OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Sophia, vom Dezember 2017 oder früher

total klasse!

ich war schon über 10x in Tripsdrill und war das erste Mal ca. 3 Jahre alt. Man kann dort als Kleinkind wie als Erwachsener großen Spaß haben und die natürliche Atmosphäre ist toll!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cinddy, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill

Ich war vor ein paar Jahren schon dort, doch jezt ist alles viel schöner, die neue Achterbahn ist super für Leute die gerne mal Achterbahnfahren aber für Leute die Adrinalin suchen ist das nichts. Die Umgebung ist sehr Kinderfreundlich gestaltet das hat meiner Tochter Verena gleich gefallen... In Tripsdrill hatte ich tolle erlebnise zB meinen ersten Kuss mit Florian


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guenther Erich Karch, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht immer aufwaehrts!

Die Trulla geht vorwerts von regional zu international. Der Forschritt macht sich in vielen Anlangen mit einem frischen, lehrreichen und unterhaltungfaehigen Attraktion bemerkbar. In meiner/unserer Auffassung hat die Trulla eine recht Regionale aber auch International Ausstrallung an seine Besucher.

Vielen Dank fuer das Erlebnis mit dem offeriertem schwaebischen Still - GK - Hong Kong China.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß im kleinen Familienpark

Ein toller , kleiner Familienpark mit der geilsten "Wilden Maus" die ich bisher gefahren bin. Die "Gsengte Sau" macht echt ein riesen Vergnügen. Kann ich nur empfehlen... Der Park ist sehr liebevoll gestaltet, gutes Essen und fast alles ist für Kinder ab 100cm zu nutzen. Für Familien echt ein idealer Park mit guter Mischung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CHris, vom Dezember 2017 oder früher

...

Der Park ist in einer Super Umgebung erbaut. Auch die Attraktionen machen sehr großen Spaß. Vorallem Mammut wertet den Park um einiges auf!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Tripstrill ist der geilste Park der Welt

Ich finde diesen Park voll supi. Ich gehe jedes Jahr mit meinen Freundinnen hin. Wir haben immer Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Ihr für die Kleinkinder echt super

Hay Zusammen,
wir gehen mit unsere Kinder sehr oft in den Tripstrill und die haben dort richtig Spaß und deshalb gibt es für den Park eine sehr gute Note.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sau geil

Also dieser Park ist wirklich TOP!!!
Man kann in jungen Jahren und sowohl auch in Älteren Jahren viel spaß haben!!!:)
Ich freu mich immer, wenn ich nach Tripsdrill
fahre. :) :)
Also ich empfehle jeden dort min. einmal hin zu fahren. ;)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Ferguson, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze!!!

Tripsdrill ist einfach spitze!!!

Tolle Fahrgeschäfte, super Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter!!! Ich bin total begeistert und freue mich schon wieder in diesem Jahr auf die erlebnisreichen Tage im Erlebnispark!!!
Seit fünf Jahren gehe ich mit einer Gruppen von Kindern und Jugendlichen (inzwischen sind es 50 Kinder) auf das Zeltlager "Mit Gott mehr erleben" im Juli und freue mich bereits auf das nächste Mal. Alle Teilnehmer gehen immer total glücklich nach Hause und haben das Zeltlager noch lange in Erinnerung. Ich kann nur sagen: "Tripsdrill macht weiter so, Vielen Dank für die tollen Erlebnise"!!!

Euer Kevin Ferguson
aus Heilbronn


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Balas, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill

Sehr freundliches Personal und Preis Leistung stimmt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Ich war schon oft dort (ich wohne in der Nachbarschaft), das Preisleistungsverhältnis stimmt (verglichen mit anderen Parks), Personal ist freundlich.Der Park ansich ist sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet, Kinder über 12-14 Jahren die schon in anderen Parks waren (z.B Europapark) wird es hier vieleicht schnell langweilig, mit dem Bau der Mamut hat der Park aber auch schon die ersten Schritte dagegen unternommen. Alles im Allen kann ich den Park nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

sehr schöner park, freundliches personal,jede menge action, für jede altersklasse ist etwas dabei, schöner angrenzender zum erlebnispark gehörender tierpark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnispark Tripsdrill

Der Park erweckt das Kind in einem. Hier kann die ganze Familie Spaß haben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr freundlicher famielienpark

Dieser park ist ganz gut es ist für jeden was dabei und sehr kinderfreundlich dieser park denkt mit es ist viel geboten für grosse und kleine gäste geh mit meinen cousin immer hin der 6 jahre und er will immer wieder hingehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Förtner, vom Dezember 2017 oder früher
ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus

-->

Sehr schöner Park mit sehr freundlichem Personal

Hallo,

also ich kann diesen Park nur weiter empfehlen, denn er hat alles um einfach mal einen tollen Tag in einem Erlebnispark erleben zu können.
Er ist sehr sehr sauber, hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal udn mit der neuen Mammut-Achterbahn ist jede Menge Spaß garantiert!!!!

Also wie gesagt---> ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Ein Park mit einmaliger Atmosphäre, welcher mit liebevoll thematisierten Attraktionen punktet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen

Sehr gute Aktraktionen, mir gefällt die Mamut-Bahn am besten und danach Altweibermühle.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jost, vom Dezember 2017 oder früher

super

Ein wunderschönes park. So etwas haben wir in Holland nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje, vom Dezember 2017 oder früher

Macht sehr viel Spaß und es gibt sooo schöne Sachen zum machen...Ich werde Tripsdrill auf jeden Fall weiter empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist sehr schön angelegt und gepflegt.park ist sehr geignet für familien und leute die auf thematisierung stehen. Ich besuchte park zuletzt am 05.09.2008


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>