OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erse-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 60
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 25


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

also ich war dort und meine kinder und ich hatten wirklich sehr viel spass,ok man kann über den preis etwas diskutieren ,aber ich finde es ist einfach ein toller freizeitpark ,und es gab auch viel UN'gepflegte' freizeitparks in Deutschland.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Kids &'Lisa


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Der Park ist echt toll. Wir gehen dort jedes Jahr hin und haben auch immer Spaß. Die Preise sind auch in Ordnung...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

wo ich mal dort war vor ca 3 jahren war der preis noch billiger


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, 02.04.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag!

Wir waren mit unseren Jungs(9/10) dort und es war ein super Tag, sicherlich sind einige Spielgeräte schon älter, was aber die Funktionalität und den Spaßfaktor in keinster Weise getrübt hat!

Den Kindern ist es jedenfalls nicht aufgefallen! Außerdem gibt es mehrere neue Fahrattraktionen! Uns hat gut gefallen: Der Park liegt tlw. im Wald, viele Spielgeräte/Fahrattraktionen haben mit Wasser zu tun, die Dinos, keine/kurze Wartezeiten. Wir haben nur 1 WC-Haus entdeckt und das war i.O.

Evtl. sollte man sich Proviant mitnehmen, aber das machen die meisten Familien ja sowieso! Den Märchenwald haben wir nur tlw. gesehen und er war lange nicht so schlimm, wie hier schon beschrieben!

Fazit: Wir kommen auf alle Fälle wieder, denn den Kindern hat es gut gefallen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herr ....., vom Dezember 2017 oder früher

der erse-park

naja...die preise: ca. 11 euro für 1 kind..... nicht gerade sehr preisswert.aber da kreigt mann für sein geld,wirklich was geboten!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familienbomber, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schöner und weitläufiger park. nicht überlaufen. nur die sauberkeit läst etwas zu wünschen übrig.
Die kosten für essen und trinken sind etwas überzogen.
bratwurst 2,-€
eis 2,-€


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olly, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag mit meinen Mädels.Wir hatten jede Menge Fun,bei einem Superangebot an Attraktionen.Es war wirklich für jeden etwas dabei.Schade nur das der Märchenwald so langsam verkommt und das eine Toilette in einem desolaten Zustand war.Besser wäre es in jedem Fall die Besucher zu fragen,ob sie einen Aufkleber vom Erse-Park möchten und diesen nicht einfach auf die Autos zu kleben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren schon viele Jahre einmal jährlich in den Ersepark. Es ist immer wieder eine Reise wert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicoline Tschisisvilli, vom Dezember 2017 oder früher

DER BESTE PARK DER WELT!!!!!!! ICH SAGE EUCH FAHRT HIN!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle winkler, vom Dezember 2017 oder früher

waren begeistert vom angebot für kinder


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Rausch, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Traum für kleine Kinder. Wo kann man denn heute mit Kindern bis 5 Jahren hingehen ausser auf den Spielplatz wo Sie alles benutzen können ? Der Park ist wirklich für die kleinsten einfach toll gemacht, selbst für die ganz kleinen, weil über 80% der Fahrgeschäfte so gemacht wurden das die Eltern mit fahren können.
Klar ist es für die Eltern vom Eintritt her sehr teuer, weil Sie vielleicht nicht wirklich so viel Spaß haben wie die Kinder, aber vielleicht wird ja bald auch daran mal etwas gemacht, weil es ist wirklich nur ein Park für Kinder, die Intresse daran haben Karusell zu fahren, sich Märchen an zu schauen und dasIntresse an Dinos besteht. Ich war sehr gerne als kleines Kind selber da und ermögliche es meinen Zwergen immer wieder dahin zu fahren wenn Sie es wollen.
Allen viel Spaß die es ausprobieren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon als kleines Kind dort und nun auch schon öfter als "großes Kind" und finde den Park immer wieder schön. Vor allem das Märchenviertel zu Beginn, da wird man schon mit Spannung auf den Park vorbereitet - sehr gut für kleine Kinder! Im hinteren Bereich ist mehr für größere, also haben Eltern die Möglichkeit ihre kleinen davon fern zu halten. Sehr Empfehlenswert auch, da der Park nicht z groß ist und man diesen schon in 3-4 std durchlaufen kann und nicht Tagelang dafür braucht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Helmedag, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin froh, daß wir nicht auf die negativen Bewertungen vom letzten Jahr auf dieser Seite gehört haben und uns unser eigenens Urteil gebildet haben! Der Park ist wirklich super geworden! Viele neue Sachen! Auch kleinere Kinder haben hier sehr viel Spaß! Im Vergleich zum Rasti-Land ist der Eintrittspreis etwas geringer und man muß viel viel weniger anstehen bei den einzelnen Fahrgeschäften!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Berens, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist besonders geeignet für kleine Kinder und Jugendliche da nicht so viele hektische Fahrgeschäfte da sind. kleinere Kinder können in vielen Fahrgeschäften alleine fahren und fühlen sich so schon ganz selbständig und groß.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Grotewohl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön, und selbst für große Familien erschwinglich. Ich dachte erst das ich mit meinem Rollstuhl wohl niergens reinkommen werde, war aber sehr erfreut über das Personal des Parks das mir beim ein-/aussteigen sehr half. Ausserdem erlaubte mir das Personal ohne das ich Fragen muste nach einer Fart sitzenzubleiben für weitere Fahrten damit ich mich nicht neu anstellen muss.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Kobbe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist jetzt sehr schön geworden.
Ich war vor ein paar Jahren schonmal im Ersepark.
Damals hat es mir nicht allzusehr gefallen und ich wollte eigentlich nicht mehr dorthin fahren.
Nachdem nun aber mein Sohn(11) mit seiner Schulklasse dort war und es ihm super gefallen hat, konnte er mich überreden mit unserer Famielie (3 Kinder) doch nocheinmal zum Ersepark zufahren.
Der Park hat jetzt etliche neue attrakionen, Bereiche in dennen
Lebensgrosse Dinosaurieer Stehen, und auch die Alten geräte waren gut in schuss.
Nur die Märchen sind mir Etwas negativ aufgefallen, da ist einiges überholungsbedürftig.
Aber ich kann jeden den Park nur Bestens empfehlen.

Mfg Jürgen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein stressfreier Park ohne Warteschlangen meine 14 jährige Tochter war kaum aus der Bobbahn rauszukriegen und die Uhrzeit Bereiche sind ein echter Tip.
Sehr schön fanden wir auch das wir bei vielen Geräten sitzenbleiben und noch weitere Runden fahren konnten, so ist meine Tochter z.B. Mit der Berg- und Talbahn gut 10 mal am Stück gefahren ohne das der Mitarbeiter der die Maschine steuerte etwas dagegen hatte oder Grimmig dreinschaute, ganz im Gegenteil der meinte nur das er nichts dagegen hat solange sich keine Schlange bildet.
Ein geheim tipp ist übrigens die Parkeisenbahn die normalerweise einmal rund um den Park Fährt und dann dort wo sie Gestartet ist wieder ankommt. Sagt mann nun vor der abfahrt dem Lockführer bescheid Stobt dieser den Zug Direkt beim Ausgang des Parks und wird so am Abend nach einem wunderschönem Tag zum Ausgang und damit zum Parkplatz Direkt dahinter Chauffiert (Die Letzte Fahrt der Bahn startet übrigens 30 min bevor der Park schlisst).


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wiedenroth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 12.07.2004 mit meiner Frau und 2 Kindern (8 und 12 Jahre) im Ersepark.
Unsere meinung einfach Super, Es Stehen 4 neue Maschienen im Park (waren Letztes Jahr zuletzt da).
Meine Kurzen waren aus der Bopbahn nicht mehr rauszubekommen. Von den neuen Maschienen hat uns vor allem die Mountenraftinganlage gut gefallen. Aber auch bei den vielen Riesigen Dinos kammen die Kinder kaum aus den Staunen.
Nur die Märchen sind wirklich in einem bedauerlichen zustand.
Ich kam übrigens mit einem Mitarbeiter des Parks ins Plaudern (Der von der Drachen berg- und tal-bahn) und erzählte ihm das wir die Dinos so toll fanden das wir nun auch in den Dinopark Müchenhagen fahen wollen um uns die "Orginalen" anzusehen, worauf der etwas lachte und mir erzählte das die Saurier im Ersepark vom Dinopark Hergestellt wurden, unter Leitung eines (Name hab ich leider grad vergessen)Prof´s der Uni Hannofer, der dafür garantiert das die Saurier im Park Orieginalgrösse und aussehen haben.
Ich habe den Mitarbeiter auch auf das Märchenland angesprochen, worauf der entschuldigent sagte das es Offiziel im Park kein Märchenland mehr gäbe und es auch nicht mehr im Prospeckt steht, was dort noch steht seihen nur noch die überreste des ehemaligen Märchelandes und das die Puppen die völig zerstört sind dort regelmäsig abgeräumt werden und nur die die noch halbweges gehen notdürfig repariert aufgestellt werden.
Weil deren Cheff wohl meint das es immer noch einige Kinder gäbe denen denen das gäfällt (Mag fürleicht sogar Stimmen meinem 8 Jährigem Sven gefiel es auch)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Schnabel, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahr-Attraktionen und Spiele- Angebote sind einfach toll.Was aber echt eklig war,ist dieses Restaurant.Dahinter steht eine "Dame",die sich auch schon mal den Finger ableckt und dann das Essen wieder anfässt.Fast die gesamte Elektronik im Märchenwald war kaputt.Sonst war`s aber okay!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra von Oesen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich habe 2 kleine Kinder im alter von 3 und 5.
Ich finde diesen Park für Kleine Kinder Spitze !!!
Was soll man mit so kleinen auch in einem Park mit großen Fahrgeschäften wo die kleinen nicht rein dürfen !!!
Ich war begeistet weil die Kinder sich wahrnsinig gefreut hatten !!!
UND NUR DAS ZÄHLT WENN DIE KINDER GLÜCKLICH SIND!!!!
Liebe Grüße
Alexandra von Oesen
P.S Bis zum nächsten mal


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >