OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Phillip Schweizer, vom Dezember 2017 oder früher

Den Europa-Park kann man nicht mit anderen parks vergleichen! Er ist schöner als das Phantasialand,größer als der Heide-Park und 1000send mal besser als alles andere .
Europa-Park die Welt in einer anderen
Dimension


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Knöß, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist wirklich total super. Er ist gepflegt, die beiden Hotels sind erstens sehr kreativ gestaltet und zweitens sind die Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Die Attraktionen im Europa-Park sind echt spitze, besonders die "Poeseidon", die "Euro-Mir" und die "Euro-Sat". Ich freue mich schon auf die neueste Attraktion, auf den Hypercoaster. Wenn er eröffnet ist, fahre ich sofort hin!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc landsiedel, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr gut und sehr schön und sehr groß.ich find den ganzen park einfach super.und der preis ist auch nicht zu teuer weil der der park viel zu bieten hatt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gianluca Lombardi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persönlich finde den EP einer der besten Parks in ganz Europa weil er sehr abwechslungsreich ist und viele tolle Shows hat. Auch die Fahrgeschäfte sind sehr abwechslungsreich. Einfach SUPER.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einer der best gelungensten Parks Europas .
Ich fahre jedes jahr für 4 Tage hin und ich war schon oft dort aber es ist nie langweilig .
Nächstes Jahr ist die 74 meter hohe Achterbahn Silver-Star fertig .Die einzigen Deutschen Parks die da noch mithalten können sind Der "Heide Park" und der "Holiday Park"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan stierhof, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Preis für die vielen Atraktionen nicht zu teuer, und es ist wirklich für Groß und klein was dabei.Doch das lange anstehen nervt schon mit der Zeit daher muss man mindestens zwei tage ihm Park bleiben.Daher ist es gut das die Hotels ihm Park sind.Das Essen ist sehr gut und auch der Park ist sehr sauber.Aber die Wasser acterbahn Poseidon muss mann gefahren sein aber gehen sie gleich in der früh wenn sie rein kommen zu Poseidon sonst stehen sie fast eine Stunde an.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Nellissen, vom Dezember 2017 oder früher

DER Park schlechthin !!!!!
Wer noch nicht hier war, hat mit Sicherheit etwas verpasst!!!!Ein gut geführter Park ,der sich, obwohl kaum vorstellbar, immer noch weiterentwickelt!!!Der
Spassfaktot ist durch die Vielzahl der Attraktionen enorm hoch,Action ist garantiert vorprogrammiert,für alle Altersklassen ist etwas dabei.Ein Tag ist meist zu kurz, wenn man alles geniessen will, denn die Shows sind ebenfalls sehenswert.
Wer das gleichzeitige Gefühl von Anspannung, Angst und ...... Erleichterung!!! erleben will, muss unbedingt einmal mit der "MIR" fahren. -Wer traut sich?- Macht's wie ich - fahrt hin!!!Wer teilt meine ehrliche Begeisterung??????


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Broecker, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute,
Ich war zwar erst einmal im Europa
Park aber ich finde das dieser am
schönsten und abwechslungsreichsten ist , es ist
für jederman was dabei egal ob jung oder alt man muss einfach mal da gewesen sein.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort mal auszutoben !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilona Grahnert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park besucht und finde ihn einfach toll. Es gibt für Kinder allen Alters etwas und für die Erwachsenen kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Der Preis ist angemessen für die Leistung die man dafür bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gagel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Also ich finde den Park einfach Spitze weil wirklich für jeden, egal ob groß oder klein,etwas dabei ist. Wir müssen Sechs stunden Auto Fahren wenn wir in den Park wollen, aber das ist uns egal denn es lohnt sich immer wieder. Ich bin mal sehr gespannt darauf was mich im neuen Griechenland erwartet. Denn leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft hinunter zu fahren.
Bei unserem letzten trip hat´s zwar in strömen geregnet aber es hat trotzdem spaß gemacht.

