OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Florian Gorka, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Der Beste Zoo in Deutschland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rofalski, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß und Information für alle

Es ist einfach toll im Zoo Hannover !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Börsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Zoo wo man sich wohlfühlt

Das gerade bei der Baustellenzeit, wo viele Wege gesperrt sind, das
Preisleistungsverhältnis nicht ganz angebracht sind (trotz Winterpreis).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Penndorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Zoo für Jung und Alt

Der beste Zoo Deutschlands


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Wunram, vom Dezember 2017 oder früher

Wie Urlaub

Ich gehe sehr gerne in den Zoo in Hannover - diese Zeit ist quasi doppelt so wertvoll !
Danke an Alle die diesen Zoo möglich machen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Bornemann, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hanover

Ich finde den ZOO super toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von :, vom Dezember 2017 oder früher

WIR WOLLTEN DA MIT DER KLASSE HIN..

aber es hat da richtig spaß gemacht gut für familien spassfaktor note 1 super!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SandraunSven, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Klasse Zoo, wir haben auch einen kleinen Bericht auf unserer Homepage


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von axel, vom Dezember 2017 oder früher

is cool

Der Hannover Zoo ist super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist toll für Kinder und ihre Familien

Der Zoo ist teuer aber was wir dafür alles nutzen können ist cool ...die bootsfahrt und alles das gibt es nicht in jedem zoo dies ist nicht selbstverstandlich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Zoo richtig Klasse, gut aber er ist halt wirklich sehr teuer aber die Tiere und Pfleger usw kosten natürlich auch so einiges im Monat von daher finde ich es schon okay man macht es ja nun auch nicht täglich und wenn doch lohnt sich ja die Jahreskarte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Broiler, vom Dezember 2017 oder früher

Preise etwas hoch, aber großer spaßfaktor!!!!
Muss man gesehen haben....
außerdem finde ich das hunde im zoo nichts zu suchen haben!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen billiger wer besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nata Worms, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo welchen es gibts,aber für Familien mit vielen Kindern leider viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HAnsi, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Zoo, mit jede Menge Spass für Kinder und vorbildlicher Tierhaltung. Richtig klasse wird es aber mit dem neuen Abschnitt Yucon Bay.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura und Magreta, vom Dezember 2017 oder früher

Sie wollen ja mit dem Geld für den Eintritt auch was verdienen...
Aber für erwachsene etwas teuer.
der zoo ist tollllll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmeding, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schöner Zoo! Sicherlich ist der Preis für eine Tageskarte etwas zu hoch ausgefallen, doch bekommt man sehr viel fürs Geld! Wenn ich nur an die Bootsfahrt denke-Klasse! Hab für meinen Sohn und mich beim 2.Besuch eine Dauerkarte gekauft weil dieser Zoo einfach lehrreich ist für Erwachsene und Kinder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ilona schubert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach superschön, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort und es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen. Schade nur, daß der Zoo viel zu groß ist und meine Kinder (5;2) hinterher vollkommen erledigt sind von vielen Eindrücken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabism, vom Dezember 2017 oder früher

enttäuschend

nachdem der Eintrittspreis so hoch war (2 Erwachsene 44€), habe ich mehr erwartet.

Die Gehege waren zwar groß und gut ausgelegt, aber leider waren nicht so viele Tiere zu sehen. Und der Zoo kommt auch nicht an den Zoo Frankfurt beispeilsweise ran. Allein die Terarrien/Aquarien in Frankfurt nehmen einen riesigen Gebäudekomplex aus- in Hannover gibt es sie gar nicht (ich meine Fisch/Haiaquarien)

Ich habe wirklich viel mehr erwartet, aber wir haben trotzdem einen netten tag dort verbracht.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>