OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Michael Scheuer, vom Dezember 2017 oder früher

Eine für Kinder aber auch erwachsene sehr schöne Anlage. Die den kleinen wie auch den ewas größeren wirklich spaß bereitet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze, und das auch ohne High-Speed Monster wie man es bei der Konkurrenz findet, Hier besticht einfach das einzigartige und eigenwillige Flair, nicht zu Viel gethemt, aber toll in szene gesetzt. Auch die Blühenden Blumen, von denen Man ganze Felder im Park findet, weten den Park sehr auf.

Die attraktionen sind alle in irgenteiner Hinsicht speziell, ob das der Bahntyp oder Das Design ist, dort gibt es keine Attraktionen "ab Stange"


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial, speziell für Kleinkinder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helene Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist spitze!!!!!!! Unsere 3 Kinder und wir sind restlos begeistert und kommen heuer im Sommer wieder zu Ihnen. Er ist perfekt angelegt, picobello sauber und einfach wunderschön!!!!!
Herzliche Grüße aus Vorarlberg/Österreich
Familie Maier Helene und Thomas mit
Johannes, Anna und Nathanael


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Görke, vom Dezember 2017 oder früher

êin sehr schöner park der durch seine vielen fahrattraktionen herausragend ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von udo-michael hargesheimer, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit 2 kleinkinder dort-8 jahre und 20 monate-park war toll-achterbahn gsengte sau supergut-auch wildwasser war super-park kann man weiterempfehlen-gutes preis-leistungsverhältnis-es ist für jeden was dabei


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schöner Park. Super gepflegt und vorallem für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kehrer, vom Dezember 2017 oder früher

Gepflegter Park mit insbesondere für Kinder interessanten Fahrattraktionen. Liebevolle, originelle Gestaltung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

jo halli hallo, war am 10.05 in den wirklich sehr liebe vollen und schönen park.
hier hat man sich mal ohne frage geschafft ein sehr schöne atmosphäre zu schaffen und selbe jedes fahrgeschäft würde gelungen an die landschafft an gepast.
gerade beiden fahrgeschäften wird es jemand der den park kennt wundern, das meine lieblinge ohne frage; G´sengte Sau,Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
und natürlich Waschzuber-Rafting.
aber gerade für die kleine ist hier viel untdecken und spaß zu haben für die ganze familie.
dennoch muß ich leider nur ein gut bezüglich spaß faktor geben weil: ein mitarbeit bei der rafting bahn meinte warum ich nicht in die bahn vorher eingestiegen mit ob woll die bis auf ein platz voll war und hier mir keine anderen leute gewartet haben, ich denke ich kann gut selber endscheiden wan ich fahre und wan nicht.
hätte auf jeden fall verständniss wen der park voll ist, wobei ich die anderen person so vorgelassen habe. na ja das hat mir zu diesen zeitpunkt etwas den spaß ganommen,echt schade den das hat der park nicht verdint. preisleistung ein sehr gut weil dabei noch ein wildpark ist der genau so sehns wert ist als der freizeitpark :-)) geht unbedingt rein macht echt laune und solche mittarbeit na und die können überall mal sein
lieben gruß basti


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bickel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park Super. Wir waren mit Freunden da und die waren ganz begeistert. Wir wollen alle dieses Jahr wieder kommen und freuen uns sehr darauf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Fessler, vom Dezember 2017 oder früher

super, der beste, absolut Kinderfreundlich - bzw. für jedes Alter


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tripstrill ist ein ganz besonderer Freizeitpark der besonders durch die eigenständigen Fahrgeschäfte und die liebe zum Detail ausgeprägt ist.
Der Park liegt wunderschön in mitten von Weinbergen.
Das Preisleistungsverhältnis kann wirklich jeder Geldbeutel verkraften. der Wildpark, der zum Freizeitpark gehört ist eine Fabelhafte ergänzung zu einem rundum gelungenem, erlebnisreichen Tag.Die Mitarbeiter im Park sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Tripstrill bietet Spaß für jedes Alter und ist sehr empfehlenswert.

Note: 2.0


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder.Als ich kleiner war ging ich oft rein.Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen.Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder.Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Ostenrieder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum 3. Mal dieses Jahr in Tripsdrill. Uns hat es wieder einmal super gut gefallen. So gelacht wie gestern haben wir schon lange nicht mehr. Wir hatten meien Bruder und seine Tochter dabei (die waren zum 1. Mal da). Denen hat es auch sehr sehr gut gefallen. Es war super Wetter, ganz wenige Leute, wir mußten nie lange irgendwo anstehen, alle waren fröhlich und gut gelaunt. Wie gesagt der Park ist für uns der Beste in der ganzen Gegend, da die Kinder, nun über 1,20 m groß, alles fahren konnten. Wieder einmal ein überaus gelungener Tag.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kleinkinder sehr empfehlenswert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin gregotsch, vom Dezember 2017 oder früher

sind jedes jahr mindestens 2 mal da für erwachsene und unsere 2 kinder 4 & 8 jahre alt immer ein grosser spass der park ist sehr sauber von den atraktionen sind wir begeistert unsere kinder sind dieses mal am liebsten mit den seifenkisten gefahren


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sybille Oelze, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechte Ausschilderung bei der Anreise, die 1. Schilder sind erst im letzten Ort vor dem Park. Es fehlen Hinweisschilder ab Autobahn (hier: A8 Pforzheim Ost )


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Hintz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind alle ganz begeistert von diesem Park.Für unsere Kinder ( 7+8 Jahre ) war es ein tolles Erlebnis. Dazu beigetragen hat natürlich auch, das sie alle Attraktionen ohne grössere Wartezeiten ausprobieren konnten!
Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina Rothmueller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Kinderfreundlicher Park, auch für einen Besuch mit Kleinkindern geeignet da fast alle Attraktionen schon ab drei Jahre geeignet sind


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Raschka, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirlich sehr schön, das Personal ist freundlich und alles sehr sauber und gepflegt. Ganz toll haben wir gefunden, dass unsere beiden Kids (3 und 5 Jahre) eigentlich alles (bis auf die Wasserbahn) fahren durften. Wir waren an einem Feiertag dort und die Wartezeit war sehr gering, was vielleicht auch am Wetter lag. Der Wetterbericht hatte nicht so schön gebracht, aber es war bestes Parkwetter. Außerdem kann man auf dem Parkplatz zwei nächte umsonst mit einem Wohnmobil stehen. Die Attraktionen sind alle toll, selbst der ältere Teil vom Park. Wir werden auf alle Faälle wieder mal hingehen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>