OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad Verwell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Regina Sellig, vom Dezember 2017 oder früher

Stunden-Tickets - Familienfreundlich ?

Wir waren Sonntag mit 4 Erw. + 3,5 Kindern (Mini-Geburtsstag von meinem Sohn) im Bad. Eintritt am Schluß: 37,- Euro - fand ich nicht nett. Warum nur 3 Std.-Tickets? Warum keine Tageskarten ?
Mit kleinen Kindern ist das nur Streß: Die Zeit läuft ab dem Abkassieren. Freie Umkleide suchen, Kindern helfen, Spind bestücken, baden gehen, immer auf die Uhr gucken, dann früh genug die Kinder zusammensuchen, das Gemecker anhören..., Spind, Umkleide suchen, Kindern helfen, dann an die Kasse. Dort werden jetzt aber erst einmal die Neueintreffenden abkassiert und denen müssen dann auch noch die neuen Tarife erklärt werden: Wir warten.....und dann kams: für 3 Minuten und für 4 Minuten mußten wir für alle die volle Stunde bezahlen, obwohl wir so lange an der Kasse gestanden haben und aufs Auschecken warten mußten. Ein Einwand bei der Kassiererin half nichts: Wenn die Kasse es so anzeigt, muß es so kassiert werden - na danke... Dann muß eben eine zweite Kasse oder noch besser ein Automat her, so geht es doch wohl nicht.
Dann finde ich auch toll: Kindergeburtstag nur von Dienstag bis Freitag(?). Ich gehöre zur arbeitenden Klasse - ich kann so etwas nur am Wochenende planen. Aber gut, da kann man in Zukunft ausweichen. Der Besucherandrang war an diesem Sonntag relativ übersichtlich, liegt es vielleicht auch an dieser neuen Regelung ? Und was ist mit dem Restaurantpächter ? Sonst sind wir dort immer zum Essen gegangen, Eis geholt usw. dies viel nun alles aus Zeitgründen flach - wenn das mehrere jetzt so machen, wird auch dort ein Umsatzverlust eintreten, die Pacht wird aber sicherlich genau so hoch bleiben wie vorher. Ich finde es so nicht gut und werde mich nach einer Alternative umsehen - vielleicht gibt es ja irgendwann Tageskarten zu einem vernünftigen Preis - würde mich sehr freuen und zur Umkehr bewegen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian R., vom Dezember 2017 oder früher

Naja eigentlcih ganz gut

ich finde das verwell eigentlich ganz gut nur ich finde wen der preis ein bisschen billiger wer dan wörden mehr leutte kommen und dan auch öfters allso vieleicht 2euro für kinder und 3 euro für erwachsene das wer richtig toll!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein