OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Traumhaft. Sehr sauber. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute seit langem mal wieder im Europapark.Ich wollte nur mal erwähnen dass Pegasus eine Abwechslungsreiche Familienachterbahn ist, da ich sie vorher noch nicht kannte... Die neue Attraktion Abenteuer Atlantis dagegen ist meiner Meinung nach eine absolute Fehlinvestition des Parks ,wie auch schon Atlantica Supersplash, da die Fahrt einfach nur langweilig ist und die Pistolen die zeitweise lächerlichen Zielfiguren oftmals nicht treffen. Vielleicht hätte man sich bei dieser Fläche eher einen anderen Darkride oder eventuell ein Madhouse einfallen lassen sollen. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Gruselwochen tagsüber durchaus familentauglich sind, für richtige bzw. ältere Horrorfans aber leider nicht viel geboten wird, außer den Horrornights die nur in einem kleinen Teil des Parks nach Parkschluss stattfinden und mit 15€ extra zu bezahlen sind.Ansonsten immernoch einer meiner Favourites in Europa da er durch Vielfalt und äußerst schöne Gestaltung beeindruckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Schober, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park in den sich 85km fahrt Woche für Woche lohnen.
Denn jedesmal ist es anders so das es nie Langweilig wird.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Zu jeder Jahreszeit eine sehr gelungene Deko. Sehr Sauber, gute Beschilderung. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Service traumhaft. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Löhner, vom Dezember 2017 oder früher

This is Halloween - auch schon vor der eigentlichen Halloween-Woche ist der ganze Park voller Kürbisse und die Geister gehen um. Dadurch daß noch nicht so viele Leute den Park besuchen, kann man alles noch mehr genießen.Besonders gut gefallen haben uns die echten Geister im Geisterhaus (Italien-Bereich). Die neue Attraktion "Atlantis" (Griechenland-Bereich) ist süchtigmachend. Mit Laserpistole und Joy-Stick bewaffnet geht es auf die Fahrt. Nur der High-Score ist gewaltig hoch (am Ende beim Ausgang kann man sehen, wie gut man war !!) Die Koffekopjes (Holland-Bereich) sind dieses Mal eingepackt und man fährt "im Dunkeln". Sinnvoll ist es, eigenes Essen und Trinken mitzunehmen, da die Gerichte in den Tageslokalitäten ziemlich hochpreisig sind. Aber gönnen sollte man sich ein Essen in den spanischen oder portugiesischen Restaurants nach Parkschluss - das ist ein Genuss der feinsten Art.
Ebenfalls ist uns aufgefallen, daß dann die Ausfahrt aus dem Parkgelände nach ca. 21.30 Uhr frei war und wir keinen Parkchip mehr benötigt haben.
Besonderen Spass haben alle Familien mit Kindern ab 1,20 m Größe - dann können alle gemeinsam schon die meisten Fahrgeschäfte fahren (außer die Euro-Mir und die Silver-Star-Achterbahn). Leider ist ein Tag fast zu kurz, um das komplette Angebot im Park nutzen zu können. Gerade die Shows kommen bei schönem Wetter einfach zu kurz. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:"This is Halloween..."

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Vlcek, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon sehr oft im Europapark zuletzt im Sommer 2007.
Der Park ist der beste in Deutschland und wird es für uns auch immer sein!! Ob groß ob klein es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Sehr schön finden wir auch die sehr gut gepflegte Parkanlage!!
Auch die Hotels sind der absolute Hammer!!! Vorallem das Hotel Colosseo ist ein Traum!!
Macht weiter so Europapark wir bleiben euch treu :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark bietet eine schier unendliche Vielfalt an liebevoll gestalteten und in den Park integrierter Attraktionen, geniale Shows und Street Entertainment. Die Kulissen wirken authentisch ohne kitschig zu erscheinen, vermitteln ein Gefühl, als wäre man in diesem Land ohne sich dabei nur an Cliches zu orientieren.

Der dauerhaft große Andrang spricht natürlich für den Park ist aber dann halt auch ein Minuspunkt, da man meistens mit langen Wartezeiten rechnen muss!

Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue in den Park zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Borbolla, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Achterbahn Deutschlands

S I L V E R S T A R


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist sehr Sauber ( auch Wildwasser Bahnen )


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Hi an alle Parkfans!
Komm grad ausm park und heute ist die nacht der nächte für alle Halloweenfans im europapark! Was der park jedes jahr an halloween auf die beine stellt ist echt enorm! 150000 Kürbisse 5000 Chrisanthemen etc. machen die unglaubliche deko und der phantastische ideenreichtum der parkbetreiber bringen den rest! Als ich vorher den park verlassen hab waren schon unzählige ehrenamtlich! mitarbeiter am dekorieren und ich glaub dieses jahr wirds wie jedes jahr einfach nur wieder schaurig schön! Zum halloweenhighlight werden sich dieses jahr auch die 3 halloweenshows machen! Komplett neu inszenierte eisshow, variete und euromausshow! Respekt, und das für einen monat!

