östereich) waren mit unseren mittlerweilen 3 Kindern bereits das 3. mal in diesem Park. Ein sehr interessanter Park. Er bietet für alle ob jung oder alt sehr viel. Der Eintrittspreis ist hoch - dafür wird aber auch dementsprechend viel geboten - ich finde dies in Ordnung.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr großer Park, der für jeden etwas bietet. Ich besuche den Park schon seit ca. 40 Jahren und stelle fest, dass der eigentliche Kernbereich, der "Märchenwald" sehr gepflegt ist und immer wieder zu einem Besuch einlädt. Die Beibehaltung dieses Teilbereiches und die Pflege ist auch gut so!; in einer Zeit wo nur noch "Action" im Vordergrund steht. Aber auch viele Fahrgeschäfte, die Fahrspass vermitteln stehen zur Verfügung, wenn auch der "Ultimative Kick" fehlt. Der Efteling Park, stellt nicht zuletzt durch seine Größe, ausreichend Erhlólungsraum zur Verfügung. Durch Shows und Fahrgeschäfte, die etwas geruhsamer und anschaulicher sind, können auch kleinere Kinder und ältere Menschen an den Aktionen teilhaben. Besonders erwähnenswert, und in Deutschland wünschenswert, ist die gute Planung und Konstruktion vieler Attraktionen, die auch Menschen in Rollstühlen ein aktives Parkerlebnis ermöglichen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basil Desch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war mein erster Park, denn ich habe ein Teil meiner Verwandschaft in den Niederlanden.Ich gehe fast jedes Jahr in den "EFTELING" Park.
Ich hatte immer Angst auf die Python Achterbahn zu gehen, aber als ich mich zum ersten Mal traute wurde ich ein richtiger Achterbahn Fan.
Der Park ist sehr gepflegt und hat jede Menge Attraktionen. Der Park ist für gross und klein. Der Pak ist gut aufgeteilt und und und.
"EFTELING" ist empfehlenswert!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Pomp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der hammer!
Für jeden ist etwas dabei!
Jugendliche nutzen die Achterbahnen andere gehen in den Märchenwald.

Der Park ist sehr sauber und gut ist das er in mehrere Teile aufgeteilt ist! (da weiß man sofort wo man hin will)(Aktion,Märchen,Romantig ...)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Schell, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach spitze!! ich war da mit einer Jugendgruppe!! Dort gibt es sogar eine Achterbahn ganz im Dunkeln!!! das Essen war auch gut und der Park war sauber und aufgeräumt!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josef hoelzl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super, wir waren schon in den 80er jahren da und fahren auch gerne immer wieder dahin.
Wir finden es ist nicht zu eng da und man kann viel spazieren gehen und immer wieder neue Sachen die viel Freude machen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Josef Hölzl


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Jurkiewicz, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon sehr lange her, das wir diesen Park besucht haben, so ca. 10 Jahre, aber in Erinnerung sind mir die sprechenden Papiereimer beblieben, die mir sehr gut gefallen haben, sowie das musikalische Kinderland und die Musik-Show und die Blumenpracht war einfach super.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Blankenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,
ich finde der Park ist sehr Familien freundlich dies kommt daher das es viele Unterschiedliche Attraktionen gibt. Desweiteren sind die Attraktionen auf einer ziemlich großen Fläche verteilt. Mit Abstand einer meiner Favoriten wenn ich mit meiner Familie einen Freizeitpark besuchen möchte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr in diesem Park und ich fand ihn sehr schön!
Vor allem auch für kleinere Kinder, ist er sehr geeignet! Die meisten anderen Vergnügungsparks haben kaum etwas für Kleinere Kinder, aber dieser ist auch so sehr schön aufgebaut! In anderen Parks sind die Themen auch nicht so gut geeignet, für kleinere Besucher, z.B. PhantasiaLnad ect!
Der Eintritt geht auch noch im Vergleich zu anderen Parks und ich werde nächstes Wochenende wieder hin fahren! Ich kann diesen Park nur weiter empfehlen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön, wenn auch teilweise ein wenig veraltet. Gerade die modernen Attraktionen, wie die gute Indoorachrerbahn, enttäuschen nach dem langen Anstehen durch die extrem kurze Fahrzeit.
Ansonsten zeigt De Efteling viel Witz und Humor und ist für die ganze Familie zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse, aber es gibt auch einige Mängel. Ich war mit meiner Familie mindestens schon 10x in De Efteling, aber die Preise für Essen und Trinken sind alles andere als familienfreundlich, ebenso ist die Parkgebühr völlig überzogen, der Park soll doch für Familien sein. Er ist aber toll angelegt und hat für Jeden etwas und immer wieder neue Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Eng, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Efteling besucht im Jahr 2000, rund Weihnachten. Ich bin noch immer total begeistert. Als sehr junges Mädchen war ich mal dort, konnte mich aber nicht mehr daran erinnern.Jetzt, im Alter von 54 Jahren wünsche ich mir, den Park nochmal zu besuchen, dann aber auch mit Freunden. Man ffühlt sich total zurückversetzt ins Kindesalter. Man kann so richtig unbeschwert genießen. Ich habe nicht mal den ganzen Park gesehen und auch viele Attraktionen waren geschlossen. Auch das Wetter machte nicht mit, aber ich kann den PARK EINFACH NICHT MEHR VERGESSEN:

Brigitte Eng


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park! Witzig sind die Figuren des Parks. Droomfluchten war echt niedlich und rasant zugleich! Mr.Carnival-Song ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Fazit: Schön angelegter Park mit viel Spass für Groß und Klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika Gaab, vom Dezember 2017 oder früher

Immer noch unser absoluter Familien-Lieblingspark. Bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gestaltet und super Attraktionen. Für jedes Familienmitgleid was dabei vom Kleinkind bis zur Oma.
Auch die älteren Attraktionen wie das Traumland oder Fata-Morgana lohnen die mehrmalige Fahrt absolut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >