OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Anja Aschhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park für die ganze Familie!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach prima gut und günstig keine Parkplatzgebühren Kinderfreundlich aber eher für Kinder bis 13 Interessant


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Steckroth, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner und großartiger Park für Groß und klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Weyrich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park Ideal für Kinder da werden wir auf jedenfall wieder hin Fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Uwe, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder ist der Park super! Unsere Tochter (2) hatte ne Menge Spaß. Doch wäre ich noch 16 fände ich den Park doch eher langweilig. Wenig Atemberaubendes, mit Europapark nicht vergleichbar. Trotzallem für Familien super!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park eher langweilig als genial, da er zwar die höchste Wildwasserbahn Europas und eine tolle Rafting-Bahn hat, doch was sonst? Das meiste ist im Park doppelt oder nur für Kleinkinder gedacht. Anödend für die, die Adrenalin suchen!
-> meiner Meinung nach!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park für alle Altersklassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, niergenswo fühlen sich unser Kinder so wohl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathleen Mai, vom Dezember 2017 oder früher

Super angelegte Parkanlage, viele Fahrgeschäfte, super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom Dezember 2017 oder früher

...ist ein sehr schön angelgter
...sauberer
....gepflegter
Park
der für jung und alt sehr viel Spaß macht! Sehr viele Extras machen selbst den toilletengang zum erlebnis! Für die Kleinsten sehr schön eingerichtete Wickelräunme! Sehr freundliches Personal! Jede Warteschlange ist überschaulich und mit vielen extras bestückt! Ich empfehle hin zu fahren!!!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse super angelegt macht viel spaß! Für jedes Alter! Unbedingt hinfahren - ich bin begeistert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Fröhner, vom Dezember 2017 oder früher

Top gepflegter, sehr schoen angelegter Park fuer die ganze Familie. Ueberall nettes Personal. Meine Tochter (fast 3 Jahre) hatte bei unseren beiden Besuchen sehr viel Spass, ebenso mein Neffe mit 10 Jahren und natuerlich wir Eltern und auch die Grosseltern.
Erwaehnen muss ich vor allem, dass ich meinen Geldbeutel mit ueber 150 EUR Bargeld, all meinen Kreditkarten und sonstigen Karten, meinem Fuehrerschein und Perso-Ausweis verloren hatte. Ein Mitarbeiter von Tripsdrill hat ihn gefunden und schon am naechsten Tag wurde mir der Geldbeutel mit Inhalt (dieser sorgfaeltig in einzelnes Papier gepackt, da er bei der Spritztour ins Wasser gefallen war) in einem Paeckchen zugesandt. Ich war heilfroh und den Mitarbeitern sehr dankbar!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Döring, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr liebevoll & detailiert gestalteter Park, besonders die außergewöhnliche Sauberkeit und Gepflegtheit fiel mir positiv auf, da lag ja nicht ein Kaugummipapier auf dem Boden, alles tip-top!
Meine 10-jährige Tochter fühlte sich sehr wohl und pendelte unermüdlich zwischen Wirbelpilz, Tausendfüßler (Achterbahn) und dem neuen sehr schönen Maibaum.
Auch Mühlbachfahrt und Seifenkistenrennen gefielen.
Ein wenig leer war es ja schon, man merkte das Ba-Wü (noch) keine Ferien hatte, so hatte man aber auch Verständnis, wenn zwei Fahrgeschäfte abwechselnd von einem Angestellten bedient wurden oder nicht alle Imbisstände geöffnet waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, wir werden gerne wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emil Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein gut gegliederter Park bei dem man jede Attraktion gut finden kann. Die Badewannen Fahrt ist die beste Bahn dieser Art die ich bisher gefahren bin.
Die G´sengte Sau ist auch super auch wenn man ein bisschen lang ansteht. Das Rafting ist in Ordnung aber River Quest im Phantasialand ist aufregender.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

TOP PARK meiner kleinen Tochter hat es viel Spass gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Janssen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, für jedes Alter (ab 3Jahre) etwas dabei. Kinder ab 1,20m können alles alleine fahren.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch, auch bei Speisen und Getränken. Steht bei uns mindetsens 1x pro Jahr auf dem Ausflugsprogramm. Übrigens hat man am Geburtstag)egal wie alt!) freien Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Bausch, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt dieser Freizeitpark gut. Ich besuche Tripsdrill jedes Jahr. Am Besten finde ch die Gsengte Sau und die Badewanne. Eine Achterbahn für Jugendliche wär auch nicht schlecht....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hervorragend geeignet, wenn man Kinder hat. Fast alle Attraktionen können schon Kinder ab 3 Jahre (mit Erwachsenem) benutzen. Dadurch haben auch wir Eltern Spaß an diesem Tag!
Die Eintrittspreise sind wirklich in Ordnung und das "drumherum" ist sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Kinder die 1,20 m und größer sind können alles fahren, aber auch die "Kürzeren" kommen nicht zu kurz. Klasse auch die Ermäßigung von 5 € wenn man AOK-Mitglied ist, FERIENPASS muss man dort vorzeigen!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>