OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad im Salzlandcenter:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Anregung zur Änderung

Hallo, waren heute seit längerer Zeit mal wieder im Salzlandcenter baden. Ich war sowas von enttäuscht. Die Hygiene liess stark nach. An der hinteren Toilettenwand war eine Art von Schimmel gewachsen, beim Aufgang zur Rutsche war jede Treppenstufe grün, was mit einem Reinigungsmittel und einer Bürste sicherlich zu bekämpfen ist. Am Kinderbecken löste sich der schwarze Schimmel von den Fliesen, was ein Zeichen war,dass länger nicht sauber gemacht wurde. Durch die Verunreinigungen lag ein dementsprechender Geruch im ganzen Bad.
Ich hoffe, dass sich das alles bald wieder ändert und es wieder zu dem Freizeitbad wird, was es mal war.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein