OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Pole, vom Dezember 2017 oder früher

...

einfach nur gail;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

es ist ein sehr cooler park.wass kann man eigentlich noch sagen kann gibst nichts.einfach tttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

sau gaill

echt sau gail der park ich fahr da imma wieder gern hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park für jung und alt

Im Familien Park Tripsdrill ist für jeden was drin!Wer auf Achterbahnen steht hält sich im hintern teil des Parkes auf,und wer mehr auf die langsamen bis mittel schnellen dingen steht hat den restlichen park nach seinem Geschmack,hier ist für jeden was drin!Meiner Meinung nach kann man diesen Park durchaus nach dem Europapark als zweitbesten Familienpark einstufen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin, vom Dezember 2017 oder früher

genial-...

Ich geh morgen mit meiner kleinen Schwester hin. Es ist übelst geil! Ich war als Kind auch immer dort und es ist einfach ein Traum! Auch der Preis ist dem Angebot im Park angemessen! Einfach TOP!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse, tolle Fahrgeschäfte z.B. Mammut und schöne Themenbereiche z.B. Das Mühltal laden zu Erkundungen ein.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es: heute waren die Wege und die Tische bei den Restaurants sehr verdreckt und überall gab es Wespenschwärme. Außerdem arbeiteten in den Restaurants im Vespergarten Ferienjobber (Schüler etc.), weshalb der Service in den Restaurants heute sehr langam von statten ging.

Toiletten waren heute auch nicht gerade sauber.

PS: Anhang an meine erste Bewertung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park verdient es so berwertet zu werden, weil einfach das Preis Leistungs verhältnis stimmt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und recht überschaubar, Verpflegungsstände gib es auch recht viele, zum Teil aber auch etwas zu teuer. Der Park ist ideall für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Für ältere Kinder sind größere Freizeitpars besser geeignet, ihnen wäre es zu langweilig. Leider muss man auch in diesem Park, wenn er sehr voll ist, 1 - 2 Stunden an den Fahrgeschäften anstehen. Besonders wenn trotz der vielen Besucher nicht alle Fahrzeuge in den Bahnen sind. Der Eintrittspreis liegt im Vergleich zu anderen Parks im Rahmen des vertretbaren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Steckroth, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner und großartiger Park für Groß und klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

jo halli hallo, war am 10.05 in den wirklich sehr liebe vollen und schönen park.
hier hat man sich mal ohne frage geschafft ein sehr schöne atmosphäre zu schaffen und selbe jedes fahrgeschäft würde gelungen an die landschafft an gepast.
gerade beiden fahrgeschäften wird es jemand der den park kennt wundern, das meine lieblinge ohne frage; G´sengte Sau,Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
und natürlich Waschzuber-Rafting.
aber gerade für die kleine ist hier viel untdecken und spaß zu haben für die ganze familie.
dennoch muß ich leider nur ein gut bezüglich spaß faktor geben weil: ein mitarbeit bei der rafting bahn meinte warum ich nicht in die bahn vorher eingestiegen mit ob woll die bis auf ein platz voll war und hier mir keine anderen leute gewartet haben, ich denke ich kann gut selber endscheiden wan ich fahre und wan nicht.
hätte auf jeden fall verständniss wen der park voll ist, wobei ich die anderen person so vorgelassen habe. na ja das hat mir zu diesen zeitpunkt etwas den spaß ganommen,echt schade den das hat der park nicht verdint. preisleistung ein sehr gut weil dabei noch ein wildpark ist der genau so sehns wert ist als der freizeitpark :-)) geht unbedingt rein macht echt laune und solche mittarbeit na und die können überall mal sein
lieben gruß basti


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Lautenschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich selbst war dieses jahr wieder in tripsdrill,ich finde es dort sehr schön,da alles neu und SAUBER angelegt ist. es ist für klein kinder sowie für jugendliche dort sehr schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich und Teuer

Ich war am 30.04.2012 erstmalig mit Freunden in diesem Park. Und das garantiert auch zum letzten mal.
Der Eintrittspreis ist für das, was einem geboten wird, eine Frechheit.
Das Personal (egal ob Kasse, Verkaufsstände oder Fahrgeschäfte) ist schlecht gelaunt, humorlos und unfreundlich.
Positiv: Der Park ist sehr sauber und zumindest an meinem Besuchstag waren die Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen sehr angenehm kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rouven, vom Dezember 2017 oder früher

Echt supper immer gerne wieder......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ddd, vom Dezember 2017 oder früher

einfach cool

dises park ist einfach cool
sowas würde ich niemals vergessen
sogar die wasserachterbahn, mamutachterbahn ....
alter sowas ist jedes kind ein traum


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark für junge Familien

Ein schöner Park für junge familien mit Kinder. Ok. mit Europarpark o.ä. nicht zu vergleichen, da gibt es mehr Action für die größeren.
Aber wer daruaf verzichten will/kann erlebt hier einen gemütlichen Tag in einem gepflegten Freizeit- und Tierpark.
Besonderst für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich.Da ist alles drinnen,Attraktionen für Gros und klein, Restaurants und und und.
An den meisten Attraktionen sind nie Wartezeiten(auser Wasserbahn und G`sgnte Sau). Die beste und neuste Attraktion ist die Holzachterbahn"Mammut",selbst dort mus man höchstens 10 min. warten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich B., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir (2E+1K 10j) waren nach Jahren mal wieder in Tripsdrill. Der park ist noch schöner geworden. Wir brauchen keine Achterbahnen mit Dreifachlooping oder irgendwelche Showprogramme. Tripsdrill ist da eher der gemütliche Park, wo z.B. auch mal die Grosseltern mit den Enkeln hingehen können.Uns gefällt der Park wg. der schönen Dekoration (z.b. das Waschhaus bei der Wildwasserbahn). Auch Kinder von 10 Jahren dürfen schon alle Fahrgeschäfte nutzen. Besonders toll fanden wir die Badewannenschussfahrt. Das kulinarische Angebot könnte grösser sein, es gibt zwar recht viele Imbisse, aber nur 'Pommes + Currywurst' und nur ein richtiges Restaurant. Wenn man die Preis-Leistung nur an den Fahrattraktionen misst, könnte sie besser sein, wenn man das Ambiente mitberücksichtigt und auch noch den (im Preis imbegriffenen) Wildpark mitbesucht, ist er gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario:), vom Dezember 2017 oder früher

tripsdrill

Der Park ist Sehr schön Tehmatisiert z.b.:die Badewannenschussfarht sie hat einen sehr scönen jungbrunnen. oder das Mühlental


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!

ich ware schon zum 5 mal in Tripsdrill
und es macht immer noch spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TDK, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ich finde Tripsdrill einen sehr schönen Park.
Die Achterbahnen sind jetzt nicht der Renner,
aber das Theming (im Pfälzischen Stil) ist bewundernsvoll.

Da ich jetzt aber schon aus dem kindischen Alter raus bin,
werde ich diesen Park jetzt nicht mehr besuchen.
Aber für Familien mit Kindern bis zu 12Jahren sehr empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>