OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Ingrid, vom 25.11.2023

Immer wieder ein Highlight

Der Zoo ist jedes Mal aufs Neue aufregend. Viele entspannte Tiere laden ein zum Fotografieren. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Unterbringung der Tiere ist artgerecht. Es wird immer wieder nach den neuesten Erkenntnissen umgebaut. Ich besitze schon seit langem eine Dauerkarte und nach dem X-ten Besuch gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ein Wohlfühl-Zoo nicht nur für die Tiere, sondern auch für die Menschen. Hier kann man gut entspannen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi, vom 23.11.2023

Toller Erlebniszoo

Immer interessante Events und nette Leute bei den Ständen. Der Spielplatz ist super in Altersgruppen aufgeteilt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Brandt, vom 23.11.2023

Nachzucht bedrohter Tierarten

Der Erlebniszoo Hannover ist deshalb so wunderbar, weil versucht wird, die Tiere möglichst artgerecht zu halten und weil dort schon viele Nachzuchten bedrohter Tierarten erfolgreich vorgenommen wurden, mit dem Ziel,diese nach Möglichkeit in Ihrer ursprünglichen Heimat wieder anzusiedeln.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom 23.11.2023

Artenvielfalt auf großzügigem Gelände

Meine Familie und ich sind begeistert von dem Erlebniszoo Hannover. Wir waren bereits mehrfach da und entdecken immer wieder neues.
Besonders gefällt uns die großzügige und themenorientierte Gestaltung der Anlagen. Die Tiere werden gut versorgt und haben ausreichend Platz.
Desweiteren gefällt uns der Einsatz zur Erhaltung bedrohter Arten.
Und langweilig wird es in dem Zoo auch nie. Es gibt viele Highlights, besonders für Kids.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Heß, vom 23.11.2023

Super Zoo

Toll nach Themenbereichen gegliedert, so dass man auf unterschiedlichen Kontinenten unterwegs ist! Die Unterbringung der Tiere ist an deren Lebensraum angepasst , so dass sie sich auch mal zurückziehen können!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Wohltmann, vom 23.11.2023

Alles topp, schöne Anlage, immer Neues

Toll angelegte Anlagen
Immer sehr sauber
Tolle Tiere
Super nettes Personal
Immer wieder tolle Umbauten und neue Tjemen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wallner., vom 23.11.2023

Zoooo gut

Ein schöner gut gepflegter Zoo. Viele Tiere , viele Neuheiten , Sambesi, Restaurants, Spielplatz


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 23.11.2023

Tierisch gut

Es ist ein solch guter wohlfühlort und spannend für große und kleine Tier -Erlebnisfreunde


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Büttner, vom 23.11.2023

Immer wieder ein schönes Erlebnis

Jedes Mal, wenn wir in den Zoo gehen, gibt es irgendetwas, was wir noch nicht gesehen haben. Die große Auswahl an unterschiedlichen Tieren ist klasse.



0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Siemann-Othmer, vom 23.11.2023

Manche sagen, es gibt sie gar nicht, DOCH! 3 mal kleine Wombats und 3 mal habe ich sie gesehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 23.11.2023

Pagallies

Der Zoo ist sehr schön , sehr übersichtlich und sauber . Und es macht viel Spaß bei den Shows und Vorführungen zuzuschauen . Inmitten der Stadt eine ruhige und schöne Idylle zum Tiere schauen und frische Luft schnappen . Wir kommen hier immer sehr gerne hin .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Hartlep, vom 23.11.2023

Super Zoo

Fantastisch gemachter Zoo mit verschiedenen Erlebniswelten, einer Menge zu sehen, schönen Spielplätzen, vielseitigem Essen. Das war vor rund 45 Jahren (so lange besuche ich den Zoo Hannover bereits) längst nicht so. Der Zoo hat sich fantastisch entwickelt, so dass wir für einige Zeit, selbst als wir nicht mehr in der Gegend wohnten, eine Jahreskarte besaßen. Gehe immer noch sehrbgerne dorthin!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Dahlke, vom 23.11.2023

Ein wundervoller Tagesausflug.

Hier im Zoo kann man einer schönen Tag verbringen.
Meine Lieblinge sind die Eisbären und Gorillas. Ich kann einfach den Tieren nur zuschauen und vergess dabei Raum und Zeit.
Auch fürs leibliche Wohl ist man gut versorgt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Kuntze-Teichler, vom 23.11.2023

Zu jeder Jahreszeit schön!

Immer wieder neue Eindrücke! Es gibt viele tierisch gute Beobachtungen! Bei jedem Besuch gibt es Überraschungen!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Krienke, vom 22.11.2023

Sensationell

Es ist perfekt, in einen Zoo zu gehen, sich dort aber frei zu fühlen, weil es anscheinend den Tieren ebenso geht


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christa Drechsler, vom 22.11.2023

Oho Zoo Hannover!

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Es ist immer wieder ein Highlight durch den Zoo zu bummeln und die Tiere zu beobachten! Ein Erlebnis für groß und klein! Nichts wie hin!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alma Gewecke, vom 22.11.2023

Sehr gut

Kann ich immer wieder empfehlen. Ein Besuch lohnt sich!!! Macht immer wieder viel Spaß.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom 22.11.2023

Super Tierpark

Immer wieder ein Erlebnis! Immer wieder schön! Man sollte mindestens einen halben Tag einplanen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hannelore Hübner, vom 22.11.2023

Immer wieder ein Erlebnis

Wir haben eine Jahreskarte. Selbst wenn wir nur einen Spaziergang machen wollen, lohnt es sich, in den Zoo zu gehen. Manchmal suchen wir uns speziell den Zeitpunkt der Fütterung eines der Tiere aus. Im Sommer lieben wir auch die Bootsfahrt. Was uns besonders gefällt ist das Engagement für eine so weit es irgend geht artgerechte Haltung der Tiere.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Uschi L., vom 22.11.2023

Mein Zoo fürs Leben

Seit nunmehr 66 Jahren besuche ich den Zoo Hannover regelmäßig - und jedes Mal war und ist es immer noch ein Erlebnis!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>