OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von franziska greim, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find den Park sau geil. Ich war jedes Jahr da und werde heuer mit meinen ganzen Kumpels wieder kommen! Ich freu mich schon total auf die neuen Abenteuer zu erleben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der hammer. Er ist der beste in Deutschland. Wir waren schon über 10 mal dort. Er bietet für alle Personen etwas. Die Top-Attraktion ist der Silver Star


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Maus, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt total super!
War schon ca. 20 mal dort und es ist jedesmal wieder schön!!!
Kann ich nur empfehlen! Für jedes Alter etwas dabei!!! Fahre diese Saison wieder hin und bin schon gespannt auf die neue Achterbahn!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura Schett, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa park einfach grossartig. Ich verstehe nicht wie man an dem etwas auszusetzen haben könnte, der ist doch einfach grossartig! Die Eintrittspreise finde ich auch völlig in Ordnung da man dafür ja den ganzen Tag lang gratis fahren darf. Das einige was für die Besucher manchmal unangenehm ist sind die langen Wartezeiten. Aber wenn man bei schlechtem Wetter dem Europapark mal einen Besuch abstattet hat man alle Bahnen praktisch für sich alleine und das ist das Geld wirklich allemal wert!!!!!!!!!!!
Der Eurpapark ist einfach super und es ist auch für alle etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Korte, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Schwester und ich waren voriges Jahr mit unseren Freunden über Pfingsten im Europapark und haben drei super-coole Tage gehabt.
Hotelzimmer toll, Frühstück lecker und vielfältig, der Park ist total schön aufgebaut und die Attraktionen - vor allem Silverstar und Euro-Sat! - sind der Hammer!!! Besonders gut: wir mussten trotz der hohen Besucherzahl nie lange anstehen! Die hohen Temperaturen (ca. 40°C!) haben uns so gut wie nichts ausgemacht, weil's überall Wasser zum abkühlen gibt, dabei meine ich besonders die "kalte Dusche" an der "Poseidon"-Wasserachterbahn (aufpassen, man wird RICHTIG nass!). Also von vorne bis hinten ein toller Park und für 195€ kriegt man richtig was geboten.
Fahren dieses Jahr wieder hin!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist einfach der Hammer, es gibt so vieles zu entdecken und das zu einem fairen preis. ich war im letzten jahr zwei ganze tage dort und dies war sogar noch zu wenig um alles zu sehen, es gibt eine fülle an anttraktionen udn shows. selbst die höchste und größe achterbahn europas (silver-star) hält was er verspricht. es gibt für jeden etwas und selbst die hartgenossensten achterbahnfreaks kommen hier auf ihre kosten. wenn man es gemütlich mag hat man auch ehr sehr gute möglichkeiten sich zu entspannen. alles in einem ist der EP einfach super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ca. 14-mal im EP und muss sagen, das es der beste Park hier in Deutschland ist. Er ist einfach genial! Die Achterbahn "Silver Star" ist grandios (wegen der Geschwindigkeit und Höhe). Das Personal ist sehr nett und die Preise stimmen. Veglichen mit Disneyland Paris ist der EP eindeutig besser. Der EP ist zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach TOPTOPTOP!! vor allem die Spitzenachterbahn "Silver Star" die 2002 neu gebaut wurde kann in Deutschland nicht übertroffen werden!! -faire Preise (vor allem 2 und 3 Tagesaufenthalte mit Übernachtung im Komplettpaket!!). super Fahrten, es ist für jeden was dabei!! -nur ein "gruseliges" Geisterhaus fehlt halt ... aber sehr zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Hintersberger, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der allerbeste Park Deutschlands !!! Die Achterbahnen "Silver Star", "Euro Mir" und "Euro Sat" sind großartig ! Auch Gastronomie und Shows sind perfekt ! Ich rate jedem, dort hin zu fahren !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Steiger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super.Vor allen die Silver Star man muss nicht zu lange anstehen und der Fall aus 73 Metern ist einfach Klasse. Und die Poseidon ist auch eine super Wasserachterbahn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil auch wenn ich immer 7stunden mit den auto fahren muss dann kauf ich mir einfach eine zweitage karte.der preis ist ganz o.k. der spass ist super wenn ihr fragen habts was, was ist den schreibt mir eine e-mail unter chichichris@aol.com oder eine sms unter 01706480913


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe 2 Jahre lang in Rust gewohnt und finde dass der Europa Park der beste Familien-Park ist den es gibt! Klar, teuer ist er, aber in anderen Freizeitparks ist das auch so und in den bekanntesten Urlaubsorten ja wohl auch!!
Für jeden ist was dabei vorallem ist der Park total familienfreundlich, da ist für jeden was dabei. Tolle Shows, Programme, Bahnen. Essen ist auch super und man wird immer freundlich behandelt, da das Personal regelmäßige Schulungen bekommt.
Und sauber ist auch immer alles! Einfach perfekt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

der Freizeitpark ist geil, nur das er zu teuer ist. Das kann man sich nur einmal im Jahr leisten. Sonst hatte ich mega viel Spass und ich habe auch Freunde die mega viel spass hatten. Ich werde euch bald wieder Besuchen im Sommer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Hofmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr schön, am besten gefällt mir Griechenland und Spanien. Der Preis könnte allerdings etwas günstiger sein, denn dann würden auch mehr Besucher kommen und diewürden die Einnahmen die der Park mit dem Eintrittsgeld alleine macht auf das Gleiche rauskommen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philippe Tanner, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der Top Themenparks mit einer proffessionellen Gestaltung von A-Z.Weltklasseshows und abwechlungsreiche Fahrattraktionen.
Proffessionelle Freundlichkeit. Leider fehlen mir persönlich Attraktionen mit Thrill, wie zb. die GE FORCE im Holiday Park. Alles in allem ist der Europa Park trotzdem empfehlenswert. Jedoch die neuste Attraktion Silverstar ist im Vergleich zu anderen Bahnen nicht gerade der Hammer in Sachen First Drop und Freier Fall. Sehr gut gelungen ist das Rafting und Sie Dunkelachterbahn Euro-Sat, mit Diversen Lichteffekten. Super Soundtrack bei fast allen Attraktionen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gierlinger, vom Dezember 2017 oder früher

Für fahr wilde das absolute muss.
Die Bahnen finde ich sind unübertroffen.Eine gute mischung für gross und klein für mein dafür leider etwas unpersönlich. Es fehlt etwas die Herzlichkeit.
Shows könnten besser gestaltet werden. einen blick auf den grossen konkurenten würde nicht schaden


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gwennie, vom Dezember 2017 oder früher

also ich mit meinen 17 jahren habe den europapark schon 7 mal besucht, dreimal davon auch in den hotels übernachtet. und ich kann diesen park absolut empfehlen. ja eintrittspreise, essen und hotels sind teuer, aber in welchem freizeitpark sind sie das nicht? man sollte sich auf jeden fall ein zweitages ticket gönnen, da man so zeit hat sich auch einmal die parklandschaft oder die wirklich tollen shows anzuschauen. es muss ja nicht die übernachtung im hotel sein, wobei sie hotels wirklich welche der spitzenklasse sind, hoher standard, man kommt eher in den park, lecker frühstück mit den parkmaskottchen, die einem aber nicht auf den senkel gehen. und da sich die familie mack regelmäßig was neues zur parkerweiterung einfallen lässt, stört es nie, wenn man jedes jahr einmal hinfährt. ist dieses jahr wieder pflicht ;)

ps: essen ist zwar teuer, aber durchaus sehr lecker! ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik sieber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park mega Geil also es lohnt sich hin zu gehen besonders wegen SilverStar. und die Preise sind auch sehr gut im vergleich zum Kirmes.und Es gibt auch sonst noch sher gute Achterbahnen dort.

MFG Dominik Sieber


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Boedner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon acht mal in diesem Park, einmal davon wenige Tage vor der Parköffnung und einmal am vorletzten Öffnungstag. Ich kann es nur bestätigen: Dieser Park ist großartig! Attraktionen sind von ruhigen Fahrten bis zu großen Achterbahnen, die ihresgleichen suchen, vertreten. Zu essen bekommt man an jeder Ecke etwas, zum Teil landestypische Mahlzeiten.(Gyros in Griechenland, etc.) Auch die Thematisierung finde ich gut.(Zum beispiel den Wartebereich von Poseidon- hier macht warten fast schon Spaß!) Die Wartezeiten können es leider auch zum Teil mit großen Parks aufnehmen, besonders an Attraktionen wie Silverstar. Poseidon ist hier besonders betroffen- man sieht die Länge der Schlange einfach nicht von außen! Das führt viele Erstbesucher in die Irre... Das Preis/Leistungsverhältnis ist im allgemeinen gut, nur Getränke sollte auf jeden Fall genügend mithaben, den die Preise sind hier wirklich heftig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruedi Christinger, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/leistung in Europa nicht zu unterbieten, in den letzten Jahren, immer neue Attraktionen und gingen im 1€ Schritt mit dem Eintritt hinauf. Kompliment an den Europapark. Verspricht im der Werbung was man in der Realität auch Antrifft. Ein Park von Baby bis zu rüstigen Rentner einen tollen Tag erleben und den Alltag vergessenen lässt!!!!!

Grüsse aus der Schweiz

Ruedi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>