OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Etnaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Salvo, vom Dezember 2017 oder früher

Etnaland bestes Erlebniss

Also ich bin Italiener und wohne ich Deutschland.
Bin in Paternó aber geboren, ich fahre mit meiner familie jedes jahr dorthin Urlaub machen ich muss sowieso sagen das Italien das geilste Land der welt ist.Zu Etnaland zurück zu kommen, das ist das geilste Erlebniss ohne scheiß wer da noch nicht war sollte es sofort nachholen.Wer einen ganzen Tag spaß erleben möchte sollte dorthin fahren.Vorallem von meinem Haus sind es ca. 5 min fahrt dorthin.Die preise sind halt normal wie es bei so welchen sachen nunmal ist.
Schöne grüße an alle Italiener.Forza Italia wir holen den 5.Stern.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Sizilien Aquapark

ich habe das Etnaland besucht und muss sagen hammer Wasserpark.
Die Wasserrutschbahnen und das Wellenbad sind in einem sehr gutem zu schtand. Ich habe das Spaßbad auch immer in den anfagstagen besucht. Die Reise habe ich zu meiner Konfiermation geschängt bekommen. Ich werde das Etnaland in einigen Jahren wieder besuchen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein