OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Benoit Niederhoffer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super freizeitpark :)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war jetzt zum 2ten mal in diesen Ferien im Europa-Park und binn wieder mal sehr begeistert ;)
Es ist einfach alles TOP, die Preise sind sehr gering im vergleich zu den anderen Parks in (D)...
Außerdem stimmen die Attraktionen für GROß und klein, alt und Jung...

Auf jeden fall einen (oder auch zwei) Besuch(e) wert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Waltenspiel, vom Dezember 2017 oder früher

super park mit 3 sehr guten achterbahnen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steenbakker michael, vom Dezember 2017 oder früher

der europapark ist der beste Park in Deutschland, er hat alles was man braucht für einen spaßvaktor. Aber leider ist es schade, das Kinder die unter 1.40 m sind, können nur die Hälfte fahren, das finde ich schade.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabio Lazzara, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen. also ich wohne in Freiburg und bin auch mindestens 2-4 mal pro saison im europa park rust. ich kann diesen park nur empfehlen. sehr viele attraktionen und shows die echt sehenswert sind. für jeden ist die passende attraktion vorhanden.: gemütliche bummelbahnen. schnelle karrussels und schnelle und nervenkitzelnde achterbahnen....

ich kenne zudem keinen anderen park der gleichzeit so viele events und veranstaltunen bietet wie der europa park.
über die edeka-wochen oder römische tage bis zu dem empfehlenswerten Rock'n'Roll-Tag... der europa-park bietet jedem seiner gäste eine bunte palette an events und das fast das ganze jahr.,..sogar im winter!!!!

überzeugt euch einfach selbst mal.

mfg fabio


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrike roth, vom Dezember 2017 oder früher

der europa-park ist spitze wir gehen schon seit fast 25 jahren in den park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz kla, der Europapark in Rust ist einfach eine Klase für sich und einfach nur super geil. Da kommt so schnell kein Deutscher Freizeitpark dran.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Ich war letztens im Europa Park und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Der Eintrittspreis ist recht günstig im gegensatz zu anderen Parks, besonders, weil der Park ja einiges bietet.

Das Theming ist wunderbar. Bis ins kleinste Detail gethemt.

Die Wartebereiche sind vom Theming ebenfalls ganz gut, nur die Zickzackform der Wartereihe ist nicht so doll.

Die preise des Trinkens sind meiner meinung nach teuer, für 0,3 glaube ich warns 2,30, was sehr viel ist!
Besonders an heissen Tagen, wenn man nichts mithat!

Ausserdem verläuft man sich in dem Prk sehr schnell, den Ausgang findet man nur sehr schwer...

Ansonsten ist der Park sehr gut gemacht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mete Malkoc, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

also ich war schon 4 mal im Europapark ist echt cool dort ich ratte jedem der wo gerne achterbahn fährt da hin zugehen also es hat mir sehr gut gefallen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Kerekes, vom Dezember 2017 oder früher

Da kann man nichts mehr hin zu fügen,
der Europa Park ist der beste und schönste Park den ich je besucht habe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rickert, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist Der Beste und Größte Freizeitpark Denn Deutschland Hat Ich Empfehle Jeden Da Hin Zu Fahren Lohnt sich in gegen Satz Zu Movie Park Der Nix Bietet


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schöbel, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Geiler Park


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Kuznik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz toller park der beste europas und warscheinlich der schönste der Welt.Es lohnt sich auf jedenfall dort hin zu fahren.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Wüst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europaparck den besten Freizeitsparck den es gibt. Ich hab da gerade noch ne frage: Wo kann man sachen über eine Gar oder Bus anreise erfahren, ich würde eben gerne einmal in den Sommerferien alleine mit meinen Kolleginen in de Europaparck fahren aber keiner der Eltrn kann uns bringen.
Wenn ihr mir die Frag beantworten könnt dan schreibt mir bitte per E-Mail die solltet ihr ja haben und wenn nicht hier ist sie noch mal: lucio.bela@hispeed.ch
DANKE!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Kohnle, vom Dezember 2017 oder früher

Park = Super!
Preis = wahrscheinlich zu billig, würden etliches mehr zahlen wenn ich nicht überall eine Stunde anstehen müsste.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ich Bin sehr Fro Das Den Euuropaparki Überhaut Gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sergej Sklarov, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!
War schon 3mal dort. Und dieses Jahr fahre wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Treitinger, vom Dezember 2017 oder früher

Absolute Suchtgefahr! Ich war heuer zum fünften mal und kann einfach nicht genug von diesem Park bekommen!! Allein das Hotel Colosseo ist eine Reise wert. Der Park bietet für jede Altersgruppe jede Menge Spaß und Unterhaltung! Ein Muss für alle Freizeitpark-Fans!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Reiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Ist Toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>