Kannn die gruselwochen nur allen empfehlen wer noch nie da war hat was verpasst und wer schon mal da war kommt jedes jahr wieder! Versprochen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Teresa Herrera, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war jetzt mit meinem Vater und meinem Bruder in den Sommerferien für 3 Tage im Europa Park. Wir blieben für zwei Nächte im Erlebnis Hotel " El Andaluz" Wo wir von vorne bis hinten verwöhnt wurden. Die Leute die dort arbeiteten waren sehr freundlich und fragten auch immmer, ob wir noch was bräuchten. Ich war wirklich begeistert. Doch als wir dann endlch in den Park gingen, stieg meine Begeisterung noch mehr an. Die Attraktionen waren einfach fantastisch. Der Park war riesig und er sprudelte nur über von Attraktionen für groß und klein. Für jeden war etwas dabei. Aber das Highlight war natürlich die Hauptattraktion " Silver Star", die höchste Achterbahn Europas. Mit ihm sollte wirklich jeder mal gefahren sein. Aber auch für diejenigen, die keine Achterbahnfans sind, ist auch genug dabei, und es lohnt sich auch für diese dort hinzufahren. Die Preise sind ausgeglichen. Der Eintritt ist vollkommen okay. 30,00 Euro sind für diese Parkgröße und die vielfalt an Attraktionen wirklich großzügich. Die Essenspreise könnten zwar etwas billiger sein, sind aber eigentlich in manchen Geschäften vollkommen in Ordnung. Alles in allem waren wir auf der Rückfahrt höchst zufrieden und begeistert und würden auf jeden fall nochmal gerne in Deutschlands größten Freizeit Park zurückkehren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super, auch für Leute, die nicht sooooooo schrecklich gerne Achterbahn fahren. Sehr liebevoll sind die einzelnen Länder aufgebaut, jedes Detail stimmt.
Auch die Hotels sind hervorragend.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Andter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste in ganz deutschland. Das Preis Leistungs verhältnis ist gerechtfertigt!!! Ein Muss für Alle


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heribert Schacht, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach toll. Er bietet so ciele Attraktionen, dass man Mühe hat alles in 3 Eintrittstagen zu schaffen, wenn man nicht hetzen will. 2 Tage Eintritt sind als Minimum zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, wenn man bedenkt, dass man nur unwesentlich mehr zahlt als in anderen Freizeitparks, dafür aber eine Fülle von Attraktionen mehr geboten bekommt. Die Themenbereiche sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet was sich auch in der wunderschönen Bepflanzung der Grünanlagen niederschlägt. Die Hotels sind ein Erlebnis für sich, alleine dafür lohnt schon ein Besuch in Rust. Der Europapark ist mein persönlicher "Lieblingspark" und rangiert noch vor Disneyland Paris.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kutscheidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe schon so ziemlich alle Parks in Deutschland und dem benachbarten Ausland gesehen.
Der Europapark schlägt sie alle bei weitem.
Kein Park hat so viele Attraktionen. Der Service, die Mitarbeiter sowie der Sanitäts- und Rettungsdienst sind perfekt organsiert.
Die Pflege und die Sauberkeit im gesamten Park und den Hotelanlagen sind 1 a! Da kann nur das Disneyland in Paris ein bisschen mithalten.
Die Eintrittspreise sind im Gegensatz zu einigen anderen Parks gerechtfertigt. Bei den Kinderkarten hätte man aber einen größeren Preisunterschied machen können. Die Preise für Getränke und Essen im Park sind allerdings etwas zu hoch angesetzt.

Um sich alles in Ruhe anzusehen und auch einige der teilweise sehr guten Shows anzusehen, empfehle ich aber eine 2-Tageskarte!
Die Show im spanischen Thementeil ist ein absoluter muss für Jung und Alt!
Die angegebenen Wartezeiten an den Attraktionen sind nach meiner Erfahrung immer etwas gut kalkuliert. Man musste nie so lange warten wie angegeben. Die Wartebereiche sind aber sehr schön in die Attraktion und den dortigen Themenbereich mit integriert.

Ich kann diesen Park nur empfehlen!
Wer schon dort war, weiss warum!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Freizeitpark in Deutschland... ich liebe diesen Park.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Heilig, vom Dezember 2017 oder früher

VOLL GAYL !!!!! EINFACH NUR DER HAMMMMA !!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist einfach nur the top of europe.
der beste park den ich kenne


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jumba juba, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil der Park. Silverstar,Pegasus,Poseidon... cool. Sehr billig fuer das Erlebnis, ich empfele den Park jedem ab 6 Jahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Knecht, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Europapark in Rust ist.:
Der Park bietet viel Abwechslung für Alt und Jung.
Jedoch finde ich es schade, dass es keine Familientickets für Klein,- und Großfamilien gibt.
Den Preis von 26,50 € finde ich für Kinder unter 7 Jahren etwas teuer, da sie vieles noch nicht in Anspruch nehmen können.
Aber alles in allem ist der Park sehr schön und sehr interessant für jede Altersgruppe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>