OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Torsten Knauf, vom Dezember 2017 oder früher

Toll(st)er Freizeitpark in Deutschland

Einfach Spitze!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Top-Ausflugsziel

Ich bin ein "Serientäter", was diesen Park betrifft. Ich bin jedes Jahr dort und kann über die vielen Jahre nur postitves berichten. Empfehlenswert ist der Besuch für zwei Tage, da der Park mittlerweile sehr gross ist und sehr viele Attraktionen hat, die man an einem Tag nicht schafft. Dabei macht eine Übernachtung in einem der Themenhotels Sinn, die zwar nicht billig sind, aber das rundet den perfekten Aufenthalt in diesem Park ab.

Für diejenigen, denen das zu teuer ist kann ich nur empfehlen auf Privatunterkünfte in Rust zurückzugreifen, wo von vielen der Park in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.
Der Park bietet echt für jeden das Passende. Der Besuch empfiehlt sich zu Zeiten, in denen keine Ferien sind und dann an einem Wochentag, damit die Wartezeiten an den Fahrgeschäften nicht zu lange sind.

Auch die Sauberkeit, Ordnung und Freundlichkeit des Personals, habe ich so noch in keinem anderen Freizeitpark erlebt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mibo, vom Dezember 2017 oder früher

europe park

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruediger Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze Park

Europa Park ist ein toller Freizeitpark, und was am besten ist wenn man die Möglichkeit hat außerhalb von Feiertagen, Wochenenden und Ferien den Park zu besuchen, denn dann Fährt mann alles und das mehrmals.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Herzenstiel, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder super.

Jedes Jahr gehen wir mehrmals nach Rust Europa Park, mal mit Kinder mal nur wir Erwachsene. Einfach immer wieder schön, z.B. Eisrevueshow spitze ein großes Lob.Der Park ist ein Erlebnis für jung ind alt.Ob im Winter oder Sommer es ist fantastisch auch Immer wieder Sonntags gehört dazu. Ein Kompliment an die Familien Mack und Ihrem Team.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Wir waren am 28.6.2010 im Europapark ; zum 1. Mal. Man muss wirklich sagen : klasse Park mit vielen tollen Bahnen. Blue Fire und Silverstar sind wirklich Weltklasse. Die Wartezeiten waren natürlich bei den einzelnen Attraktionen unterschiedlich. Wir konnten aber an einem Tag einige Bahnen zweimal fahren. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Mir wurde meistens mit einem Lächeln und einem "schönen Tag" begegnet. Ist heute nicht mehr selbsverständlich. Kleine Kritik : für neue Besucher wie uns war die Beschilderung etwas irreführend , naja , liegt wohl an der Fülle der Attraktionen. Auf jedenfall ist der Europapark für jeden zu empfehlen und für mich der beste Park , den ich bisher besucht habe.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pauline, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Ausflug

Es ist einfach nur toll im Europapark!
Man kann sehr viel machen nur man schafft nicht alles am Tag das ist nicht so schön.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

ich find den Park sehr gut blos mann schaft nicht immer alle Achterbahnen !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Ausflugsziel für einen Kurzurlaub

Ich liebe den Europa-Park. Sehr schöner, großer Park mit viel Liebe zum Detail. Riesige Auswahl an Attraktionen und vielen Übernachtungsmöglichkeiten. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, fahre ich nie für einen Tag dorthin. Mein favorisierte Hotel ist das Colloseo. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitze.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

alles toll einfach klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Ich hatte zwei tolle Tage im Europapark. Da es ein Montag und Dienstag war musste man nirgends lange anstehen. Ich denke ist man in den Ferien da, sollte man bei einigen Attraktionen schauen ob es sich lohnt. Sprich Atlantica zum Beispiel. Tolle Fahrt, aber sehr kurz gehalten.
Die Highlights sind: BlueFire, Silver Star und Poseidon.
Euro Sat und Euro Mir machen auch Spaß, aber durch den Trommel,- Spirallift dauert die Auffahrt ewig.
Von den Shows kann ich am meisten die Magia Nuova Show empfehlen.
Die Rittershow "könig Artus Schwert" fand ich etwas langgweilig, da hatte ich mir mehr erhofft. Die Eisshow ist toll, jedoch nur wenn man auch daran Interesse hat. Das 4D Kino ist klasse mit echt einem süßen Film.
Die Thematisierung über die Länder kann voll und ganz überzeugen. Besonders Schweiz und Griechenland hatten es mir angetan. Der Park ist sehr groß, deswegen empfehle ich bei zwei Tagen, mal die Nutzung des EP Express oder Monorail.
Das Eintritt ist fair, bei der größe und im vergleich mit anderen Parks... 65 Euro für zwei Tage pro Person! Parkplatz kostet ja mittlerweile überall extra, von daher auch hier: Naja okay.
Nur Essen und Trinken kann ich empfehlen selbst einzupacken. Getränke sind sehr überteuert und die Snacks sind vom Preis noch grade so okay, aber nicht super vom Geschmack. Ein richtiges Restaurant habe ich nicht probiert.
Für Freizeitparkliebhaber ist der Europapark auf jeden Fall einen Besuch wert. Die 400 km Anreise haben sich gelohnt! =)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziii, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!! Macht viel Spaß

Also es ist dort wirklich schön und macht viel Spaß!!
Ich liebe "blue fire" und "Silverstar" und viele andere Bahnen!!
Und wenn man da hin möchte ist es egal wieviel es kostet! Und man geht dort auch nicht so oft hin, also ich würde sagen, dass es sich rendiert dort hin zu gehen ist echt ein tolles Erlebniss!
Ich gehe nächste Woche noch in Europapark (:
Und im August gtehe ich auch noch eine Wooche!!! :) (:
Es rendiert sich wirklich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana cobanu, vom Dezember 2017 oder früher

cool

war voll toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian, vom Dezember 2017 oder früher

böö

mir gefällt der europapark sehr gut und vorallem die blue fire


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joseline, vom Dezember 2017 oder früher

Bester (Familien)Park in Deutschland

Ich fahre schon seit über 15 Jahren immer wieder mal in den E-Park.Seit letztem Jahr auch mit meinen Kindern(6 und 11 Jahre alt).Das ist auch genau der Grund warum der E-Park so toll ist,es ist für alle Altersgruppen etwas dabei.
Wer schnelle Coster mag,Show´s, schön angelegte Themenbereiche,langsame Karusell´s oder Eisenbahnen,Wasserrutschen und und und der ist hier genau richtig.Es ist auf jeden Fall der beste Familien Park in Deutschland.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Die Preise für Essen und Getränke halten sich im Rahmen,ich habe da schon schlimmeres erlebt zB. Eurodisney.

Was mich stört ist, das es keine Familienkarten gibt,denn der Eintrittspreis ist doch schon ziemlich teuer.Anscheinend sind wohl genug Besucher da so das es nicht nötig ist Familien entgegen zu kommen.Wenn man den ganzen Tag nutzt lohnt es sich aber durchaus dort hin zu fahren (bei uns ca.300 km einfach)
Alles in allem ein schöner Park der auch den kleinen schon einiges zu bieten hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Super Park mit tollen Highlights wie den Sliverstar und er Bluefiremegacouster, doch durch lange Wartezeiten wird der Spass ein wenig gedämpft (Bluefire.... ca. 2 St. in den Ferien)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Super Park!! Eintrittspreis im Verhältnis zu dem was man geboten bekommt echt fair. Ob für groß oder klein für alle ist die passende Attraktion dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ichii, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Also ich find ein 'fast-Ticket' total dumm wer mehr geld ausgiebt kommt schneller dran das ist doch aus meiner sicht ziemlich dämmlich sorry...
Europa park bester park in Deutschland &Europa!
Super Hotels und die Achterbahnen auch.
Preis leistung super(im Park) die Hotel restauarantes zumindestens Büffet ist etwas teuer aber es lond sich alle male


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

sehr schön alle jahre wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hugi, vom Dezember 2017 oder früher

grotten schlecht!!!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>