OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Sandra Rahnis-Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen zwar gerne hin, aber die Preise werden immer höher und die Leistung läßt z.Z. zu wünschen übrig.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin K, vom Dezember 2017 oder früher

Leider hat der Zoo nachgelassen!
Die Preise sind mit 16€ viel zu hoch für das gebotene. KEINE Ermäßigung für Schüler und Studenten. Er war vor 3 Jahren noch TOP, aber leider war es das jetzt. Leipzig kostet für Stundenten 8€ Eintritt und bietet mittlerweile bei weitem mehr.
Schade. Fahrt lieber nach Leipzig das lohnt sich wirklich. Ich werde meine Jahreskarte vom Zoo Hannover nicht verlängern.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ks, vom Dezember 2017 oder früher

Park top -Gastronomie flopp

Ein Besuch im Zoo Hannover ist sein Eintrittsgeld mehr als wert, die Fütterungen und Shows sind toll und sehr informativ.
Die Gehege sind schön gestaltet und man hat den Eindruck das die Tiere sich wohlfühlen, wie man auch an reichlich NAchwuchs sieht.
Besondere Highlights sind die Bootsfahrt und das Kängeru Gehege zum Durchlaufen und ein persönliches Highlight für mich waren die vielen extrem süßen Jungtiere :-).
Also ich kann den Zoo als solchen wirklich nur empfehlen.
Jedoch sollte man sich ausreichend Verpflegung für den ganzen Tag mitbringen, da meine Erfahrung mit dem dort verkauften essen eher mies war. Ich kann zwar nur die Nudeln im Yukon Bay beurteilen, aber von denen würde ich einfach nur abraten. DIe sind zum EInen teuer und schmecken zum Anderen nur neutral nach nix.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich hatte mit meiner Familie einen wunderschönen Tag und war begeistert wie sich der Zoo mit den Jahren entwickelt hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steeneck, vom Dezember 2017 oder früher

wir lieben diesen Zoo

Ich finde der Zoo ist sehr Tier gerecht.Wir fahren jedes Jahr öfter hin, weil der uns so gut gefällt. Die verschiedenen Themenwelten sind super und einen großen Kinderspielplatz gibt es auch. Tipp erst zum Schluß dort Station machen ;o)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mittelstädt, vom Dezember 2017 oder früher

Stammkunden

Haben gerade erst unsere Familien-Jahrescard verlängert.
Ein Besuch lohnt immer wieder,was schon die Besucherzahlen wiederspiegeln.
Selbst im Winter mit dem Winterzoo (Sclittschuhbahn,Rodelbahnen,Weihnachtsmarkt)
Der Preis erscheint hoch.Ist meiner Meinung nach für den Umfang der Angebote aber angemessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny, vom Dezember 2017 oder früher

super viel Zoo

Der Zoo Hannover ist einfach klasse. Die Kulisse, die dort geboten wird ist spitze. Das das alles was kostet ist klar und rechtfertigt für mich dadurch auch den Preis.
Ist einfach mehrere Besuche wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Baines, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Supertoller Zoo mit supernettem Personal! Tolle Attraktionen, leckere Gastronomie mit fairen Preisen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlis, vom Dezember 2017 oder früher

Sooooo schön!!!

Ja,er ist zwar etwas teuer-aber JEDER Cent lohnt sich!!Lustig,abenteuerlich,entspannend,lecker....UNSER Zoo ist einfach einmalig schön!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G. König, vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen Ausflug wert

Mit der Jahreskarte immer wieder schön, auch nur einige Stunden im Erlebniszoo zu schlendern und bei de nEisbären zu verweilen oder bei den Gorillas oder ---


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Hannover

Toller Platz für die ganze Familie


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H. FRICKE, vom Dezember 2017 oder früher

ZOO-BESUCH

DER ZOO IST TOLL BIN!LÄNGER NICHT DORT GEWESEN:
WAS MICH ETWAS GESTÖRT HAT,DAS DORT HUNDE MIT GENOMMEN WERDEN:
WENN MAN SICH IRGENDWO MAL AUSRUCHEN MÖCHTE; SIND HUNDE DABEI.
DORT SIND KINDER, WO MAN DRAUF ACHTEN MUSS,DANNLAUFEN EIN KLEINE HUNDE ÜBER DEN WEG::: DAS ANGEBOT IST OK!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Dauerzoobesucher

Den Zoo Hannover muß man gesehen haben, gerade mit Kindern ist es ein tolles Erlebnis.Haben eine Familienjahreskarten und sind daher sehr oft dort. Wir wünschen allen Anderen viel Spaß dort.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Wird nie langweilig!

Super Zoo, der nie langweilig wird. Besonders die tollen Spielplätze kommen bei unserem "großen" super an. Der will gar nicht mehr nach Hause. Die Gehege sind interessant und abwechslungsreich gestaltet und auch das kulinarische Angebot ist abwechslungsreich, frisch und lecker! Die Jahreskarte ist ein MUSS!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

super toll

ich find den zoo einfach super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Ausflugziel

Für unseren Sohn und uns gibt es nichts schöneres als den ZOO - HANNOVER. Spielen, gucken, staunen alles was das Herz begehrt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Stenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Beste an Hannover

Alle fühlen sich hier wohl - Tiere als auch Menchen - und man merkt es ihnen an.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo

Toller Zoo, prima Aktionen nur leider sind die Eintritts Preise sehr happig.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber viel zu teuer

Ein schöner Zoo, Highlights sind v.a. der Dschungelpalast, Sambesi und der große Spielplatz bei Meyers Hof.

Allerdings bedrücken mich die nicht-artgerechten und sehr heruntergekommenen Areale (Pinguine, Wölfe, Seelöwen, Vögel) - hoffentlich wird Yukon Bay schnell fertiggestellt!

Auch das Affenhaus sehe ich mir nicht mehr an, einst als erstes modernisiert, ist es mittlerweile auch in die Jahre gekommen.

Die Preise sind allerdings für eine Familie mit mehreren Kindern kaum noch tragbar. Wenn jetzt noch für Yukon Bay eine erneute Erhöhung kommt, ...

Fazit: An einem schönen Sommertag ein schönes Ziel, nettes Personal, aber aufgrund der Preise nicht öfter drin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Deutschlands!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>