OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Albrecht Sickinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach toll! Die Attraktionen sind sehr hübsch verkleidet, wie der Donnerbalken oder die Fahrt zum Jungbrunnen. Die Preise sind zwar wegen der neuen Attraktion ,,Mammut´´ etwas erhöht worden, aber noch bezahlbar.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schöner Park. Super gepflegt und vorallem für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Homann, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ca. 25 Jahren besuche ich den Park eigentlich 1mal im Jahr. Durch die ständige Erweiterung der Attraktionen, ist es immer noch schön, diesen Park zu besuchen. Vor Allem die Mischung Mühlen/Tierbereich und neue Attracktionen ist sehr gelungen. Die einzige Altersgruppe, die nicht immer angesprochen wird, liegt zwischen 13 - 17 Jahren. Diese vermissen die "Aktion". Für die restlichen Altersgruppen gibt es wahrscheinlich keinen anderen Park, der Nostalgie und Moderne in dieser Harmonie präsentiert. Für Familien entsteht der einzige Horror-Moment an der Kasse, danach ist totale Entspannung angesagt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Grahammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ca. 30 Minuten entfernt von Stuttgart befindet sich dieser Park. Unser Besuch im Juni, nach 5 Jahren mal wieder, hat uns wirklich positiv überrascht. Was sich hier in den letzten Jahren getan hat- Alle Achtung! Besonders die Wildwasserbahn und die Rafting Bahn sind sehr gut gelungen und auch die Kulisse passen genau in zum Park. Wenn da in den nächsten Jahren noch eine schnelle Achterbahn dazu kommt gehört der Park langsam zur 1. Liga der Freizeitparks in Deutschland.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schneehase, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park!

Toller Park für die ganze Familie, viele Fahrgeschäfte schon für kleinere Kinder geeignet. Ein Wildpark gehört ebenfalls dazu! Einfach immer wieder toll!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

ich kenne den Park aus meiner eigenen Kindheit ich habe in Großbottwar gewohnt war schon in vielen parks aber Trips drill ist der absulute hammer dort können familien für einen sehr fairen preis spass und unbesorgt einen klassen tag verbringen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Vetter, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park für Jung und Alt

-schön gestalteter park
-viele attraktionen für kinder
-achterbahnen für jedes Alter
-geile holzachterbahn "Mammut"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder schön

Vor zwei wochen, hatte es mich mal wieder nach Tripsdrill geführt,
es waren zwar wieder gerade an diesen Tag sehr voll und so konnten wir nicht alles so oft fahren wie sonst, aber dafür konnte man beim warten, die schöne Landschaft geniessen.
Zu Mammut denk ich muß ich nicht mehr viel sagen, sie ist einfach Klasse und macht richtig spaß. Eben so Badenwannenfahrt, GesengteSau und Rafting.
Was ich ja ein bischen schade finde, ist das alle Top Attraktionen in eine Ecke des Parks sind und der andere Bereich, wenn man an Tagen wie diesen dort, kaum Zeit hat diesen eben so zu Genießen.
Aber das kann man den Park nicht übel nemmen und schließlich ist man selbst schuld, wenn den rest des Parks zu wenig beachtet hat.
Eins ist sicher das ich hier nicht zum letzten mal war.
Viel Spaß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Müller-Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor 100%

Der Erlebnisspark für die ganze Familie da kommen alle auf ihre kosten ob Alt oder Jung für alle was dabei.Im der Altweibermühle kann man hervorragend Essen mit super freundlichem personal.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Kann ich nur empfehlen!!!!

Wir waren gestern mit der ganzen Familie (3 Generationen zusammen) im Tripsdrill. Es war für jeden etwas dabei! Einfach genial und der Preis stimmt auch!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindheitserinnerungen

Schon als Kind war ich mit meinen Großeltern oft in der "Trulla", wenn ich an die Fahrgeschäfte von damals zurck denke, hat sich der Park rasant entwickelt...Und nun können meine Kinder es kaum erwarten bis "Ihre Trulla" die Pforten wieder öffnet. Nicht zu vergessen unser Winterausflugsziel der Wildpark! Einfach toll für Familien (auch mit noch kleineren Kindern empfehlenswert)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Wiesenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich war letztes Jahr dort und bin bald wieder da.Die Bahnen sind einfallsreich und auch kindergeeignet.
Außerdem ist alles mit sehr viel Liebe gemacht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo, vom Dezember 2017 oder früher

hammer

das ist total cool dort und erst diese mammut- holzachterbahn! spaß pur! tripsdrill kann ich nur weiter empfelen!ich komme wieder =)das ist was für JEDE altersgruppe denn ich bin auch 13 und finde es dort total cooool! um spaß zu haben ist man nie zu alt!echt spitze!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ombas, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Ich finde Tripsdrill einen sehr schönen Park.
Wir sind bis jetzt jedes Jahr dorthin gegangen,
aber solangsam werden wir zu alt für den Park (13J).

Fazit:
Tripsdrill ist für kleine Kinder ideal,
aber ab 12J fängt es an langweilig zu werden, da außer Mammut keine schnelle Achterbahn vorhanden ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophia, vom Dezember 2017 oder früher

total klasse!

ich war schon über 10x in Tripsdrill und war das erste Mal ca. 3 Jahre alt. Man kann dort als Kleinkind wie als Erwachsener großen Spaß haben und die natürliche Atmosphäre ist toll!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sau geil

Also dieser Park ist wirklich TOP!!!
Man kann in jungen Jahren und sowohl auch in Älteren Jahren viel spaß haben!!!:)
Ich freu mich immer, wenn ich nach Tripsdrill
fahre. :) :)
Also ich empfehle jeden dort min. einmal hin zu fahren. ;)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Müller, vom Dezember 2017 oder früher

super Park-nettes Personal-schön gepflegt und nicht verdreckt wie andere Parks-und jetzt noch die -------NEUE ACHTERBAHN----Weltklasse-Dieser Park ist auf jeden fall weiter zu empfehlen-
Liebe Grüße Klaus


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hervorragend geeignet, wenn man Kinder hat. Fast alle Attraktionen können schon Kinder ab 3 Jahre (mit Erwachsenem) benutzen. Dadurch haben auch wir Eltern Spaß an diesem Tag!
Die Eintrittspreise sind wirklich in Ordnung und das "drumherum" ist sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Kinder die 1,20 m und größer sind können alles fahren, aber auch die "Kürzeren" kommen nicht zu kurz. Klasse auch die Ermäßigung von 5 € wenn man AOK-Mitglied ist, FERIENPASS muss man dort vorzeigen!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Scheuer, vom Dezember 2017 oder früher

Eine für Kinder aber auch erwachsene sehr schöne Anlage. Die den kleinen wie auch den ewas größeren wirklich spaß bereitet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>