OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Viel geboten trotz 34 € Eintritt

Silver Star und Blue Fire sind zwei der besten Achterbahnen Europas.Dazu noch 3-4 gute Fahrgeschäfte für Kinder. Somit auch ohne Disney Lizenz die inoffizielle Nr.1 in Europa.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Gut

Der Europapark ist der beste Park in ganz Deutschland.

Hier gibt es so viele tolle Attraktionen wi sonst nirgendwo.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park überhaupt!!!

Der Europa-Park ist der beste Park den ich kenne. Silver Star, Atlantica und co. sind der Hammer!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Der PArk ist einfach geil! Silver star und co sind die besten Bahnen, die ich je gefahren bin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Losse, vom Dezember 2017 oder früher

super park, tolles angebot!
Beschilderung ist sehr unübersichtlich, aber man findet an jeder Ecke etwas was man machen möchte =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucas, vom Dezember 2017 oder früher

best ever

Der mit Abstand beste Freizeitpark in Deutschland. Vor allem seit dem Blue-Fire dort steht ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste

Der park hat so viele verschiedene Attraktionen, wie kein zweiter in Deutschland.
Das Alter ist hier egal für jeden gibt es genug.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

genialer Park

sehr viel Abwechslung und (bis auf Euro-Mir, Silver Star und Blue Fire) kaum viel Anstehzeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Der beste Park Deutschlands. Gutes Preis Leistungs Verhältniss. Tolle Bahnen und vieeeel Abwechslung :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Bester Park Deutschlands Trotz Komplett Gefüllten Parkplatz immer noch Aktzetable Wartezeit an den Attraktionen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

echt schön

wir haben im EP ganz einfach eine geniale zeit verbracht!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER

Dieser Park ist die unangefochtene Nummer 1
Die neue Achterbahn "Blue Fire" zusammen mit dem Themenbereich Island setzt dem Park endgültig die Krone auf!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Kein besserer Freizeitpark in Europa!

Ich war ja schon in vielen Freizeitparks in Europa, darunter auch das Tivoli Kopenhagen, aber beim Europa-Park kann einfach kein Konkurrent mithalten! Auch wenn einige Sachen von Disneyland kopiert sind, kann das Disneyland einfach nicht mithalten!
ATTRAKTIONEN: Im Europa-Park gibt es wahnsinnig viele Attraktionen! Und wirklich jeder findet etwas! Langeweile ist ausgeschlossen. Für Neulinge reichen nicht mal 2 Tage um alles zu sehen. Denn der Europa-Park bietet so viele Attraktionen und Shows, dass kein anderr Freizeitpark mithalten kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Phantasialand dieses Jahr gewonnen hat. In 4 Stunden hat man den Park durch (weiss ich aus eigener Erfahrung) den Europa-Park in 2 1/2 Tagen.
SHOWS: Die Shows sind weltklasse. Nicht, wie im Disneyland dieses kindische peinliche Micky Mouse Getanze. Sondern hier gibt es alles! Kindershows, Stuntshows, Wassershows, Multimediashows, Varietétheater, Parade etc. Besucht unbedingt das Theatro Dell' Arte im Italienischen Themenbereich und die Rittershow im spanischen Themenbereich.
THEMATISIERUNG: Die Thematisierung im Europa-Park ist einfach perfekt! Bis auf Blue Fire ist alles bis ins kleinste Detail thematisiert worden. Klar, das Phantasialand hat auch super Thematisierungen, aber die sind nicht besser, als die in Rust.
FAHRGESCHÄFTE: Die Fahrgeschäfte im Europa-Park sind ziemlich abwechslungsreich. Für Kinder gibt es viele Fahrgeschäfte, für ältere Leute sind die Themenfahrten und der Alpenexpress super, für Erwachsene ist alles geeignet und für Teenager hat der Park vor allem wegen Blue Fire an Aktivität gewonnen. Blue Fire finde ich sogar besser, als Black Mamba oder Desert Race. Ich bin mir sicher, dieses Jahr gewinnt die Blue Fire, als beste Attraktion, bzw. als beste Achterbahn.
HOTELS: Die Hotels im Europa-Park sind weltspitze. Mit dem Hotel Colosseo besitzt der Europa-Park eines der besten Hotels überhaupt. Warum das Hotel Matamba dieses Jahr gewonnen hat, verstehe ich einfach nicht, denn das ist zwar super thematisiert, aber einfach nicht schön. Das Colosseo besitzt einen erstklassigen Innenhof und die Abendstimmung ist einfach nur zauberhaft. Das Wellness im Santa Isabel ist nicht einfach so, sondern das ist wirklich Wellness auf höchstem Niveau! Das Phantasialand verspricht mir dem "Spa" im Hotel Ling Bao einfach nur zu viel, denn hier gibt es nur Massage. So etwas nennen die Spa. Im Europa-Park kann man wirklich von Spa reden!
SERVICE: Der Service im Europa-Park ist einfach Luxus pur! Die Organisation ist einfach, aber effektiv. Das Personal ist superfreundlich! Egal ob in der Verwaltung, in der Küche, im Hotel, an der Achterbahn, hier kann man mit jedem Angestellten sprechen!
EVENTS: Jedes Mal, wenn ich in den Europa-Park gehe (ca. 3 Mal pro Jahr) ist etwas los. Jeder Themenbereich hat sein Fest. Besucht unbedingt den Park im Winter! Zwar sind dort viele Attrakionen geschlossen, aber .... lasst euch überraschen! Das Phantasialand hat seine Winterwochen nur von Europa-Park geklaut. Besucht auch den Europa-Park an Halloween! Über 4 Millionen Kürbisse und Gespenster verwandeln den Park in eine schaurig schöne Grusellandschaft! Hier treffen sich wahrlich schräge Gestalten! Achtung: Seit den Terenzi Horror Nights hat sich in der Geisterbahn viel getan. Sie war schon immer ein Alptraum für Kinder, aber jetzt sollte man die Kinder wirklich nicht mehr mitnehmen, denn jetzt ist es ein lebendiger Horrorfilm!!!
FAZIT: Der Europa-Park ist und bleibt einfach der beste Freizeitpark Europas. Die Thematisierungen sind weltspitze und das Gesamterlebnis zählt! Das perfekte Urlaubsziel für die ganze Familie!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

!!!!!!

iich (13J) fiind dem Paark einfach super
der iis enfach nur hamma geiil
und diie preise gehn auch
das was der EP alles hat iist supa
*Hallo Leute*
Und Tschüss *wiinK*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

der is doch enfach nur geil *leuTee*

Also iich fiind de Europapark enfach geil
der is hamma vorallem man hat sau viiel spaß *funny*
und die Preise siin auuch Super füür diee Leistung was diie alles han *halloo LeuuTe*
un tschüss *wiiinK*


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der absolut beste Park in Deutschland ,der sogar mit dem Disneyland konkurrieren kann .Preis ist zwar hoch, aber wenn ich ihn für einen Park zahlen würde,dann für den Europa Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ombas, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt!

Ich (13J) war bis jetzt 3x im EP und es war immer wieder ein schöner Tag.
Der Park ist eigentlich perfekt gethemt. Die Achterbahnen haben den gesuchten Thrill!
Demnächst gehe ich ins Phantasialand, mal schaun wie es dort ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brunhilde, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich habe noch nie einen so tollen und sehenswertes und liebenvollen park gesehen+ erlebt einfach nur zum empfehlen also wenn man dort hinfährt möchte man überhaupt nicht mehr nach hause


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela, vom Dezember 2017 oder früher

sau gail

der europa park is so was von hammer am besten finde ich die bambiniebahn ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slugi, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Ich finde das der Europa-Park nicht ohne grund zu den besten Freizeitparks der Welt gehört, die Attraktionen, Shows und Bauweise findet man niergendwo genauso schön und liebevoll. Ausserdem finde ich meiner Meinung nach der Eintrittspreis für die Anzahl an Dingen die man dann Fahren kann perfekt und nicht zu teuer. Nur die Gastronomie ist etwas zu teuer, besonders für mich als Azubi kann ich mir nicht immer was holen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>