OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von dieter, vom Dezember 2017 oder früher

naja park

der park ist nicht gerade sauber (TOILETTEN ) AUCH DIE MÜLLEIME SEHHEN NICHT SEHR GUT AUS was positiv ist ist das personal aber sonst schlecht


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab noch nie so langweilige Attraktionen erlebt. Das Essen war unter aller Kanone und die Mitarbeiter zudem noch mehr als Unfreundlich. Eindeutig war dies mein Erster und letzter Besuch.


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ---------, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park trifft einfach nicht mein geschmack

Die Übererschrift begsagt schon alles =(


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schlecht

Kein wenn und aber für mich ist Europapark wirklich der schlechteste Park überhaupt, nicht nur das sie was viele Darkrides anbelangt grauenhafte unpassende Details gemacht, sondern auch die Preise einfach zu teuer sind!


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kurt, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr geil


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..., vom Dezember 2017 oder früher

...

Naja...!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ÖDEEEE, vom Dezember 2017 oder früher

ÖDEEE

Der Park ist einfach nur ÖDEEEE E !!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freiburgerkind, vom Dezember 2017 oder früher

Gruselig, aber nicht im positiven Sinne

Nun ist ja wieder Halloween-Zeit und Halloween-Party. Echt gruselig. Aber leider nicht im positiven Sinne. Wir waren zu Zweit zur Halloween-Party und hatten das Gefühl totgetreten zu werden. Wenn wir an Attraktionen angestanden haben und andere Gruppen vorbei wollten, war es viel zu eng und es kam fast zu Schlägereien weil keiner zurückweichen wollte. Die Wege hätten im Zuge der Vergrößerung des Parks einfach auch breiter werden sollen. Da haben die Planer nicht mitgedacht und am falschen Ende gespart. Die Wege sind für die mittlerweile viel zu vielen Besucher nicht mehr ausgelegt. Zudem haben wir 2 Stunden lang Marc Terenzi mit seinen Horror Nights gesucht, überall (bei Ordnern) gefragt, aber er war nirgends zu finden. Ich glaube es (bzw. er) wird überall angekündigt, aber er kommt schon seit Jahren nicht mehr. Zum guten Abschluß kamen wir noch zu einer Schlägerei die wir dann selbst schlichten mußten (zum Glück bin ich vom Fach = Personenschützer), denn es dauerte 15 min. bis mal 2 Sicherheitsleute vom Park kamen.

Also für uns kommt nie wieder ein Besuch im Europapark in Frage.

Wir waren bereits 3 mal im Disneyland Paris und dort viel zufriedener !!!


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder nach 20 Jahren

Wir waren regelmäßig in 20 Jahren und waren immer zufrieden, aber das hat sich schlagartig geändert. Da ich mich nicht als Lügner hinstellen lasse.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Ruh, vom Dezember 2017 oder früher

Beschwerde über falsche Informationen

Also es ist sowas von unverschämt ehrlich ich hab an einem Montag angerufen und Event-Tickets bestellt, natürlich auch gleich gefragt wann ich sie abholen kann und es hieß am selben tag an der Information oder an der Abendkasse ja VON WEGEN ich bin total umsonst hingefahren, dann wollte ich zwei tage später noch mal hinfahren hab aber erst angerufen worauf es hieß am freitag kann ich sie an der Information abholen oder halt an der Abendkasse dann. Ich fahre wieder hin und was ist kein Schwein wusste irgendetwas super geil voll Benzin verfahren und das was ich vermeiden wollte nämlich das anstehen musste ich nun doch sowas von zum kotzen wie alle eine Ahnung von nichts haben.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EuropaParkistnichtgut, vom Dezember 2017 oder früher

Vergeudete Zeit

Ich war gestern im Park und was kann man da noch sagen?! 100 minuten warten für eine Achterbahn, üüüüüüberall franzosen die sich vordrängeln, oft unverschämtes Personal! Ich war 8 Stunden da und habe gerade mal 2!!! Bahnen geschafft! Ein totaler Witz!!! Das Geld hätt ich lieber an den WWF oder irgendeine Organisation spenden können. Damit hätt ich wenigstens jemandem geholfen. UNVERSCHÄMTHEIT!!! Würde am liebsten 0% geben.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meier Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Beschwerde Oktoberfest 2013

Meine Geschwister mit Familien und Freunde waren am 28.09.2013 beim Oktoberfest und haben uns für den Gesamtpreis von 45 Euro( Busfahrt,Eintrittspreis u. Getränke-und Verzehrbon) maßlos darüber geärgert, dass wir Plätze hinter der Musikband hatten und nur Rücken und Hinterteil gesehen haben und von der Musik auch nicht viel gehört haben, da in Richtung nach hinten, wo wir saßen keine Lautsprecherboxen aufgestellt waren. Wir haben schließlich den selben Preis bezahlt wie die Leute vor der Musik!!!!!


4% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gina23, vom 04.03.2024

Fjordrafting Europapat

Die ultimative Erfischung an heißen Tagen,ein spritziges Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes,wer wo und wie stark nass wird bleibt bis zum Schluss offen!????????mit der richtigen Kleidung,????????????kann ich im Sommer nicht genug abkriegen,es macht einfach Spaß,und zum Schluss noch über die Wackelbruecke,


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gina23, vom 03.03.2024

Gute Kombination

Im Sommer absolute Spitze,wer beides haben will,Attraktionen und Wasserspass,ist hier genau richtig,.Die Mischung aus beiden,Achterbahn und Wasserbahn,( Atlantica und Poseidon) ist super gelungen! Und besonders toll finde ich es sich kurzfristig voll bekleidet unter die Splashzonen zu stellen,Pitschnass durch den Park,kein Problem,Nur leider sind die Trockenautomaten nicht gratis..


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dieter Sirringhaus, vom 26.07.2022

toller park

für alle Altersklassen ist dort was geboten
vergleicht man den Park mit einem Rummelplatz(Kirmes) merkt man gleich das er für seinen Eintritt günstig ist. Wenn man dann noch die Shows mit einrechnet, lohnt sich ein Besuch allemal und jedes Jahr was Neues! schön war dieses Jahr das extra eingerichtete Osterland sogar mit Osterhasenkasperle


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marco Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der größte und beste Freizeitpark in Deutschland. Attraktionsangebot für die ganze Familie.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks!Für jeden etwas dabei,ob jung oder alt!Jedoch sollte man beim ersten Besuch 2 Tage den Europapark besuchen den sonst sieht man nur die Hälfte!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nicho, vom Dezember 2017 oder früher

Auf jeden Fall ist der Europapark der beste Freizeitpark in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa!!! Klar, der Preis ist hoch, aber für das was einem hier geboten wird wirklich gut! Alle Bahnen sind auf ihre Weise toll, das Personal ist sehr nett und einfach alles ist super dort! wir waren jetzt schon zum dritten Mal für 2 Tage da und es war jedes Mal sehr spaßig!! Aber um alle Attraktionen zu testen, braucht man schon 2 Tage, weil der Park halt häufig natürlich sehr voll ist....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Der Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Auf platz 3 vor Phantasialand und dem Disneyland.
Hatt für jeden was,sowie das Disneyland,ist aber nicht so weit zu fahren...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von marietta butzmann, vom Dezember 2017 oder früher

man kann jedes jahr in den europapark gehen;immer entdeckt man etwas neues und braucht drei tage zur besichtigungstour.einfach klasse!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>