OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von blabla, vom Dezember 2017 oder früher

Super:D aber....

ziemlich teuer .........das preis leistungs verhältnis stimmt zwar :D aber der preis mit übernachtung als solches is schon teuer ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von filip, vom Dezember 2017 oder früher

-Europa-Park

es ist sehr schön.ich bin zufrieden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Onekana, 17.08.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der Beste in Deutschland !!!

Einfach nur genial der Park !! Für jede Altersklasse was dabei. Jede Menge Spaß und Nervenkitzel pur !!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Der Europapark ist der beste Park wo es gibt.
Super Hotels wie Coloseo oder El Andalus,
super Fahrgeschäfte wie Blufire, Poseidon oder Silver Star,
super Schows wie die Eisschow oderdie Arena,
super Veranstaltungen wie die Beatch Party oder Sommernacht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silass, vom Dezember 2017 oder früher

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Ich find den Europapark geil trotz des Preises


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der beste Park den es in Deutschland gibt!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Hirt, vom Dezember 2017 oder früher

Spanien, Schweiz und Island alles an einem Tag

Wir waren erst am 27.05.09 und 28.05.09 im Europa Park über Nacht das erste mal im Colosseo Hotel das ist ein super Erlebmis für die ganze Familie. Mann greift schon ganz schön tief in die Tasche aber mann fühlt sich wie in Spanien der Hammer.Mann muss es einfach mal gemacht haben. Die Kinder hatten es sich ein Teil zusammen gespart.Viel Spass dort. Eure Familie aus Villingen- Schwenningen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SANDRO, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung

Der Park und die Atrakzionen sind GROSSARTIG.
Aber was ich einfach bis jetzt selten habe, ist GUT GEGESSEN für die Preise die sie verlangen ist das essen nicht der HIT.
Und da kann kommen wer will und das sei schwirig für so viele Leute zu Kochen.
Bin x mal im Jahr im Parck und ich übernachte auch dort aber am besten habe ich im Dorf Rust gegessen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Victor, vom Dezember 2017 oder früher

cool

der Park ist cool, die Bahnen sind cool (->Blue Fire), aber z.B das Essen ist sehr teuer...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

MAnn hat zwar viel spass
aber sie kosten sind sehr hoch
für eine grosse familie ist es sehr viel.....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Freizeitpark für Kinder und Jugendliche

Europa Park ist der schönste Freizeitpark in Deutschland.Für kleinkinder ist es nichts aber für Kinder und Teenes ist es purer Spaß und Action.Mann sollte mindestens einmal dort gewesen sein.Was- serbahnen,Achterbahnen und Karusels sind das beste.Natürlich gibt es auch Shows sowie Paraden.Wer noch nicht dort war sollte sich sofort in den Spaß stürtzen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

EP

Der Europapark leistet wirklich sehr viel für den Preis denmann bezahlt. Witer so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Epfan, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Wo Kinder Lachen, wo Eltern sich entspannen,wo Rentner Ruhe Finden,
wo Jugend, wo Jugend, dort wo ADHS kein Thema mehr ist dort ist der EUROPAPARK.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

unglaublich geil

ich fahre jedes jahr in den europa park und es ist jedesmal einfach nur geil!
vorallem für achterbahnfans ist es der hamma dort ^^


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aaaaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super sehr empfelenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist natürlich etwas teuer, aber in den anderen großen Parks ist es auch nicht wirklich billiger, oft ist das Gegenteil der Fall !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Klasse und ein Tag ist viel zu wenig!! Wir hatten zwei Tage puren Spaß mit unseren Kids (10/12 Jahre)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirko Kluf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist voll geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Clahsen, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ganz klar der mit Abstand beste Freizeitpark in Deutschland!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der beste Freizeipark Deutschland super Themenbereiche, super Fahrgeschäfte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>