OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad Senftenberg


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

392 / 1153

Das Erlebnisbad Senftenberg bietet seinen Besuchern ein umfangreiches Freizeitangebot. Auf einer Gesamtwasserfläche von 655 Quadratmetern sind unter anderem ein Sportbecken mit 5 25-Meter-Bahnen und ein Außenbecken zu finden. Publikumsmagnet ist allerdings die offene 50-Meter-Rutsche, die im Erlebnisbecken mündet. Dieses hat mit Bodensprudlern, Wasserkaskaden und Massagedüsen noch weitere Attraktionen zu bieten. Während hier die Größeren spielen und toben, finden die ganz Kleinen im Plaschbecken die Gelegenheit, spielerisch das nasse Element zu erkunden. Das Becken ist terrassenförmig angelegt und bietet drei unterschiedliche Wassertiefen.


Adresse
Erlebnisbad Senftenberg
Hörlitzer Straße 32
01968 Senftenberg
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Schwimmhalle fiwave Erlebnisbäder
Distanz: 27km
zum Ziel
Tierpark Finsterwalde Zoos und Tierparks
Distanz: 27km
zum Ziel
Spreewelten Bad Erlebnisbäder
Distanz: 38km
zum Ziel
Tierpark Cottbus Zoos und Tierparks
Distanz: 41km
zum Ziel