OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Klaus Förtner, vom Dezember 2017 oder früher
ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus

-->

Sehr schöner Park mit sehr freundlichem Personal

Hallo,

also ich kann diesen Park nur weiter empfehlen, denn er hat alles um einfach mal einen tollen Tag in einem Erlebnispark erleben zu können.
Er ist sehr sehr sauber, hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal udn mit der neuen Mammut-Achterbahn ist jede Menge Spaß garantiert!!!!

Also wie gesagt---> ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Ein Park mit einmaliger Atmosphäre, welcher mit liebevoll thematisierten Attraktionen punktet!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen

Sehr gute Aktraktionen, mir gefällt die Mamut-Bahn am besten und danach Altweibermühle.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jost, vom Dezember 2017 oder früher

super

Ein wunderschönes park. So etwas haben wir in Holland nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje, vom Dezember 2017 oder früher

Macht sehr viel Spaß und es gibt sooo schöne Sachen zum machen...Ich werde Tripsdrill auf jeden Fall weiter empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag in Tripsdrill lohnt sich vor allem für Familien und kleinere Kinder, für sie gibt es viel zu erleben und eine Menge Spass! Der Park ist nett gestaltet und hat absolut faire Preise. Zusätzlich werden keine Parkgebühren erhoben! Highlights für Erwachsene sind die neue holzachterbahn "Mammut" und die Wildwasserfahrt in den Badewannen. Auf die kleinen Gäste warten unzählige Attraktionen eigens für Kinder. Tripsdrill ist ein schöner Familienpark für den kleinen Geldbeutel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eher was für Kinder, aber diese kommen voll auf ihre Kosten. Die Wildwasserbahn und die gesengte Sau waren aber auch für Grössere super. Der Park war sehr leer, daher waren die Fahrgeschäfte zum Teil nur 2-3 Stunden auf. Das finde ich nicht ganz ok. Die Mammut war ganz gesperrt. Dafür sollte es eigentlich Ermässigung geben, aber wir mussten voll bezahlen. Im Internet können die Preise für den Wildpark für Verwirrung sorgen. Der Park kostet 21 Euro, nicht 7 !
Der Donnerbalken ist Mist, rappelt nur und klemmt den Männern was ab...
Etwas zu viele Fahrgeschäfte wo man durch die Landschaft fährt.
Gastronomie ok, etwas überteuert.
Super: Parken ist kostenlos.
Die Beschilderung von Sinsheim aus ist sehr schlecht!
Insgesamt ein netter Park für Familien!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela schnitzler, vom Dezember 2017 oder früher

war echt super für die kleine echt genial aber auch für die grossen ist etwas dabei spass hat man auf jeden fall . der park ist sehr liebevoll gestalltet . das essen ist ein bissle teuer aber dann nimmt man es halt mit es lohn sich auf jeden fall mal hinzugehen . beim erstenmal war der park gerammelt voll da ging es gerade so mit den warte zeiten beim 2 mal war das wetter normal wenig sonne bisschen frisch ( keine ferien) keine wartezeiten und man hat den park für sich man kann sitzen bleiben bei allen fahrgeschäften war super echt ... viel gaude und spass giebt es in dem park auch für kinder mit 2 jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat eine sehr gute Thematik. Die neue Attraktion Mamut als Holzachterbahn ist für sich von der Größer her vom Park nicht schlecht, doch das fahren selbst könnte besser gestalten werden. Am besten ist immer noch die Badewannen fahrt. Selbst in der Warteschlange kann man nass werden und das ist genial! Gerade an heißen Sommertagen. Doch was mich mittlerweile stört ist, dass man mittlerweile immer obenrum laufen muss um von der einen Seite zur andern Seite laufen muss. Der Park ist sehr gut geeignet für Kinder/Familien. Gepflegt ist der Park auch. Um den richtigen Thrill zu bekommen, ist der Park dafür auf jedenfalls der falsche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Sproll, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist sehr schön angelegt und gepflegt.park ist sehr geignet für familien und leute die auf thematisierung stehen. Ich besuchte park zuletzt am 05.09.2008


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder. Als ich kleiner war ging ich oft rein. Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen. Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder. Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark. Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park. Kinderfreundlich? Keine Spur. Sorry ist meine meinung:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Joos, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einfach klasse! Dort ist es total schön und die Attraktionen sind sowieso das beste^^
Grüße an alle, Julia


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse, tolle Fahrgeschäfte z.B. Mammut und schöne Themenbereiche z.B. Das Mühltal laden zu Erkundungen ein.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es: heute waren die Wege und die Tische bei den Restaurants sehr verdreckt und überall gab es Wespenschwärme. Außerdem arbeiteten in den Restaurants im Vespergarten Ferienjobber (Schüler etc.), weshalb der Service in den Restaurants heute sehr langam von statten ging.

Toiletten waren heute auch nicht gerade sauber.

PS: Anhang an meine erste Bewertung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Soni, vom Dezember 2017 oder früher

Sie könnten auch im Winter geöffnet haben (like Europa Park) mit Winterlandschaft & So. aber ansonsten ganz gut. Gruß Soni


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Macht voll Fun und echt schön und groß ist es.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janny, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Achterbahnen,
aber endlich eine dritte!

MAMMUT!




29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die 4 Parkfans, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse Park für jedes Alter etwas dabei. Aber vorallem die Liebe zum Detail lässt den Park so darstehen...Weiter so..spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Ruf, vom Dezember 2017 oder früher

liebevoll angelegter überschaubarer Erlebnispark, der für die ganze Familie etwas bietet, auch für kleinere Kinder sehr unterhaltsam.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es ist dort sehr schön
ich war noch nie in so einem erlebnispark
danke
wer diesen park gemacht hat
sehr vielen dank


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Hammann, vom Dezember 2017 oder früher

In Tripstrill war ich schon schon 5 mal und dieses jahr an meinem Geburtstag will ich unbeding dort hin weil ich keinen Bock zum feiern habe und in einen Freizeitpark will ich finde es dort toll. Also Ich komme bald wieder und das wird nicht mein letzter besuch gewesen sein


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>