OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erse-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 60
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 25


Bewertung von Olly, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag mit meinen Mädels.Wir hatten jede Menge Fun,bei einem Superangebot an Attraktionen.Es war wirklich für jeden etwas dabei.Schade nur das der Märchenwald so langsam verkommt und das eine Toilette in einem desolaten Zustand war.Besser wäre es in jedem Fall die Besucher zu fragen,ob sie einen Aufkleber vom Erse-Park möchten und diesen nicht einfach auf die Autos zu kleben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer Tochter dort. Die Fahrgeschäfte waren in einem sehr schlechten und heruntergekommenen Zustand. Der Märchenwald war komplett gesperrt und es gab keinen Preisnachlass für die Kinder. Echt schlecht!!!!!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erse Park ist toll, aber es sollten mehr spannende Atraktionen sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von könnecke sissi, vom Dezember 2017 oder früher

ich findde das ersepark mal mehr was für grössere machen solte


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich gehen sehr gerne in den Erse-Park,weil für jedes Alter etwas geboten wird.Bei 4 kindern ist es auch sehr wichtig das der Preis nicht allzu hoch ist.Da der Park auch noch nicht so viele atraktionen hat,ist er alles in allem auch noch sehr überschaubar und die Gefahr eines der Kinder im Getümmel zu vewrlieren ist nicht so hoch.Ich hoffe,das dieser Park sich nicht ganz so schnell an die anderen Freizeitparks angleicht,was die Preise und die Überschaubarkeit angeht,damit auch etwas größer Familien wie unsere die Chance haben Ihren Kindern einen schönen tag im Freizeitpark zu ermöglichen!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ricarda Reß, vom Dezember 2017 oder früher

Also das Angebot für Kinder ist super. Nur vom Preis war ich ganz schön enttäuscht. das ein 2jährigesKind das kaum irgendetwas mitmachen kann den vollen Kinderpreís bezahlen muss... Das find ich nicht sehr gerecht.

Ausserdem sind die älteren Fahrgeschäfte ganz schön in die Jahre gekommen. Ein Pott Farbe wäre doch nich zuviel verlangt. Auch wenn es nur ein kleiner Familienbetrieb ist... Aber das Auge sieht zuerst.....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren schon viele Jahre einmal jährlich in den Ersepark. Es ist immer wieder eine Reise wert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicoline Tschisisvilli, vom Dezember 2017 oder früher

DER BESTE PARK DER WELT!!!!!!! ICH SAGE EUCH FAHRT HIN!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kalle winkler, vom Dezember 2017 oder früher

waren begeistert vom angebot für kinder


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines Kleinhans, vom Dezember 2017 oder früher

Das Wasser der Raftingbahn stinkt wie Gülle und sieht auch noch so aus, ...........einfach nur total eklig!!!
PFUI


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Möller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nur schlecht-alles dreckig und versüft.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Otto Wallach, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der wahrscheinlich schrecklichste Freizeitpark den ich je besucht habe...
Alles vergammelt und angerottet.
Ich kann den Park keinem empfehlen. Besonders das Märchenland ist schon sehr verrottet. Wirklich schade wie man einen eigentlich so schön gelegenen Park so verfallen lassen kann.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Rausch, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein Traum für kleine Kinder. Wo kann man denn heute mit Kindern bis 5 Jahren hingehen ausser auf den Spielplatz wo Sie alles benutzen können ? Der Park ist wirklich für die kleinsten einfach toll gemacht, selbst für die ganz kleinen, weil über 80% der Fahrgeschäfte so gemacht wurden das die Eltern mit fahren können.
Klar ist es für die Eltern vom Eintritt her sehr teuer, weil Sie vielleicht nicht wirklich so viel Spaß haben wie die Kinder, aber vielleicht wird ja bald auch daran mal etwas gemacht, weil es ist wirklich nur ein Park für Kinder, die Intresse daran haben Karusell zu fahren, sich Märchen an zu schauen und dasIntresse an Dinos besteht. Ich war sehr gerne als kleines Kind selber da und ermögliche es meinen Zwergen immer wieder dahin zu fahren wenn Sie es wollen.
Allen viel Spaß die es ausprobieren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffanie Metern, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist grauselig !!!
Die Märchen und viele Attraktionen sind mehr als baufällig ! Im laufenden Bertieb wurde an der Achterbahn geschraubt !

