OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Seppl, vom Dezember 2017 oder früher
Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag

mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Nie Nie mehr!!!

-->

Toller Park

--> Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag

mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

Nie Nie mehr!!!


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ___, vom Dezember 2017 oder früher

____

halloo das ist schon voll teuer -.-


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ---------, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park trifft einfach nicht mein geschmack

Die Übererschrift begsagt schon alles =(


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..., vom Dezember 2017 oder früher

...

Naja...!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Meisel, vom Dezember 2017 oder früher

als Stammgast nun ENDGÜLTIG bitter enttäuscht

Wir waren in den letzten 3 Jahren fast 20 mal in den Hotels des EP untergebracht, meist für 2 tage und hatten schon das ein oder andere Mal kl. Probleme, die eigentl.IMMER sofort vor Ort geklärt werden konnten. Doch dieses Mal, bei unserem letzten Besuch am 13./14.09.09 war bzw. ist das anders. Der Park war am letzten Ferientag in BW besonders voll und auch die längere Öffnungszeit bis 20Uhr konnte man nicht wirklich nutzen, um mehr als einmal mit Blue Fire zu fahren. Der Wartebereich ist dermaßen "unfair" konzipiert, das ständiges vordrängeln(vorwiegend durch unsere franz. Nachbarn) an der Tagesordnung standen. Auch ist der neue Themenbereich Island eher sehr steril gehalten und die Preise im KaffiHus für einen schlecht schmeckenden Chococino sind nicht wirklich gerechtfertigt. Aber so ist das mit dem Speisenangebot im EP generell. Viel zu teuer und die Qualität ist nicht wirklich berauschend. Daher dachten wir uns, wir gehen am abend im Hotel Colosseo ins Restaurant Medici, wo der "Service" und die kompetenz der Mitarbeiter mehr als zu wünschen übrig lies. Obwohl ich das internat. Zeichen mit dem Besteck machte, das ich noch etwas Essen möchte, wurde mir der Teller unfreundlich unter der Nase weggerissen und auch unsere Begleitung wurde erst auf Nachfrage ein neues Gedeck gebracht zu Ihrem Hauptgang.
Selbst als ich der Bedienung sagte, das ich das nicht in Ordnung finde und mich beschweren möchte, reagierte sie nur mit einem "oooohhh....." und verschwand wieder. Als ich nach dem bezahlen an die Rezeption ging um nach der Restaurantleitung zu fragen, wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen, sondern darauf verwiesen, das ich morgen früh um 9.00Uhr wiederkommen soll. Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT für ein 4 Sterne Superior Hotel.
Hätte man sich sofort entschuldigt (schließlich haben wir (ohne Anreisen mit der Bahn) in den 3 jahren knapp 5000€ für Hotel und Eintritt da gelassen) würde ich die Sache auf sich beruhen lassen, doch nun liefere ich mir seit dem wir wieder daheim sind, eine Email"Schlacht" mit dem EP und habe bis heute KEINE ZUFRIEDENSTELLENDE Antwort erhalten. Außer einer lieblosen entschuldigung über Dritte. Das finde ich mehr als eine Frechheit.
Ich kann nur jedem raten: es ist nicht immer die Größe eines Parks entscheidend, sondern man sollte die herrschaften mal wieder an Ihre eigene Werbung erinnern, wo sie propagieren, das alles wie in einem Traum ist. (Gut Albträume sind auch Träume) aber das kann es nicht sein. Weder als Stammgast noch als Einmaliger Gast sollte man so NICHT behandelt werden. Ich werde nun mal abwarten, was mein Schreiben an die geschäftsführung bringt, denn davon mache ich abhängig, ob und wann wir wieder in Deutschlands größten freizeitpark fahren. wir sind SEHR SEHR enttäuschT! (Nicht zuletzt durch die letzte Email:"Sie halten uns ganz schön auf Trab!"
In diesem Sinne


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schlecht

Kein wenn und aber für mich ist Europapark wirklich der schlechteste Park überhaupt, nicht nur das sie was viele Darkrides anbelangt grauenhafte unpassende Details gemacht, sondern auch die Preise einfach zu teuer sind!


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ÖDEEEE, vom Dezember 2017 oder früher

ÖDEEE

Der Park ist einfach nur ÖDEEEE E !!!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heiner, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schön

der park ist sein geld nicht wert und machen dem besten park in deutschland nach (HEIDEPAARK MIT DESERT RACE ) FIND ICH NICHT OBTIMAL ABER ICH GEHE LIEBER NACH SOLTAU preiswerter und 100 mak besser als der europapark


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter, vom Dezember 2017 oder früher

naja park

der park ist nicht gerade sauber (TOILETTEN ) AUCH DIE MÜLLEIME SEHHEN NICHT SEHR GUT AUS was positiv ist ist das personal aber sonst schlecht


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malibu barby, vom Dezember 2017 oder früher

zu voll und zu teuer

Leider kann man nicht eine Atraktion fahren da man sich bis zu 2 Stunden anstellen muß. was leider nicht geht, da der park ja am abend wieder schließt. auserdem haben wir einen absolut unverschämten angestellten an einer atraktion getroffen der uns beim babytausch erklärte "wir seien sellberschuld das wir nicht (ich und mein mann) zusammen fahren können, man geht ja auch nicht mit zwei drei jährigen in so einen Park." !!!!!!!! :-(


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils S., vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!

Irgendwie gefällt mir der EP nicht so richtig... Schaut euch mal die Preise an.. Und einzigartige Attraktionen gibt es nicht, noch nicht mal eine Achterbahn mit einen Überkopfelement!

Vielleicht geht man mal in den Europa Park wenn man in der Nähe ist und genug Geld hat, sonst nicht!


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schon super und alles ist bestens, aber er ist einfach zu weit weg!!! :-(


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kurt, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr geil


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich ein guter Park jedoch nicht kinder freundlich = ( zudem leider ein bisschen verschmutzt)


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Staubach, vom Dezember 2017 oder früher

@Beitrag von einem gewissen R.K. vom 24.08.2007:
Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt! Das zu lesen ging runter wie Öl...
P.S. Hoffentlich kommts auch da an, wo es ankommen soll!!!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Pappert, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise für Essen und vor allem Für Trinken, ....absolute Frechheit - voll die Abzocke!!!


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den park einfach nicht


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa schulz, vom Dezember 2017 oder früher

net so mein ding ...


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rüdiger Nebel, vom Dezember 2017 oder früher

Nehmt euch mal ein Beispiel an den amerikanischen Parks, da könnt ihr nicht mithalten, die Wasserfahrgeschäfte sind megastark dort, die im EP sind Kindergeburtstag, die Achterbahren fahren dort 87Grad nach unten und durch Wasser - bleibt mit eurem SilverStar doch zu hause


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruben Latz, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,wer war nicht da und fährt immer wieder gerne hin!Der EP ist einfach ein spitzen Park mit spitzen Angebot. Auch wenn man den ulimativen "Kick" nicht findet; so ist doch mit Silverstar und anderen Achterbahnen für eine Menge Spaß gesorgt.Durch die wünderschön in Szene gesetzten Attraktionen finde ich alle Attraktionen einfach einzigartig und toll! Mfg Ruben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>