OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von daniela schnitzler, vom Dezember 2017 oder früher

war echt super für die kleine echt genial aber auch für die grossen ist etwas dabei spass hat man auf jeden fall . der park ist sehr liebevoll gestalltet . das essen ist ein bissle teuer aber dann nimmt man es halt mit es lohn sich auf jeden fall mal hinzugehen . beim erstenmal war der park gerammelt voll da ging es gerade so mit den warte zeiten beim 2 mal war das wetter normal wenig sonne bisschen frisch ( keine ferien) keine wartezeiten und man hat den park für sich man kann sitzen bleiben bei allen fahrgeschäften war super echt ... viel gaude und spass giebt es in dem park auch für kinder mit 2 jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat eine sehr gute Thematik. Die neue Attraktion Mamut als Holzachterbahn ist für sich von der Größer her vom Park nicht schlecht, doch das fahren selbst könnte besser gestalten werden. Am besten ist immer noch die Badewannen fahrt. Selbst in der Warteschlange kann man nass werden und das ist genial! Gerade an heißen Sommertagen. Doch was mich mittlerweile stört ist, dass man mittlerweile immer obenrum laufen muss um von der einen Seite zur andern Seite laufen muss. Der Park ist sehr gut geeignet für Kinder/Familien. Gepflegt ist der Park auch. Um den richtigen Thrill zu bekommen, ist der Park dafür auf jedenfalls der falsche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist sehr schön angelegt und gepflegt.park ist sehr geignet für familien und leute die auf thematisierung stehen. Ich besuchte park zuletzt am 05.09.2008


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder. Als ich kleiner war ging ich oft rein. Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen. Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder. Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark. Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park. Kinderfreundlich? Keine Spur. Sorry ist meine meinung:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Joos, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einfach klasse! Dort ist es total schön und die Attraktionen sind sowieso das beste^^
Grüße an alle, Julia


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse, tolle Fahrgeschäfte z.B. Mammut und schöne Themenbereiche z.B. Das Mühltal laden zu Erkundungen ein.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es: heute waren die Wege und die Tische bei den Restaurants sehr verdreckt und überall gab es Wespenschwärme. Außerdem arbeiteten in den Restaurants im Vespergarten Ferienjobber (Schüler etc.), weshalb der Service in den Restaurants heute sehr langam von statten ging.

Toiletten waren heute auch nicht gerade sauber.

PS: Anhang an meine erste Bewertung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Soni, vom Dezember 2017 oder früher

Sie könnten auch im Winter geöffnet haben (like Europa Park) mit Winterlandschaft & So. aber ansonsten ganz gut. Gruß Soni


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Macht voll Fun und echt schön und groß ist es.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janny, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Achterbahnen,
aber endlich eine dritte!

MAMMUT!




29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Apel, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Park, ist für jedes Alter was dabei.
Preise sind auch für eine 4 köpfige Familie erträglich.
Minuspunkte gibt es nur für die Öffnungszeiten der Attraktionen Achterbahnen öffnen um 10.00 Uhr und Wasserbahnen erst um 10.30 Uhr
wobei doch der Einlass in den Park schon um 9.00 Uhr ist.
Geschlossen werden dann die Wasserbahnen schon wieder um 17.00 Uhr und die Achterbahnen dann mit Parkende um 18.00 Uhr,was wir auch als sehr früh für die Schulferienzeit empfanden!
Ansonsten ist es ein wirklich toller Park mit kurzen Wartezeiten ( wir waren am 31.07.2008 dort), sehr gut durchorganisiert waren die Fahrbetriebe Besetzung des Gefährts, d.h. kein Boot oder so wurde mit nur zwei Leuten besetzt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die 4 Parkfans, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse Park für jedes Alter etwas dabei. Aber vorallem die Liebe zum Detail lässt den Park so darstehen...Weiter so..spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Ruf, vom Dezember 2017 oder früher

liebevoll angelegter überschaubarer Erlebnispark, der für die ganze Familie etwas bietet, auch für kleinere Kinder sehr unterhaltsam.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist dort sehr schön
ich war noch nie in so einem erlebnispark
danke
wer diesen park gemacht hat
sehr vielen dank


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Vogel, Basel, vom Dezember 2017 oder früher

Nach ca. 14 Jahren war wieder einmal Tripsdrill im Programm angesagt, nicht schon wegen der neuen Holzachterbahn. Diese ist super und hat irgend etwas besonderes an sich. Auch die anderen Bahnen sind einfach anders. Zudem wir auf die Pflege des Parks grossen Wert gepflegt. Eine Reise lohnt sich.
Habe aber nur ein Problem, bin bis jetzt nicht Jünger geworden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Hammann, vom Dezember 2017 oder früher

In Tripstrill war ich schon schon 5 mal und dieses jahr an meinem Geburtstag will ich unbeding dort hin weil ich keinen Bock zum feiern habe und in einen Freizeitpark will ich finde es dort toll. Also Ich komme bald wieder und das wird nicht mein letzter besuch gewesen sein


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War sehr gut bin mal Seifenkistenrennen und Oltimerrennen gefahren. Das essen hat dort auch gut geschmeckt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang weller, vom Dezember 2017 oder früher

super park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandro Marti, vom Dezember 2017 oder früher

Beim Erlebnispark Tripsdrill sind sämtliche Attraktionen äusserst originell und detaillreich thematisiert.

Das Angebot ist ideal für Familien mit Kindern da die meisten Attraktionen auch für Kinder zugänglich sind.

Ebenfalls top ist das Preis-Leistungsverhältnis im Park: Vom Eintrittspreis bis zur Verpflegung, ein Tag im Erlebnispark Tripsdrill passt auch in ein Familienbudget!

Kurz gesagt: Ein top Freizeitpark für Familien!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Sau geil, man hat voll viel Spaß und Fun.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>