OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Eselhof Schlage:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von eli, vom Dezember 2017 oder früher

Der leckerste Schmandkuchen und guter Kaffee,ich fand den Preis sehr moderat.
Man merkt ,mit wieviel Engagement diese kleine Oase gepflegt wird.Ich werde wiederkommen und den Eselhof im Freundeskreis weiter empfehlen.

























































































































































100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geburtstagsgast, vom Dezember 2017 oder früher

Gastfreundlichkeit sieht anders aus!! Service & Mitarbeiter totaler FLOP!!!

Wir haben an einem herrlichem Sommersonntag einer der Pavillons gemietet um dort einen Kindergeburtstag mit 26 Personen zu feiern!
Umgebung und die spartanische Art des Parks hat uns gefallen aber das Personal und die so genannte Geschäftsführerin haben dem Fass den Boden ausgeschlagen!
Jeder meiner Gäste haben unabhängig voneinder zu mir gesagt wie unfreundlich die Mitarbeiter wären und zum Schluss wurde man mit Druck vor die Tür gebeten. Wir wurden auch wegen ein paar Confettischnipzel in in einem Geschenk der Kinder verbaut waren regelgerecht angemault mit einer sowas von unangenehmen Art die uns zum Entschluss gebracht hat, diesen Park nie wieder zu besuchen. Selbst auf Nachfrage der Gastfreundlichkeit hat man uns direkt gesagt, dass wir ja nicht wieder kommen brauchen! Ja, selten sowas erlebt und echt schade! Auch nach anderen Informationen aus dem Umkreis von Familie & Freunden war dieses wohl nichts neues! Also, Erfahrung nutzen oder einfach mal selbst testen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina, vom Dezember 2017 oder früher

Familienabzocke

Leider muss ich mich den Vorrednern anschließen. Sprüche wie z.B. "Liebe Frau da drüben (zeigt dabei in Richtung Kasse) werden sie ihr Geld los ..." und "Ihr Portmonaie können sie gleich an der Kasse abgegeben ..." klangen eingangs noch lustig, sind im nacheinhin betrachtet jedoch Sinnbild für diesen Abzockeschuppen. Babys müssen bezahlen, obwohl sie schlafend im Tragetuch liegen. Überall Verrbotsschilder und schlecht gelaunte Mitarbeiter. Das Eintrittsgeld ist 1000mal besser in einem Zoo oder bei Karls Erdbeerhof angelegt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Albrecht, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen, ich war am vergangenem Sonntag das erste Mal mit Kind und Kegel auf dem Eselhof. Wir waren nach den Negativbewertungen an dieser Stelle hier sehr skeptisch. Wir können aber nur positives berichten. Das Personal war sehr freundlich. Das Eselreiten hat meiner 4jährigen Tochter am besten gefallen sowie das füttern vom Ziegenbock Fritz. Die Auswahl an Spielplätzen sowie Größe des Areals sind super. Mai 2012 Nicole und Familie


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Kästner, vom Dezember 2017 oder früher

unfreundliches Personal: Bei meiner Nachfrage warum ich für mein 7 Monate altes Baby auch bezahlen muss, obwohl es dort Nichts machen kann - bekam ich die Antwort: "Sie bekommen ja schließlich Kindergeld oder dann hätte ich mir kein Kind anschaffen sollen". Leider hatte mein Mann schon bezahlt, sonnst wäre ich gar nicht erst hineingegangen.

Kein Tier konnte man streicheln, auf dem Gelände waren wir nach 15 Minuten einmal rum und haben ein paar Tiere gesehen (Esel, Ziegen, Hühner, Pfauen, Hasen), der Spielplatz war ein normaler Spielplatz, dafür Eintritt zu nehmen finde ich übertrieben...

Ich werde jedem den ich kenne davon abraten dort hin zu fahren, meine Schwester hatte bereits schon vorher die Erfahrung gemacht, das mit dem Personal nicht zu reden ist (kein Preisnachlass obwohl die Hälfte des Hofes unter Wasser stand und nicht zu betreten war), aber ihr hatte ich nicht geglaubt...


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann mich der Bewertung und Beurteilung vom 03.07.2010 nur anschließen. Nachdem 2 Muttis mit Ihren Kindern 1 Apfel von einem der Apfelbäume gepflückt hatten ,wurden sie sehr barsch vom Personal angepöbelt und beschimpft. Abgesehen davon, dass sich auch alle anderen Gäste für die Kinder einen Apfel abgepflückt hatten, gab es auch hier keine Hinweisschilder für ein Verbot.
Die betroffenen Muttis mit ihren Kindern und auch wir waren sicherlich das letzte Mal dort.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nine, vom Dezember 2017 oder früher

1 ausflug mit papa

als ich mit meinem papa da war, fand ich das eselreiten und im heu toben sehr, sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinkraus,Barbara Tagesmutter, vom Dezember 2017 oder früher

Kindertag

wir, fünf Tagesmütter mit je 5 Kindern, waren jetzt schon 2 Mal auf dem Eselhof, um dort Kindertag zu feiern. Jedesmal genossen wir eine gute Betreuung. Man stellte uns kostenlose Schlafräume für den Mittagsschlaf zur Verfügung.Das Mittagessen wurde extra für unsere kleinen Mäuse im Alter von 1 bis 3 Jahre bestellt und schmeckte gut.
Ein Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem großen Erlebnis machten, vom Eselreiten, basteln und streicheln der Tiere. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Nochmals Danke!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schniefi der erste, vom Dezember 2017 oder früher

Gelände - 1 Personal - 5

Wir waren jetzt schon zum 2.mal auf dem Eselhof - Gelände,Tiere,Wetter super - aber mit dem Personal hatten wir jedesmal ein Problem!!!! Sehr unfreundlich - zu keinem Kompromiss bereit....z.B. 38 Grad im Schatten - mitten auf dem Gelänede ein Planschbecken in welchem die Kinder natürlich gebadet haben - wir wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das dieser nur für Übernachtungsgäste wäre und mußten unsere Kinder ( im Alter von 1-4J.) aus dem Planschbecken rausholen - danach war es leer...Eigentlich geht man davon aus, wenn Eintritt verlangt wird, das man auf dem Gelände auch alles nutzen kann - es stand nirgendswo ein Verbots- oder Hinweisschild!!!(Auch die Hausordnung konnte man uns nicht zeigen - Gibt es überhaupt eine, oder wird sie von Tag zu Tag geändert??) Fazit: Wir waren das letzte mal da, denn: So wie man in den Wald reinruft - so schallt es auch wieder raus.
P.S. Die Preise zum Eselreiten variieren auch von Personal zu Personal!!!?????????? ( Für 2 Runden reiten 1,50€ bis 2€ )


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claus-dieter dietz, vom Dezember 2017 oder früher

tiererlebnis

wir waren mit unserer enkeltochter bei ihnen.
das erlebnis mit tieren hat uns sehr beeindruckt, besonders das eselreiten.
kaffee, kuchen und saft waren prima.
danke!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein