OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Eifelpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 5


Bewertung von Theo, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

es machte eigentlich viel spaß, die attraktionen sollen bis 19 Uhr statt bis 15 Uhr. Die steile Teppichrutsche solte auch länger offen haben Insgesamt war es sehr schön


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel.V, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr Immer Wieder

Sehr schöner Park für Familien mit Kindern, der Ideale mix aus Zoo und Erlebnispark. Natur und Tierfreunde kommen auf Ihre kosten. Familienfreundliche Preise auch bei Essen und Getränke. Für den Rundgang Empfehlen wir festes Schuhwerk, am besten aber mit dem Zug. Wer schon mal den Großen Rundgang zu Fuß gemacht hat weiss warum :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Okfen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Eifelpark Gondorf echt klasse!! Wer jedoch auf die Suche nach "großen" Fahrgeschäften geht, wird enttäuscht. Dafür kommen Naturliebhaber ganz auf ihre Kosten! Man muss dort gewesen sein, denn es ist ein Abenteuer für die ganze Familie!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josie Lassalle, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich sehr schön. Gerade für kleinere Kinder einfach ideal. Die Tiere, die Attraktionen und natürlich Clown Olli verzaubern alle. Wirklich empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht übel


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goge, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

meiem 11 jährigen kind hat es sehr gefallen!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer und fast keine Tiere

Leider kann man das keinen Zoo nennen. Es gibt nur Ziegen, Bären und Hirsche. Unter einem Zoo verstehe ich etwas anderes.

Dafür sind die "Spassangebote" wirklich gut. Viele Rutschen und Spielplätze, sogar für die ganz kleinen.
Aber nur für Spielplätze ist der Eintritt zu teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joseph Mair, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag mit Spaß und Aha-Effekt

Mindestens einmal, besser noch mehrmals im Jahr muss ich mit Familie in diesen Freizeit- und Tierpark. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Eifeler, die dort arbeiten. Kinder aller Altersklassen können dort ausgiebig toben, staunen, die Welt ertasten und viel über die Natur und unsere Geschichte lernen. Mit fällt kein Park ein, den ich im Gesamtpaket ähnlich klasse finde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linder Richard, vom Dezember 2017 oder früher

Gut für Familien mit Kids bis 12 Jahren

Uns gefiel der Park ganz gut, wir waren zu einer Veranstaltung da, eine Hochzeit der Maskottchen. War mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Kids fanden's superklasse. Das Wetter war leider nicht so gut, so dass wir nicht alles gesehen haben. Zum Beispiel haben wir uns den Gang durch das Wildgehege erspart. Mit der Rodelbahn sind wir auch nur zweimal gefahren, war klasse, weil man selbst die Geschwindigkeit bestimmen konnte. Der Park wirkte auf uns sehr groß, sicherlich kann man sich dort den ganzen Tag aufhalten. Die Verpflegung war gut, die Preise in Ordnung. Wir werden im nächsten Jahr bei gutem Wetter sicher wiederkommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Scholtes, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Eifelpark ist ein Park für Familien mit kleinen Kinder und nicht für Abenteuerschüchtige die zu vielen Park reisen um dort die Coasters auszuprobieren.
Das beste im Park ist die Sommerrodelbahn, aber sonst hat der Park nur wenig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niko, vom Dezember 2017 oder früher

cool

eins mit sternchen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat Spaß, aber nicht genug. Es fehlt der richtige Kick. Der Preis ist auch ganz ok. Am besten ist, wie auch gezeigt die Sommerrodelbahn. Im ganzen war es aber gut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk M., vom Dezember 2017 oder früher

Etwas für Familien mit kleinen Kindern

Nicht der modernste Park aber kleine Kinder sind hier richtig.
Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und viele Spielmöglichkeiten, Rutschen....
Fast Food zum Strassenpreis. :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melannie Faust, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den eifelpark Gondorf für ältere Leute oder Leute mit kleinen Kindern sehr schön. Wer jedoch mehr auf fahrgelegenheiten als auf Tiere aus iat sollte lieber einen anderen Park besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist bei mir in der nähe

da gibt es fiel tiere zu sehen besonders die bären sind cool


alles macht spaß

großer Spassfaktor


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kreckel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nicht mehr Zeitgemäß. Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren ist
er ganz Ok, aber für Ältere total langweilig. Es ist einfach zu wenig Interessantes für Erwachsene. Würde mich freuen wenn sich daran etwas ändern würde.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valentino, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fands Toll !! aber nächtes mal mehr attraktionen !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Îch finde diesen park ganz gut, aber er liegt nicht in nordrhein-westfalen sondern in rheinland-pfalz. ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne in GONDORF!!!
Viel spass, wenn ihr mich mal besucht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Echt schön...

... und besonders für kleine Kinder geeignet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Reinisch, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt zu Teuer

Hallo,
der Eifelpark ist in meiner Sicht ein Toller Freitzeitpark mit Famieliärem Klima er ist klein und übersichtlich.ABER: Der eintrittspeis ist VIEL ZU HOCH.wenn man das mal vergleicht der Ep bietet über 100 Attraktionen und kostet: 32€ pro Erwachsenen.Der Eifelpark hat grade mal 10 Attraktionen und kostet zwichen 14-15€.DAS IST ZU TEUER FINDE ICH.



lg.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >