OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Eifelpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 64 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 5


Bewertung von Hans-Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Einladung zum Sparkassentag

Von der Kreissparkasse Bitburg wurden wir zu einem Tag in den Eifelpark mit unseren Kindern eingeladen. Ein sehr schönes Erlebnis für unsere Kinder ( 7+8+11) und selbst wir waren begeistert. Das Maskottchen Eifelpetz gab allen Kindern mit einem Stempel ein Autogramm, eine Figur wie bei Disney. Auf der Kinderachterbahn ist die Kleinste mind.
8 mal gefahren. Die Sommerrodelbahn ist super, auch wenn man 20 Minuten anstehen muss. Die Imbisspreise sind ok, der Service ebenfalls. Auch ohne Einladung gehen wir da noch einmal hin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richard Mensuri, vom Dezember 2017 oder früher

Die Erinnerungen an zwei tolle Sommertage voller Spaß und Spannung im Eifelpark Gondorf werden mir den Winter versüßen. :-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht übel


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goge, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

meiem 11 jährigen kind hat es sehr gefallen!!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug

Die Kombination Spiel/Spaß und Tiere ist ganz prima. Die Eifel gefällt mir überhaupt sehr gut.
Für Jung und ALt geeignet. Opa und Oma hat es auch gut gefallen und meiner kleinen Schwester ebenso.

Viele Grüße an das ganze Eifelparkteam.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joseph Mair, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag mit Spaß und Aha-Effekt

Mindestens einmal, besser noch mehrmals im Jahr muss ich mit Familie in diesen Freizeit- und Tierpark. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Eifeler, die dort arbeiten. Kinder aller Altersklassen können dort ausgiebig toben, staunen, die Welt ertasten und viel über die Natur und unsere Geschichte lernen. Mit fällt kein Park ein, den ich im Gesamtpaket ähnlich klasse finde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niko, vom Dezember 2017 oder früher

cool

eins mit sternchen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel.V, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr Immer Wieder

Sehr schöner Park für Familien mit Kindern, der Ideale mix aus Zoo und Erlebnispark. Natur und Tierfreunde kommen auf Ihre kosten. Familienfreundliche Preise auch bei Essen und Getränke. Für den Rundgang Empfehlen wir festes Schuhwerk, am besten aber mit dem Zug. Wer schon mal den Großen Rundgang zu Fuß gemacht hat weiss warum :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Echt schön...

... und besonders für kleine Kinder geeignet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk M., vom Dezember 2017 oder früher

Etwas für Familien mit kleinen Kindern

Nicht der modernste Park aber kleine Kinder sind hier richtig.
Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und viele Spielmöglichkeiten, Rutschen....
Fast Food zum Strassenpreis. :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist bei mir in der nähe

da gibt es fiel tiere zu sehen besonders die bären sind cool


alles macht spaß

großer Spassfaktor


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach super! Ich war jetzt bestimmt schon 50 mal dort.Ich finde den Preis zwar recht teuer, aber ich brauche nichts zu bezahlen.Ich finde ihn super!!Ich kann ihn nur weiterempfelen!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde den Park super!!!Er ist etwas für groß und klein.
Es sind viele verschiedene und interessante Tiere dort zu sehen. Und es sind auch viele verschiedene und auch Spass machende Attraktionen dabei. Am besten gefällt mir die Show im Waldtheater, die im Moment von dem Zauberer Thierry durchgeführt wird.
Nur mein Tipp: Nehmt euch etwas zu Essen mit, falls ihr mal in den Park geht. Denn es ist super teuer dort.

Aber mir gefällt es dort SUPER GUT


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Bechtold-Reiter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Eifelpark. Das war echt ein super Erlebnis. Gerade wenn man noch recht kleine Kinder hat ist ein Park wie das Phantasialand unsinn. Dafür ist der Eifelpark gerade richtig. Es ist ein echter Park für Familien mit kleineren Kindern. Die Eintrittspreise finde ich allerdings recht teuer, aber andererseits würde man in einem Freizeitpark noch mehr zahlen und könnte aber nur die Hälfte mit den Kindern nutzen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Burg, vom Dezember 2017 oder früher

Im Eifelpark kann man viel unternehmen. Ich selbst war schon 7 oder 8 mal dort. Es macht riesen Spaß im Eifelpark und er ist gut zu finden. Wer noch nie dort war, muss so schnell es geht dort hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Îch finde diesen park ganz gut, aber er liegt nicht in nordrhein-westfalen sondern in rheinland-pfalz. ich weiß wovon ich spreche, denn ich wohne in GONDORF!!!
Viel spass, wenn ihr mich mal besucht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3