OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Gefuehlsmensch, vom Dezember 2017 oder früher

Alles sehr großzügig

Ich finde den Zoo toll. Es gibt viele Tiere zu sehen und die Tiere haben genügend Platz. Sofern dies überhaupt möglich ist. Im Verhältnis für einen Zoo aber schon.
Das einzige, was mich stört, sind die hohen Preise, wenn man einen Hund mit in den Zoo nimmt.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Baraniak, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Zoo

Ein Zoo mit einer Vielfalt an Tieren.

Wird außerdem regelmäßig erweitert bzw. erneuert. Dadurch sehr guter Zustand.

Sehr freundliches Personal.

Verschiedene Angebote, wie Tiershows oder Fütterungen (Wolfsfütterung zu empfehlen) runden das Angebot ab.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden diesen Zoo einfach Klasse wir fahren Jedes Jahr mindestens einmal dorthin. DEr Eintrittspreis ist sehr hoch aber man sollte sich auch mal gedanken darüber machen was so ein Zoo an Unterhaltung kostet und der Aufbau des Zoos ist wirklich Klasse. Ein geheimtip noch nicht den empfohlenen Pfad lang gehen sondern in entegegen gesetzter Richtung dann kommt man zb. am Sembesi ( Boots tour) viel Schneller dran. Den Morgens sind die Warte Zeiten dort ca. eine Stunde und Nachmittags höstens noch eine 1/4 Stunde.

Ich kann auch nicht verstehen wie der Zoo mit zb. dem Frankfurter Zoo verglichen wird das sind ganz verschiedene Welten diesen Zoo kann man höstens noch mit Leibzig vergleichen nur Hann over ist doch etwas größer.

Und über das Essen können wir auch nicht meckern wir Essen dort jedes mal in Meyers höffen das Essen schmeckt hervoragend und ist auch nicht teurer als in jeder Gaststätte.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Eickenroth, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht wegen Ausweis

Am letzten Mittwoch haben wir uns mal wieder Jahreskarten gekauft und waren eigentlich ganz froh. Leider hatten wir die Kinderausweise vergessen.Aber die nette Dame sagte uns , faxen Sie uns einfach die Ausweise durch.OK. Da am Sonntag noch mal so schönes Wetter war , haben wir uns kurz entschlossen noch mal in den Zoo zu gefahren und nahmen die Ausweise mit. Als wir an der Anmeldung einen Herren sagten , dass wir die Kinderausweise vorzeigen wollten , fing er an das er alle Ausweise auch von uns ( Eltern ) sehen wolle und das im einem ton das ich ehrlich nicht verstand. Wir sagten ihn ,das nur noch die Kinderausweise fehlen.Nein er wolle alle sehen sonst würden die Eintrittskarten ihre Gültigkeit verlieren.Dan haben ich den Herren gesagt das dies so nicht gehe und werde meinen Rechtsanwalt dieses weiter geben und wollte die Ausweise wieder haben .Dadrauf ging er in ein neben Raum wo er ca 10 min verbrachte und kam dann wieder und sagte es sei alles in Ordnung. Eigentlich dachte ich das Freundlichkeit auch im Zoo großgeschrieben wird.Leider mussten wir wegen einem Mitarbeiter eines besseren belehrt werden . Am Ende wollte ich noch gerne den Namen haben aber er hatte sein Namenschild verdeckt. Um noch mehr Aufregung aus den weg zu gehen sind wir gegangen. Leider mussten wir uns am Nachmittag immer wieder über den sein verhalten ärgern.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wundervoller Zoo. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen zu Tieren wird sehr gerne und ausführlichst geantwortet. Die Mitarbeiter können sehr gut mir Kinder umgehen. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Alle Shows und Fütterungen fanden zu den angegebenen Zeiten statt. Trotz des schönen Wetters und eines sehr vollen Parks hatte man als Besucher nicht den Eindruck, dass es überfüllt ist. Die Menschenmassen verteilen sich sehr gut. Man muss bei Attraktionen nur kurzzeitig anstehen, wird dann aber für eine kurze Wartezeit mit wunderschönen Eindrücken entlohnt. Leider hatten wir im Park einen keinen Unfall (eigenverschuldet). Als wir einen Mitarbeiter informiert hatten, kam nach ca. drei Minuten sofort ein kompetentes Sanitäterteam. Schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Fazit: Ein Besuch lohnt sich!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cohen85, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Zoo

Vor kurzem haben meine Freundin und Ich den Zoo besucht. Hier ein kleiner Bericht.

Wir sind mit dem Pkw angereist und somit war er gut zu erreichen. Genügend Parkplätze gibt es für 3,50 Euro direkt am Zoo.
Im Zoo sind wir den Rundgang gefolgt und haben somit alles gesehen. Die Tiere haben große Gehege und alles sieht sehr gepflegt aus. Die Wege sind größtenteils in einem guten Zustand. Ab und zu sind auch Treppen zu gehen aber daneben gibt es Platz um mit einem Rollstuhl oder Kinderwagen neben den Treppen herzukommen.

Von Pferden über Elefanten bis zu kleinen Tieren ist hier alles zu finden. Eine Bootsfahrt ist im Preis Inklusive und sollte nicht verpasst werden. Bei schönem Wetter kann die Wartezeit dort auch ziemlich hoch werden. Tipp: Am besten kurz nach Zoo Öffnung besuchen, dann brauch man nicht so lange warten.
Eine Reifenrutsche und etliche Spielplätze können von den Kinderen bespielt werden. Die Spielplätze waren in einem Guten Zustand und sahen nicht heruntergekommen aus.

Die Gastronomie haben wir nicht in anspruch genommen. Die Toiletten waren sehr sauber.
Uns hat der Zoo sehr gut gefallen.

Viel Spaß in einem tollen Zoo.:)


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Aubel, vom Dezember 2017 oder früher

Aubel

Wunderschöner Zoo. Der Eintrittspreis lohnt sich auf jeden Fall. Hier wurde an alles gedacht. Für Kinder und Erwachsene.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Hirschfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Der Zoo Hannover ist für klein und groß immer ein Besuch wert. Man erlebt immer wieder neues.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Familienausflug der es in sich hat

Ich war schon mehrfach im Zoo in Hannover und bin jedes mal auf neue begeistert von der Atmosphäre und dem Aufbau des Parks.

Angefangen von kleinen Erdmännchen und Meerschweinchen bis hin zu den großen Giraffen und Elefanten ist alles dabei, was das Kinderherz höher schlägen lässt.

Hier kommen aber nicht nur die Kids voll auf Ihre kosten, auch für die Erwachsenen ist es ein Abendteuerspaziergang durch die Kontinente der Welt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kointa, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist immer wieder schön dort zu sein. Der Zoo ist klasse thematisiert und diese Liebe zum Detail was man im Park sieht finde ich einfach klasse. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Zoo zu besuchen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist schön thematisiert und wirkt, wie auch die Tiere sehr gepflegt.
Den Zoo würde ich auf jeden Fall wieder besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Super Ausflugsziel immer empfehlenswert!
Mit den Reichlichen Attraktionen die Jahr für Jahr schöner werden .
Sei es im Sommer oder auch ganz toll den Winterzoo erleben mit Schlittschuhbahn Rodelbahn und und und
Unsere besonderes Highlight ist momentan Yukonbay was jetzt mit den Pinguinen vollständig ist und ab Mai mit der Neuen Show startet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W. Mättig, vom Dezember 2017 oder früher

der Zoo der um die Welt führt

Der Zoo ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Themenlandschaften entführen in fremde Welten und erlauben es von Australien über Afrika bis hin in die Arktis zu reisen. Ein kleiner Urlaub vom Alltag. Es wurde viel Wert auf kleine Details gelegt, so sind selbst die Toiletten in Yukonbay ein Erlebnis.
Die Tiere sind überall gut zu sehen und haben dennoch Rückzugsmöglichkeiten und genügend Raum.
Der Tageseintrittspreis ist relativ hoch, man bekommt aber eben auch viel geboten. Sehr zu empfehlen das Jahresticket.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi C., vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist so schön umgebaut worden, jeder Bereich ist absolut tiergerecht und detailgetreu geworden, es macht immer wieder sehr viel Spaß, durch den Zoo zu gehen. Man sieht den Tieren an, dass sie sich sehr wohlfühlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Haustein, vom Dezember 2017 oder früher

Ein empfehlenswertes Ausflugsziel.

Als langjährige Jahreskarteninhaber liebt meine Familie diesen Zoo aufgrund seiner Gestaltung dem umfangreichen Tierbestand und einem vielfältigen Gastronomieangebot, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Diverse Tiervorführungen sehen wir gern öfter (z.B. Robben, Elefanten, Show-Arena). Der Besuch endet meistens mit einem Essen auf "Meyers Hof".


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Buchheister, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hannover Zoo ist eine tolle kleine Oase in der man Ruhe finden kann und wo die Menschen vieles sehen können Tiere und die gelungene Gestaltung des Zoos.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes mal wunderschön

Ich bin Hannoveranerin und besitze mittlerweile zum dritten Mal eine Jahreskarte. Der Zoo hat sich um 360 Grad gewandelt. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Macht weiter so.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schön!

Ich komme aus HH und bin einfach nur begeistert!
Zunächst wurde ich von einer netten Kassiererin bedient...da kann man auch mal über den Preis 23€ hinweg schauen, und dann taucht man in eine andere Welt!
Es ist kein typischer Zoo, die Tiere sind nicht hinter abschreckenden Gittern zu sehen, sondern in einer artgerechten Haltung zu bestaunen.
Es war ein wunderschöner unterhaltsamer Tag, gerne wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber teuer

Toller Zoo mit großen Gehegen. Nur leider sehr teuer. Schade, dass es keine Familienkarten gibt. mit 2 Erwachsene und 2 Kindern (4 und 9) für 55 Euro ist schon sehr happig...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eisgräfin, vom Dezember 2017 oder früher

Aus meiner Sicht der beste Zoo Deutschlands!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>