OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Marie S., vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoll gestaltet

Es ist nicht so teuer wie andere Parks ...
Für jedes Alter ist etwas dabei und man kann einen tollen Tag dort verbringen .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Joos, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einfach klasse! Dort ist es total schön und die Attraktionen sind sowieso das beste^^
Grüße an alle, Julia


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War sehr gut bin mal Seifenkistenrennen und Oltimerrennen gefahren. Das essen hat dort auch gut geschmeckt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kleinkinder sehr empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Anthofer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!Ich war vor etwa 13 Jahren mit meinen Eltern in dem Park und es war spitzenmäßig!!!!!!!!Jetzt bin ich selbst Mami und kann es kaum erwarten mit meinem süßen Sohn nach Trippsdrill zu fahren!!!!Liebe Grüße!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Bechtel, vom 22.10.2018

Preisgerecht, interessant, familienfreundlich, naturverbunden, viele Angebote, jederzeit guter Service


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder. Als ich kleiner war ging ich oft rein. Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen. Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder. Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark. Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park. Kinderfreundlich? Keine Spur. Sorry ist meine meinung:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Durch den neuen WoodenCoaster auch etwas für Jugendliche zu günstigen Preisen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunkan, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderfreundlich? Keine Spur. Es mag ja sein das die Attraktionen nicht so superheftig sind und es mehr Fahrspaß für kleinere Kinder gibt, aber wenn die Parkführung wie in anderen diversen Parks auch supergierig den Park gnadenlos überfüllt, dann war's das mit Kinderfreundlichkeit. Den welches Kleine Kind steht geduldig eine 3/4 Stunde an jeder noch so uninteressanten Attraktion in der Schlange ohne Zoff zu machen? Meine kleine Tochter war jedenfalls alles andere als begeistert. Die "großen" Fahrgeschäfte haben wir gar nicht erst probiert, da war der Fall noch hoffnungsloser. Nach 4 Stunden Anstehen und Kampf gegen Wespenschwärme aus ungeleerten Mülltonnen haben wir diesen Park fluchtartig verlassen und uns auch vorgenommen nicht mehr so schnell zu kommen. Für Eltern mit Kindern absolut nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom Dezember 2017 oder früher

fun in tripsdrill

in dem park ist die holzachterbahn das beste fahrgeschäft. wenn man die fährt sollte man sich am besten nach ganz vorne setzten dort ist es am besten =) aber vorsicht man wird bei der fahrt gefilmt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom Dezember 2017 oder früher

hey leute

ich finde es macht spass .man hat mehrere möglichkeiten zum spielen.und es gibt auch essen und trinken


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma...

TripsdriL ist echt cooL !!ich bin da immer , ich war da schon ungefähr 100 mall :D
meine lieblings atraktionen in tripsdril sind :
die badenwannen fahrt,der tausende rassenfüßler,donnerbalken,die g'sengte sau ! und natührlich mammutttttt <--- der macht mich immer süchtig ich muss es immer fahren :D es macht riesen spaß und ist soo toll und garnicht grußelig :P als erstes traute ich es mich nicht zu fahren aber dann habe ich es mall versucht .. und leute ehm.. es war garnicht so schlecht muss ich euch zu geben dann bin ich es nochmall gefahren und dannach wurde ich süchtig ... :D
und ab jetzt ist es meine allberlieblings achterbahn :D sie ist echt klasse :D ich bin echt frohh das ich mich getraut habe sie zu fahren den wenn ich es nicht gemacht hätte .. wäre es jetzt nicht meíne allerlieblings achterbahn :D UND ICH WÄRE JETZT NICHT DER ALLER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT :D ALSO BESUCHT TRIPSDRIL ES IST DA ECHT SUßER UND HABT SPAß ;D
UND NATÜHRLICH TRAUT EUCH MAMMUT ZU FAHREN SIE IST ECHT KLASSE :D
MORGEN FAHRE ICH NACH TRIPSDRIL UND BIN SCHON SOO GESCHPANNT WIDER MAMMUT ZU FAHREN :DD *FREU* VIEL SPAß :D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dustin, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnispark Tripsdrill

Alles schön gemacht!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja-Nadine Weber, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park echt cool aber auch etwas langweilig weil er maehr für kleinere kinder ist, denn außer den wildwasserbahnen und den achterbahnen gibts nix wo ich sonst noch fahren würde :-) naja egal...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Klein aber Fein


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, also ich ( 26 ) muß sagen der Park ist dufte !! Denn ich komm öfters mit meiner lesbischen Freundin ( Jessi-24 )hier her . Es gibt genügend stille Örtchen, wo man ungestört ist, und nicht beobachtet wird.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

maaaaaaaaaamuuuuuuuuuut

einfach das beste


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>