OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Marc Bohnert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist lustig. Nur überall, wirklich überall trifft man auf mürrische Rentner, die dort arbeiten. Schulung würde dem Personal guttun. Es fehlt wirklich an den einfachsten Umgangsformen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom Dezember 2017 oder früher

... wenn eine Familie mit 3 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren allein für den Eintritt in den Erlebnispark 107 Euro bezahlen soll, dann ist es mit der Kinderfreundlickkeit in Deutschland nicht weit her. Ich kann nur jeder größeren Familie raten, einen großen Bogen um diese Abzockerparks zu machen. Mit solchen Ausgabenposten ist eine Familie mit 3 und mehr Kindern in Deutschland nicht mehr finanzierbar. Eure Kinder werden auch ohne diese Adrenalinstöße erwachsen.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist veraltet und überteuert meiner ansicht nach...trotzdem war es ganz nett einmal dort gewesen zu sein...der park hat einen charme, der nicht so mainstream ist...zum beispiel eine Wasserbahn in badewannen...Fazit: Eine Reise ist es wert, wenn man die Ansprüche runterschraubt...ansonsten: keine Wiederholung nötig...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BLACK 2, vom Dezember 2017 oder früher

Für alle was dabei

ist sehr gut mit guter bewertung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heins, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill für kleinere

Tripsdrill ist sehr schön. Man hat spaß aber nur, wenn man etwas kleiner ist. Für größere sind das "Baby Sachen"


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spira, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für Familien

Wenn eine Familie mit 3 Kindern über 4 Jahren nur für den Eintritt 103 Euro bezahlen muß, dann ist das Wahnsinn. Mich wundert es, dass junge Familien sich diesen Wucher leisten wollen (können).


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pole, vom Dezember 2017 oder früher

...

einfach nur gail;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

tripsdrill

ich finde die holz achterbehn und den tausendfüssler cool und geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für Kinder

Der Park ist sehr schön angelegt, das Theming kann locker mit Europapark, ect. mithalten. Leider gibt es keine Attraktionen für Erwachsene, für Kinder ist der Park sehr geeignet. Sauberkeit wird in diesem Park groß geschrieben, das Personal ist sehr freundlich. Ich kann den Park für Familien mit Kindern bis 14 Jahren nur empfehlen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudius, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Der Eintritt für die Kinder ist viel zu teuer.
Recht unverschämt sind die neuen Öffnungszeiten.
Viele attraktive Fahrgeschäfte fangen später an und machen früher Schluss, zum Teil schon ab 16.00 Uhr!
Obwohl es bei diesen Fahrgeschäften um keine Nacharbeiten bedarf.
Es wird beim falschen gespart, nämlich beim Kunden. Dieser ist dort leider kein König!

Für dieses stolzen Eintrittspreis ist das mehr als unverschämt!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mini, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Ich war vor wenigen Wochen in diesem Park. Doch so wie immer alle sagen das man so lange anstehen muss stimmt nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill :), vom Dezember 2017 oder früher

bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill

Schön,die Mammut achterbahn wird der highlight des tages schreie schreie schreis überall in tripsdrill :)
freu mich voll.
eure katharinaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Also ich war mit einem Kumpel dort und ich muss sagen wenn man jung ist und auf Achterbahnen steht, dann ist man da fehl am Platz. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gegangen weil wir alle für uns interessanten Bahnen mindestens zwei mal gefahren sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TDK, vom Dezember 2017 oder früher

Schön

Ich finde Tripsdrill einen sehr schönen Park.
Die Achterbahnen sind jetzt nicht der Renner,
aber das Theming (im Pfälzischen Stil) ist bewundernsvoll.

Da ich jetzt aber schon aus dem kindischen Alter raus bin,
werde ich diesen Park jetzt nicht mehr besuchen.
Aber für Familien mit Kindern bis zu 12Jahren sehr empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie S., vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoll gestaltet

Es ist nicht so teuer wie andere Parks ...
Für jedes Alter ist etwas dabei und man kann einen tollen Tag dort verbringen .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Klein aber Fein


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rexhepi Shaban, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer

Es ist soooo teuer und das können viele nicht leisten
ich war ein mal und war mit familie diese tag hat mir aber 250 euro gekostet , ferdiene aber ganze monat als dachdecker 1200 euro
boki_528@hotmail.com


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tussi von nebenan, vom Dezember 2017 oder früher

halloo??

der preis ist viel zu hoch ! da kann mann ja gleich in urlaub fliegen ..:( was machen dann den bitte die großfamilien ???
bei dieser wirtschaftskrise auch noch !!! alle sind arm und keiner kann sich was leisten !!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ebby., vom Dezember 2017 oder früher

Saugeil!

Also ich fand Tripsdrill einfach nur genial. Ich würde gern wieder hingehn, aber...ach egal, also ich empfehle es euch! Geht hin! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag in Tripsdrill lohnt sich vor allem für Familien und kleinere Kinder, für sie gibt es viel zu erleben und eine Menge Spass! Der Park ist nett gestaltet und hat absolut faire Preise. Zusätzlich werden keine Parkgebühren erhoben! Highlights für Erwachsene sind die neue holzachterbahn "Mammut" und die Wildwasserfahrt in den Badewannen. Auf die kleinen Gäste warten unzählige Attraktionen eigens für Kinder. Tripsdrill ist ein schöner Familienpark für den kleinen Geldbeutel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>