Viele Fahrgeschäfte lassen sich nur von Aussen per Knopfdruck starten, weil kein Mitarbeitzer die Geräte bedient. Ist gerade kein anderer Parknutzer zum Starten in der Nähe muss man leider aussteigen. Heute (01.08.2006 - Ferien) waren nicht einmal die Wartezeiten kurz.

Der Park insgesamt ist sehr ungepflegt - bei der Fahrt in der Parkeisenbahn (fährt übrigens nur 15x pro Tag) muss man aufpassen nicht von Gestrüpp "erwischt" zu werden.

Das Restaurant ist langsam (nur ZWEI Mitarbeiter), teuer und "unlecker".

Vielleicht haben wir einen Tag erwischt wo wirklich alles schief ging, aber ich kann nur jedem vom Parkbesuch abraten!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Harnisch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr enttäuscht über den Park. Zum einen ist der Preis zu teuer da der Park sehr ungepflegt ist. Zum zweiten haben Sie nicht genügend Mitarbeiter so das die Fahrgeschäfte mit Öffnungszeiten betrieben werden müssen.( Bsp. Sommerrodelbahn von 13-14Uhr).
Auch ist das Angebot an Essensständen mager es war ein Imbiss offen aber das Angebot war mager.
Wir können den Park leider nicht weiterempfehlen.
Schade ums Geld und den weiten Weg.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Wassmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erse-Park ist ein kleiner und rgionaler Freizeitpark, der sich mit meheren Spielplätzen und Kinderkarussells eher den Kleinen Freizeitparkbesuchern widmet. Die Raftingrutsche die Drachenbahn sowie das Drachenkarussell sind wohl die rasantesten Anlagen die man dort findet, dennoch ist der Park wegen seiner nostalgischen Schmuckstücke eine Reise wert. Neben dem Russenrad und einem Pferdekarussell, beide um 1900 gebaut, bietet der Park eine vielzahl an Attrakionen, wie Rutschen, Treboote, Schlraffenlandbahn, Irrgarten, einen Märchenpark mit beweglichen Figuren uvm.. Der Park eignet sich besonders für Familien mit Kindern bis 12 Jahren und füllt einen Familienausflugstag garantiert aus!
Viel Spaß im Erse-Park Uetze


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Moritz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas altmodisch und ruhig. Dafür sind die Wartezeiten kurz und es wird recht viel geboten.
Nicht so toll ist das Restaurantangebot und der Umstand, daß einige Fahrgeschäfte nur umschichtig geöffnet sind. Eine längere Anfahrt lohnt sich sicher nicht, dann sollte man den Heidepark oder Hodenhagen wählen und lieber ein paar Euro mehr investieren. Mit kleineren Kindern ist der Erse-Park aber eine gute Wahl.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon als kleines Kind dort und nun auch schon öfter als "großes Kind" und finde den Park immer wieder schön. Vor allem das Märchenviertel zu Beginn, da wird man schon mit Spannung auf den Park vorbereitet - sehr gut für kleine Kinder! Im hinteren Bereich ist mehr für größere, also haben Eltern die Möglichkeit ihre kleinen davon fern zu halten. Sehr Empfehlenswert auch, da der Park nicht z groß ist und man diesen schon in 3-4 std durchlaufen kann und nicht Tagelang dafür braucht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Helmedag, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin froh, daß wir nicht auf die negativen Bewertungen vom letzten Jahr auf dieser Seite gehört haben und uns unser eigenens Urteil gebildet haben! Der Park ist wirklich super geworden! Viele neue Sachen! Auch kleinere Kinder haben hier sehr viel Spaß! Im Vergleich zum Rasti-Land ist der Eintrittspreis etwas geringer und man muß viel viel weniger anstehen bei den einzelnen Fahrgeschäften!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Berens, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist besonders geeignet für kleine Kinder und Jugendliche da nicht so viele hektische Fahrgeschäfte da sind. kleinere Kinder können in vielen Fahrgeschäften alleine fahren und fühlen sich so schon ganz selbständig und groß.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >