OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von anja, vom Dezember 2017 oder früher

Schade - waren total enttäuscht

Wir (Meine Familie 2 Erw. u. 3 Kinder) waren schon 9 km auf der Autobahn gestanden, um überhaupt zu dem Park abfahren zu können. Dort nach 1 Std. Wartezeit angekommen, machte alles keinen Spaß, da die ansteh Zeiten von 60 Min. bis 110 Min. waren. Die Fahrgeschäfte sind super, doch die ansteh Zeit unmöglich.
Selbst um 1 Tasse Kaffee zu bekommen, Wartezeit von 40 Min. u. total überteuert. Leider können wir nur in der Ferienzeit dort hinfahren u. fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schlecht. Zwar wurde die Öffnungszeit des Parks auf 21.00 Uhr angepasst, doch das hat es auch nicht besser gemacht. Schade !!!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schäfer kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Park geht, Essen teuer!

Der Park geht wenn nicht so viel los ist kann man richtig viel fahren und erleben.Jedoch Durst und Hunger darf man nicht bekommen.Die Getänke sind überteuert und das Essen besonderst die Pommes sind kein Geschmackserlebnis:grauenvoll!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das event

dieser park ist der totale hammer
blufire und silverstar eindeutig beste achterbahnen der welt ^^
auch das essen ist klasse
absolute pflicht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Sicherlich einer der guten Parks in Deutschland, aber in Europa gibts echt besseres. Gegen Disneyland oder Efteling kann der Europapark einfach nicht anstinken. Es gibt zwar ne Menge Attraktionen, aber die sind irgendwie fast alle nur Mittelmass. Das Essen ist bah und es ist fast immer so voll, dass man überall verdammt lange anstehen muss. Der beste Park in Deutschland? Nee, da ist das Phantasialand besser und auch der Heidepark macht mehr Spass. Aber die kennt man in BW natürlich nicht weil die so weit weg sind und unter den Blinden ist der Einäugige ja König


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zicky, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland!

Der Europa Park ist einfach der beste und tollste Freizeitpark in Deutschland. 1x im Jahr ist es bei uns Pflicht dort hin zu fahren(im Oktober sogar für 3 Tage im Colosseo). Es stimmt einfach alles, Service, Gastronomie und die Sauberkeit im Park. Die Attraktionen sind auch alle unschlagbar. Dieser Park ist einfach genial!!! Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut! Da hat die Familie Mack was tolles geschaffen! Kompliment!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der war vol hammer geil der park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Hotel

Morgens gutes Buffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten und vor Parkberöffnung bis ein bistimmten Bereich können Hotelgäste (ca. 2-h vor Parkeröffnung)eine Wildwasserbahn und andere Bahnen (leider keine Achterbahn :( ) nutzen.

Natürlcih gibt es drausen ein Swimming-Pool das auch nach drinnen führt und es gibt ein ganzen tollen (aber teuren) Wellnesbereich !!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geile, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Park!

Manche haben keine Ahnung!!
Mit dem ``zu Teuer´´ ist quatsch man bezahlt 34€! Wenn man bezahlt hat gibt es viele Attraktionen mit denen man sehr oft fahren kann!
Bei meinem letzten trip hatte ich nur 4Std Zeit und bin 14 mal mit unterschiedlichen Attraktionen gefahren!!
Besondere Attraktionen: Viele (Schweizer Bobbahn, Matterhornblitz, Poseidon,Sylverstar und viele mehr)
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Josef Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Hervorragend

Der Europapark ist der beste freizeitpark in deutschland. er bietet attraktionen für alle altersklassen. Für die jüngsten gäste gibt es mehrere spielparadise bis zu einer maximalgröße von 1.20m und viele kleine bahnen wie die schlittenfahrt "schneeflöckchen". zu den beliebtesten attraktionen gehören der silver star, europas höchste achterbahn , und seit diesem jahr der megacoaster blue fire,die erste bahn mit inversionen.
durch die hohen kapazitäten vieler bahnen entstehen im europapark auch zu top zeiten keine übertrieben langen wartezeiten. wenn die hauptattraktionen zu stark bewsucht sind gibt es auch andere wunderschöne bahnen mit so hohen kapazitäten das nur sehr sehr selten wartezeiten von über 15 minuten entstehen. so z.B die themenfahrten piraten in batavia oder das geisterschloss.
die themenbereiche des europaparks sind die europäischen länder.die themenbereiche sind wunderschön gestaltet und es gibt teilweise auch landestypische kost zu kaufen. die schönsten themenbereiche sind meiner meinung nach die schweiz , griechenland und island.
außerdem ist der europapark ja ein resort und bietet seinen gästen neben 4 großen themenhotels auch noch ein kleineres hotel, caravaning und ein tipidorf. die 4 großen hotels sind allesamt 4 sterne hotels und haben auch einen entsprechen hohen preis. allerdings ist die gebotene leistung in den hotels dieses geld auch wert. sie sind allesamt wunderschön gestaltet und toll angelegt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total überteuert. Bei der Verpflegung vor Ort kann man ein mittleres Vermögen loswerden - und das Essen schmeckt noch nicht einmal sonderlich gut. Die Bereiche Griechenland und Schweiz sind wirklich recht schön, aber den Rest kann man getrost vergessen. Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr und fahre beim nächsten Mal lieber wieder nach Disney Paris. Da ist es zwar auch nicht billiger, aber man bekommt viel viel mehr für sein Geld geboten. In Deutschland selbst fand ich das Phantasialand auch weitaus schöner.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FRANK H, vom Dezember 2017 oder früher

kleinkinderabzocke

war heute 21.4.09 im europapark und ärgere mich noch immer darüber für meinen 4jährigen sohn den vollen eintrittspreis von 30 e bezahlt zu haben. Er dürfte bei seiner Grösse von 110 cm und seinem Alter nicht mal die Hälfte nutzen.Was soll dass??? das ist geldgier pur auf kosten von Familien? eine Kugel Eis 1,50 Euro..anstehen bis zu 45 min ( unter der woche-keine ferien) Mitarbeiter( viele Franzosen) die kaum deutsch sprechen und keine Auskünfte geben können.. einmal und nie wieder..


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre, vom Dezember 2017 oder früher

suuupi duuupi

dieser park ist einfach der schönste und beste park in ganz EUROPA :S
also ich war ja schon in freizeitparks in amerika
die sind wesentlich kleiner wie der europapark


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von liloioioioioi, vom Dezember 2017 oder früher

fantastico


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zelal, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon erst 2 mal in europapark aber ich find es toll ich freue mich aufs nechste mal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Einfach klasse der Park, für jeden was dabei. Sehr sauber, nette Mitarbeiter, für jeden was dabei. Wollen dieses Jahr wieder hin. Schade das er nur so weit weg ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Okay, der SilverStar ist prima! Die höchste und schnellste Achterbahn Europas mit 73m-FirstDrop und 68Grad-Gefälle und über 125km/h Spitze macht schon süchtig. Aber da fehlt es mir an einer zweiten, richtigen Attraktion. Mit der Euromir rückwärts die Gleise runterrumpeln ist nicht wirklich lustig.
Keine Frage, der Park ist ordentlich gestaltet und schön anzusehen. Aber für 31 Euro will ich richtig durchgeschüttelt und beschleunigt werden. Ausser dem SilverStar ist da nichts, was mich nochmal zum EPR treiben würde.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von megan.laura.caro, vom Dezember 2017 oder früher

die wartezeiten waren zu lang
aber sonst.. gut :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja Perathoner, vom Dezember 2017 oder früher

europapark ist der geilste park, es gibt so viele atraktionen und auch nicht gerade so teurer aber es zahlt sich aus dahin zu fahren ich kann es bestätigen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mahmutovic, vom Dezember 2017 oder früher

Ja und ich nochmal. Habe gesehen das viele Leute sich über den hohen Preis ärgern. Ja 31,50 Euro und 4 Euro Park gebühr ist echt hoch aber man muss auch mal sehen welche enorme kosten der Europapark mit Strom usw zu bewältigen hat. Ehrlich gesagt man bekommt sehr viel fürs Geld geboten und meistens werden die Offizielen Öffnungszeiten auch nicht so ernst genommen und es ist länger offen. Ich bin ca 5 x im Jahr dort hab ne Jahreskarte und finde ihn top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi, vom Dezember 2017 oder früher

hey .. war vor zwei jahren dort und ich finde es i-wie nicht so toll weil es gibt da keine fahrgeschäfte mit echtem nerven kitzel. sicher dort steht die hölchste achterbahn europas aber die ist auch speziell für die ganze familie gebaut worden und ist daher nicht so schlimm wie sie auf den ersten blick aussieht.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>