LG Ramona


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja H., vom Dezember 2017 oder früher

hallo. ich find es gibt keinen besseren park wie diesen fahre jedes jahr von neu ulm also fast 5stunden fahrt dort hin und es rentiert sich auch.haben viel spass und fun.die adraktionen einfach spitze.also macht weiter so.gebt nicht auf dieses jahr komme ich wieder. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Kohler, vom Dezember 2017 oder früher

Uns gefällt der Park immer wieder gut. Auf jeden Fall bedeutend besser wie Disneyland Paris. Das sollte man nämlich in "Neppland" umbennen. Disneyland nie mehr - Europapark immer wieder!!! Super toll und super sauber.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich als Freizeitparkliebhaber der schönste park in Deutschland und in meiner Nähe (d.h. Umkreis von 3 AutoStd von Kaiserslautern, der Preis stimmt, es ist für jedes Alter und jedes Interessengebiet etwas an Fahrattraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Sterk, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen sind absolut Spitze.
Allerdings sollte man einen
"Familientarif" einführen. Bei
einer sechsköpfigen Familie ist der Eintrittspreis nichtganz unerheblich.
Negativ empfinde ich allerdings die langen Wartezeiten an den Hauptattraktionsplätzen. Allerdings wird man dafür durch die sehr guten Attraktionen entschädigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommaso Tonon, vom Dezember 2017 oder früher

Eines der besten Parks, wir kennen. Für jeden ist etwas dabei, ob man nun 6, 14, 20, 40
oder 60Jahre alt ist. Das macht den Europapark so einladend.
Ausserdem ist er sehr, sehr gepflegt. Wo gibt es das noch.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smeilchen Tanis, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt einfach keinen beseren Park als der Europa Park in Rust. Man erreicht ihn sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach fantastisch, auch der Spassfaktor ist sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Einfach Super!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Nun der beste überhaupt den wir je besucht haben. Die Preise sind fair und der Park sehr sehr sauber.
Toiletten super rein und Personal freundlich und nett.
ein vorschlag für die Famillien sollte es etwas preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten gebeb , denn wer dort übernachtet der verbringt ja nich seine Zeit imm zimmer sonder will ja den Park besuchen
von daher wäre es schön zimmer mit Frühstück sozialfreundlich einzubauen wenigsten für famillien.
Der park soll so bleiben und wir kommen wieder auf jeden fall.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich halte den Europa-Park für den besten Park den es in Deutschland gibt. Es gibt viele Dinge und ist für jede Altersgruppe einen Ausflug wert. Zudem gibt es viele Achterbahnen nur im Europa-Park oder sonst nur noch ganz selten Weltweit. Die Thematisierung ist einmalig und unschlagbar. Ich habe schon viele Parks gesehen aber mich zieht es immer wieder in den Europa-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rüth, vom Dezember 2017 oder früher

Kaum ein anderer Park schaft es meiner Meinung nach, seine einzelnen Attraktionen so toll thematisch umzusetzen bzw. in Themengebiete einzubinden. Von den angeboten Fahrgeschäften ist für jede Altersstufe und für jeden Geschmack einiges geboten.
Auch die wunderschöne, weiträumige Parklandschaft und das durch Sauberkeit glänzende Areal sind weitere Pluspunkte, die für den "EUROPA-PARK" sprechen.
Diese "Lobeshymne" liese sich noch länger fortsetzen. Aber am besten, es macht sich jeder selbst ein Bild!

Für mich ist der "EUROPA-PARK" somit "DER" deutsche Freizeitpark schlechthin.

(Mindestens) ein Besuch pro Jahr ist für mich "Pflicht"! ;-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Furtwängler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet nicht nur für den Fun- und Aktion-Liebhaber genügend Attraktionen, er lädt auch zum Spazierengehen und Verweilen ein. Rundum gelungene Atmosphäre für Groß und Klein. Der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch. Gemessen an den Angeboten, ist der Preis gerechtfertigt. Die Shows sind durchweg gut (Ritterspiele einfach Super - es lohnt sich, eine halbe Stunde vorher da zu sein) und die Top-Attraktionen (z.B. Poseidon) sind wirklich "Top". Längere Wartezeiten - gerade bei den Top-Attraktionen - sind nun mal nicht zu vermeiden, da der Park im Dreiländereck sehr stark frequentiert wird. Doch es gibt immer genügend Ausweichmöglichkeiten für anderweitigen Spass. Und auch das Speisenangebot ist gut, vielfältig und nicht überteuert. Ich kenne nichts besseres !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >