OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

der beste Park den es in Deutschland gibt!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
24.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





echt geile sache dieser park
auf jeden fall einen Ausflug wert. wir müssen mindestens einmal im Jahr da gewessen sein. Es ist zwar nicht unbedingt billig aber es lohnt sich

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas, 23.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park
spaßfaktor und preis leistung habe ich bei meiner bewertung vergessen.hier die richtigen.

=)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus-Josef Winter, 21.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Gailste
...es ist der der gailste Park in dem ich je war! Jeder Zeit würde ich wieder hinfahren, "blue fire" & "silver star" sind hammer...Spaß pur für jeden was! Ein HIT!!!
Ich lüge nicht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
VeRi_ScHaTzI, 20.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War vor kuzem erst drin...
...und voll kurze wartezeiten nichts hat länger als 1h. gedauert!!!Außer die neue achterbahn blufire.war drauf.in erster reihe.fast 1h. extra anstehen.ABER HAT SICH GELOHNT!!! leider muss man ab 12 den erwachsenen eintritt bezahlen...teuer.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MagicNB, 19.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War mal wieder da.
Tja, wenn man es selber nicht sieht und teilnimmt kann man es nicht glauben. Die neuen Show´s sowie der neue Megacoaster "blue fire"
einfach der Hit. Ansonsten alles in der gewohnten Qualität. Weiter so EP.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
pemo, 19.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Suuuper....immer wieder....=)
Der Europa-Park ist mit Abstand der beste Freizeitpark in Deutschland....Absolut leckeres Essen...tolle Fahrattraktionen...Piraten in Batavia-Themenfahrt ist ein absolutes Muss!!!!!

bin restlos begeistert...=)

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bella., 15.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach nur hamma blue fire3 ist am besten...

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
14.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Superpark für ältere Kinder und Erwachsene!
Wenn man sich frei im Park bewegen kann (ohne "störende" Kleinkinder im Anhang, dann ist das Eintrittspreis absolut gerechtfertigt. Der Park ist wunderschön angelegt und man staunt immer wieder über die Architektur (so ist im Teil "Skandinavien" sogar eine Stabkirche nachgebaut, Shakespears Globe Theater ist in "England" nachgebaut).

Auch wenn man kein extremer Achterbahnfan ist, kommt man voll auf seine Kosten, da es einige wirklich supertolle Shows gibt (v.a. die Rittershow in der Arena in Spanien) - Vorsicht hier: über-überpünktlich da sein, nach Beginn wird man nicht mehr reingelassen und odt ist die Arena schon vor Showbeginn voll.

Wenn man Achterbahn fahren möchte, kann man das den gesamten Tag tun: Silverstar, etc. Wenn der Park voll ist, muss man allerdings oft > 60 Minuten anstehen.

Wir haben drei Kinder (6,3 und 1) und da ist es etwas problemantischer, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen. Für die Kinder in dem Alter super geeignet ist das Nivea Kinderland mit einem herausragenden Spielplatz, Kanufahrt, etc. Allerdings schaut man als Erwachsener etwas in die Röhre - da es bei den Attraktionen keinen "Baby Switch" gibt - will man eine Achterbahn für Erwachsene fahren, msus man hintereinander anstehen - das kann z.B. beim Silverstar schon mal insgesamt mit drei Stunden zu Buche schlagen. Den Tag vorher gut planen und morgens möglichst mit der 1. Bahn nach Spanien fahren und den Park von "hinten" aufrollen.

Für Kinder mit 3 gibt es das übliche (Märchenallee, Boxautos, Autofahrten). Diese Attraktionen sind etwas im Park verstreut, also vorher einen Überblick verschaffen. Es gibt zwei Wasserspielplätze, die v.a. bei heißem Wetter empfehenswert sind: Also: Ersatzkleider einpacken (Schließfächer kann man am Eingang bekommen). Unser 3 Jähriger liebt die Rittershow (mit echten Pferdestunts, Feuer, Ritterkämpfen). Dann gibt es noch eine Dinosaurierbahn, die etwas versteckt liegt. Und die "Piraten in Batavia" sind auch für Erwachsene ein Highlight. Dazu das Niveakinderland und die Wasserspielplätze und der Tag ist gerettet.

Für 6 jährige Mädchen: Das Theater in Holland führt jedes Jahr ein neues Theaterstück auf (Pinoccio, Arielle), das ist das absolute Highlight. Die Tiroler Wildwasserbahn ist ein Muss, In Portugal gibt es ein schönes Kinderspielhaus und in Griechenland Pegasus, die Kinderachterbahn, die Riesenrutschen im Nivealand, die Eisrevue, die Geisterbahn, ...

Besonderer Tipp: An Halloween kommen Halloweenfreaks voll auf ihre Kosten - der gesamte Park ist mit 10.000 von Kürbissen und Skeletten gruslig dekoriert, es gibt viele spezielle Attraktionen, z.B. Life-Akteure in der Geisterbahn, Tortuga - ein spezielles Geisterhaus mit echten Schauspielern, die Marc Terenzi Horrornacht (wenn es die noch gibt, jetzt, nach dem Aus mit Sarah Conner).





42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne, 13.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





alles passt
also ich war erst im europapark und es lohnt sich echt der eintrittspreis und wie schon einer gesagt hat man fühlt sich echt wie in den ländern aber ein tag ist zu wenig wie ich herrausfand aber ansonsten alles perfekt

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens, 12.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park
Wir waren Pfingstsamstag im Europapark, zum ersten Mal und garantiet nicht zum letzten mal. Ein super Park, der für sein Angebot ( im Gegensatz zu anderen Parks)den Eintrittspreis wert ist. In wenigen Stunden durch Europa zu laufen und sich auch noch zu fühlen, als wäre man wirklich in den Ländern. Einsame Spitze. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
namor, 12.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Geiler Park
wir waren im mai im europapark. es ist total spaßig und für groß und klein ist etwas dabei! auch wenn man manchmal bis zu 2 stunden warten muss. man müsste aber mindestens 2 tage rein um alles zu schaffen was dann jedoch pro erwachsenen 63 euro kostet! unterkünfte sind in der nähe genug! wir waren auch dieses jahr schon im Heidepark Soltau! dieser ist zwar auch sehr spaßig doch mit dem Europapark nicht zu vergleichen!

der Europapark Rust ist nur zu empfehlen!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Geko95, 11.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





die preise sind zu hoch
man kann jede menge spaß haben aber wenn es so teuer ist kann man irgendwie nicht sorry

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
melanie, 10.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spanien, Schweiz und Island alles an einem Tag
Wir waren erst am 27.05.09 und 28.05.09 im Europa Park über Nacht das erste mal im Colosseo Hotel das ist ein super Erlebmis für die ganze Familie. Mann greift schon ganz schön tief in die Tasche aber mann fühlt sich wie in Spanien der Hammer.Mann muss es einfach mal gemacht haben. Die Kinder hatten es sich ein Teil zusammen gespart.Viel Spass dort. Eure Familie aus Villingen- Schwenningen

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie Hirt, 08.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ist der beste Park deutschlands. Mit vielen Fahrattraktionen für klein und groß. Ich würde immer wieder hinfahren.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
patricia, 08.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super Park
Das ist ein schöner Park. Preis verhältnis zur deb anderen Park stimmt. Nur einen Tag reicht nicht aus, um alle Fahrgeschäfte zu fahren.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lucky, 07.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Perfekt!
Ich war vor kurzem im Europapark und ich muss sagen er war nicht gut er war perfekt. Es gibt super Attraktionen leckeres Essen, nettes Personal den Park kann man aber erst ab einem bestimmten Alter es richtig auszunutzen zb. wegen dem Silver Star. Wenn man schon in den Park geht sollte man immer ins Hotel gehen oder mindestens 3 Tage dort hingehen, die hotels sind sehr gut (besser als manche normale Hotels) wer das Geld hat sollte sich eine Suite buchen den die sind wirklich fantastisch. Wenn sie sich fragen warum man dort so lange bleiben soll, ganz einfach: 1)Es gibt unendlich viele Atraktionen 2) Der Park ist riesig man ist manchmal schon im landabschnitt und such zb. die Achterbahn immer noch 20 Minuten die Automaten im Park sind sehr verlockend aber geben sie nicht mehr als 8 Euro aus (Sie gewinnen mit glück richtig tolle Preise ich zb. habe einen Ipod gewonnen) Aber in der DEutschen Alee kann man auch tolle und schöne Souvenirs kaufen alson für 3 Tage ungefähr 30€ für Souvenirs ausgeben für Essen uns Snacks natürlich mehr (der donut stand ist sehr zu empfehlen) Wenn sie im Hotel übernachten dürfen sie 30 Minuten mnuten früher in den Park (aber in nur einen teil) Wenn sie dann in den ganzen Park dürfen gehen sie sofort zu ihrer Lieblingsattraktion oder zu ein Attraktio wo man lange anstehen muss seien sie aber nicht immer in dem Park die Hotels haben sehr schöne schwimm und wellness anlagen das war alles

Viel spaß im Park
max

58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max, 04.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Schlichtweg toll!!!
wir waren gestern am 02.06.2009 im europapark. trotz dass es ein dienstag war, war es sehr voll. dennoch mussten wir nicht lange anstehen um unsere karten zu kaufen, da alle kassen geöffnet waren! der preis an sich ist sehr teuer mit 34€. allerdings muss ich dazu sagen, dass auch einiges geboten wird.

wir waren das erste mal da und silver star und blue fire haben uns schlichtweg umgehauen!!! super klasse! anstehzeiten waren noch vertretbar mit max. ca. 40mins (bei blue fire).

der park ist sehr sauber und das erste mal sind mir bei einem park humane preise aufgefallen. warme speisen waren zwar ähnlich teuer wie in anderen parks, dennoch ist das nicht durchweg so.

was soll ich anderes schreiben als das was die anderen schon geschrieben haben?! toller park, sehr viele attraktionen (wir haben an einem tag nicht alles schaffen können) und mit dem phantasialand der beste park deutschlands (in denen ich bisher war;).

ich muss aber auch meckern: silver star und blue fire sind zu weit auseinander! uuund: der park ist viiieeel zu weit weg!!! unverschämtheit!!!;) ;) ;)

also, park- fans: plant euren kurzurlaub im europark! sehr zu empfehlen!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lorra, 03.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park, in dem ich bis heute war!
Der Europapark ist toal gut und sehr, sehr schön. Poseidon und Silver Star, sowie Euro Mir, Atlantica Supersplash und Universum der Energie haben mir am besten gefallen! Im Universum der Energie sind die Dinosaurier sehr gut nachgebaut und in den meisten Themenbereichen hat man das Gefühl, man ist wirklich dort. Kurz gesagt: Es lohnt sich total!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Merlin Schiffers, 02.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park!
Für mich ist das hier der beste Park überhaupt! Silver Star und Blue Fire sorgen für Nervenkitzel pur! Auch für Kinder gibt es tolle Attraktionen. Der Park ist Sauber, die Hotels sind toll und der Park echt abwechslungsreich! Er ist bei weitem der größte Freizeit Park Europas und er wächst immer noch. Ständig kommen wieder neue Attraktionen hinzu. Die Shows sind spitze, der Park liegt weit vorne! Ich gehe jährlich ca. 2 Mal hin und freue mich immer wieder aufs neue. Außerdem sind die Preise für so einen tollen Park noch ''billig''!
Lisa & Family

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa, 31.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten