OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Meli, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill Erlebnis Park

einfach geiil!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janny, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Achterbahnen,
aber endlich eine dritte!

MAMMUT!




29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jäckel Melissa, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr schön im Park aber der Preis doch etwas teuer. Kann man sich leider nicht jede Woche leisten eigentlich schade....
Man kann dort sehr viel erleben und Spaß haben.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sybille Oelze, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechte Ausschilderung bei der Anreise, die 1. Schilder sind erst im letzten Ort vor dem Park. Es fehlen Hinweisschilder ab Autobahn (hier: A8 Pforzheim Ost )


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park

Waren an einem Samstag im Park. Super Wetter und trotzdem nicht zu voll. Maximale Wartezeit war bei uns ca 30Minuten. Falls mal längere Wartezeiten gab, sind wir etwas anderes gefahren und danach zurück.
Der Park lässt sich am besten mit dem Europapark aber in klein vergleichen. Es ist alles schön thematisiert. Für Jugendliche und Erwachsene ist der neue Bereich im hinteren Teil vorzuziehen. Da hier die neuen großen Attraktionen stehen die man oft fahren kann.
Am Ende sollte man unbedingt daran denken sich im Vivarium noch das kostenlose Glas abzuholen!
Positiv anzumerken ist noch das der Parkplatz weiterhin kostenlos ist und man auch den Wildpark mit dem normalen Eintrittsticket besuchen kann. Dazu am Eingang einen Stempeln holen und nach 10-15Minuten laufen ist man im Wildpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabz, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut gestalteter Freizeitpark

Gute Achterbahnen, die von mild bis extrem alles abdecken.
Dazu noch ein gutes Gastronomieangebot welches, für die Erlebnispark-Kategorie durchaus günstig ist ( sogar Wildgerichte sind auf der Karte ). Auch der Service im Gasthaus war vorzüglich.
Dazu noch ein gratis Weinglas, was will man mehr?
Das einzige was den Park noch besser machen würde, währen ein Paar extremere Fahrgeschäfte ( keine Achterbahnen ) für die älteren Besucher.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spira, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für Familien

Wenn eine Familie mit 3 Kindern über 4 Jahren nur für den Eintritt 103 Euro bezahlen muß, dann ist das Wahnsinn. Mich wundert es, dass junge Familien sich diesen Wucher leisten wollen (können).


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Für die angebotenen Attraktionen ist der Eintrittspreis viel zu teuer. Auch haben mir die Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte ganz und gar nicht gefallen. Da sind es nur 4 Attraktionen und die öffnen erst eine Std. oder manche noch später. Und das ganze während der Hauptsaison. Das kann verstehen wer will. Wahrscheinlich ist es ein Park für Eltern mit Kleinkindern. Ein Lob hätte ich dennoch. Der Park ist sehr sauber und gepflegt und hat eine Menge Sitzgelegenheiten auf denen man sich ausruhen kann...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Der ausgewiesene Weg von der Autobahn führt um die 40 km durch kleine Dörfer.. muss das sein?
Für Kinder unter 4 Jahren sind viele Geschäfte nur in begleitung gestattet. Im Park wird sowohl für Speisen wie auch für sehr viele Spielmöglichkeiten trotz des Eintrittes von 17 Euro bzw. 15 Euro nochmals kräftig zur Kasse gebeten!! Dafür hatten wird den Park schon nach drei Stunden durch, das Preis-Leistungsverhältniss ist Katrastrophal, den guten Ruf von Tripsdrill kann ich mir nicht erklären. Nur empfehlenswert für Leute, die fast nebenan wohnen. Wenn man es Regelmässig nutz das sind die 50 Euro für die Jahreskarte gerechtfertigt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Griebel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 14 jahre alt und fand den freizeitpark eigentlich nichts besonderes, weil ausserdem zu wenig Attraktionen vorhanden sind. Die Wildwasserbahn ist wirklich eine der besten die es gibt. Doch das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ich würde mir an den Besuchern ihrer Stelle lieber einen anderen Park suchen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie in dem Park werde aber mit meiner Familie und meiner Freundin in den Osterferien den Park besuchen!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht - und ganz oben dabei!

Tripsdrill - ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt!

Der Park bietet eine unfassbare Detail-Liebe, Gastronomie auf höchstem Niveau, wunderschöne Natur, herzlichen Service, Kinderfreundlichkeit und auch Senioren kommen voll auf ihre Kosten (wann hatten Sie ihre letzte Weinprobe? :D )

Mit den Investitionen der letzten Jahre ist der Park auch ein Topziel für Thrill-Seeker geworden. Karacho und Mammut, Waschzuberrafting und die G'sengte Sau lassen kaum Wünsche offen. Selbst die thrilligsten Attraktionen sind liebevoll mit schwäbischem Witz gestaltet und bieten sogar beim Warten viel Museumscharakter, Wissenswertes oder einfach eine Menge Gaudi.

Hier kommt jeder auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen sind auch die urigen Übernachtungsmöglichkeiten in Baumhaus und Schäferwagen, sowie die "Safari auf gut schwäbisch" - heimische Tiere zum staunen und Anfassen im Wildparadies.

Deutschlands erster Freizeitpark begeistert nun seit 85 Jahren seine Besucher, auf ganz hohem Niveau - da kann man nur alles Gute zum Jubeljahr wünschen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

wir sind am 28.08.2012 morgens voll Vorfreude losgefahren um uns auch mal ein Bild vom so hochgelobten Park zu machen.
Um 9 Uhr waren wir pünktlich angekommen - 1. Ärgernis: die 4 Hauptattraktionen wurden erst zwischen 10:00 & 10:30 geöffnet und bereits um 17 Uhr wieder geschlossen.
Naja, darüber hatten wir noch hinweggeschaut.
Nach ca. 2 Std. waren wir eigentlich durch.. hatten alles gesehen, alles gefahren - Mittagspause: das Essen ist überteuert - Geschmack Fehlanzeige.
Fazit Mitarbeiter: bereits am Morgen bei Parköffnung gab es nur schlecht gelaunte Mitarbeiter...
Beim Erkunden des Parks mussten wir feststellen, dass Wegweiser fehlten bzw. falls mal welche zu finden waren, zeigten diese in die falsche Richtung.

Der Preis vom 24 EUR pp finde ich auch überteuert - schließlich gibt es nicht viele Attraktionen - und das Wildparadies ist auch nur über eine kostenpflichtige Bimmelbahn zu erreichen.(Das sollte bei 24 EUR schon mit drin sein).
Fazit für uns:
wir werden Tripsdrill nicht mehr besuchen....


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Zakel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

Der Park ist ganz OK solange man klein ist. (unter 12 Jahren)
Denn der Park hat leider an aktion wenig zu bieten.
Nagu für Oma's hat es da viel was schön langsam ist.
Angelegt ist der Park gar nicht so schlecht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom 22.05.2022

Nicht mit uns

Waren Gestern dort 2 Std fahrt dan konnten wir direkt mit allen 7 Mann wieder heim fahren das es nur noch onlineticket gibt(Tagesbezogene Tickets)also kurzentschlossene,vorweg lässt bzw wen wen wasc dazwischen kommen würde hast auch ein problem,Datenspeicherei geht garnicht.Es gibt auch noch andere schöne Parks die näher liegen.Bye Bye Tripstrill so geht es nicht weiter.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tussi von nebenan, vom Dezember 2017 oder früher

halloo??

der preis ist viel zu hoch ! da kann mann ja gleich in urlaub fliegen ..:( was machen dann den bitte die großfamilien ???
bei dieser wirtschaftskrise auch noch !!! alle sind arm und keiner kann sich was leisten !!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Corbo, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Park sehr schön aber eben viele Dinge auch sehr veraltet. Darum meine Bewertung Preis/Leistungsverhältnis: Absolut überteuert. Welche Familie kann sich in dieser Zeit noch solche Preise erlauben.
Meine Bewertung:
Familienfreundlich absolut NEGATIV.
Gesamturteil:NICHT EMFEHLENSWERT


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Familienfreundlich

Wir finden Tripsdrill einfach klasse. Hier gibt es für jedes Alter was. Klar….wer nur auf Achterbahnen steht, der ist vielleicht im größten deutschen Freizeitpark aber dafür ist das Angebot hier sehr abwechslungsreich. Der Preis ist ebenfalls super. Und die Grünanlagen sind wunderschön.

Den Wildpark haben wir uns leider noch nicht angesehen, werden wir aber bei unserem nächsten Parkbesuch gerne mal nachholen.

Positiv ist die liebevolle Gestaltung. Und vor allem, dass Parken KOSTENLOS ist. Da könnten sich einige Parks mal eine Scheibe abschneiden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir uns als Familie meist selbst versorgen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill...

Ein Park der durchaus mit Charme Thematisierung und Spaß für Kinder trumpfen kann!!!

Leider hat der Park sehr viele Kinderattraktionen, was nicht unbedingt schlecht ist, jedoch kommen Erwachsene nur wenig auf ihren Adrenalinkick...Mammut und Gsengte Sau sind nicht sehr spannende Attraktionen, zuindest aus meiner Sicht.

Trotzdem immerhin eine 2, allerdings ist der Park für das was einen Erwachsenen erwartet doch schon recht teuer.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eberhard Düttra, vom Dezember 2017 oder früher

Traditioneller Park mit vielen Attraktionen, verkehrsgünstig gelegen im Grossraum Stuttgart - Heilbronn - Karlshuhe - Heidelberg, aber wie viele Parks für eine Familie mit 2 Kindern einfach zu teuer. Bitte Preise runter = mehr Besucher !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>