OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
Einfach empfehlenswert.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Der Europa-Park ist nicht umsonst der Freizeitpark Nr 1 in Deutschlad!
Nur etwas Zeit sollte man mitbringen, die Schlangen können teilweise sehr lang sein ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Esslinger, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war bis jetzt schon 15 mal im Europa Park und ich bin immer noch der Meinung, das er der beste Park in ganz Deutschland ist! Okay, die Preise könnten ein bisschen runter, aber sonst ist alles wirklich klasse!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Purwin, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark, für jedes Alter was dabei.Viel Action, Spaß und gute Shows. Viele, coole Achterbahnen mit viel Nervenkitzel.Auch bei heißem Wetter geeignet, da viele Abkühlungsmöglichkeiten.Außerdem sehr schöne Parkanlagen, viel Grün und landschaftlich toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park!!! aber mann sich schnell verlaufen. Silver Star ist die beste Achterbahn. danach Euro Mir, Eurosat, Poseidon...
Zum Vergleich von Heide Park, finde ich das die Holzachterbahn heftiger ist als Silver Star. Ich würde sagen am besten ist Heide Park, dann Euopa Park, dann Warner bros. dann Phantasialand......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Britsch, vom Dezember 2017 oder früher

Du tauchst einen Tag lang ab in eine andere Welt ! Selbst die Kleinsten können schon einiges alleine fahren. Überall schöne Vesperplätzchen und super-sauber alles. Zu teuer ? Wir denken das das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir finden den Park sehr gut auch wenn mann sich nicht in die Warteschlangen stellen will und nur so umher schlendert gibts im Park sehr viel zu sehen und es wird nie langweilig. Auch das Hotelangebot ist sehr gut wir sind jedes Jahr wenigstens 1 mal im Park mit Übernachtung und wir freuen uns bei der Abreise schon auf das nächste mal. Auf das neue Hotel sind wir schon sehr gespannt. Gebucht ist schon muß nur noch die Zeit schnell vergehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und sauber und einfach Klasse. Jedoch gibt es von mir einen kleinen Kritikpunkt: Bei Wartezeiten bis zu einer Stunde ist man nicht sehr erfreut, wenn man in der Warteschlange steht und zum Beispiel Raftingboote nur mit 3 oder 4 Personen (auf 6 Sitzen) an einem vorbeifahren. Hier könnte man teilweise die Wartezeit doch etwas erträglicher gestalten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also bei mir ist der Park jedes Jahr mind. 2x Pflicht !! Allerdings empfehle ich nur dann hinzufahren (nach Möglichkeit) wenn Bayern und BaWü keine Schulferien haben. Vielleicht auch noch im Internet nachsehen, wann Frankreich und Schweiz Ferienzeit haben. Sonst macht es keinen Spaß mehr wegen Überfüllung. Ich fahre immer im Mai und im September. Dann warte ich max. 10 Minuten pro Fahrgeschäft. Am Eingang sind viele Schließfächer (kostenlos gegen Pfand). Ich bringe mir die Verpflegung immer selber mit und schließe sie dort ein. Denn der Park verdient am Essen hauptsächlich und da spart man sich ein haufen Geld. Eintrittspreis ist aber schon gerechtfertigt. Bitte gleich mit dem Eintritt eine Parkmünze kaufen, dann kommt man am Abend ohne Probleme gleich wieder aus dem Parkplatz. Mir persönlich reicht ein Tag (da schaffe ich etwa 23 Fahrgeschäfte, davon 7x Silverstar *grins*). Übrigens fährt man den Silverstar in der letzten Reihe und nicht in der ersten !! Ausgesprochen positiv ist, dass der Park perfekt sauber ist. Eine Kippe liegt da maximal 15 Minuten und auch die Toiletten sind tip top !! Meine Lieblingsfahrgeschäfte: SilverStar, Rafting, SilverStar, Piratenschaukel (da könnte ich den ganzen Tag fahren), SilverStar und Poseidon. Ach ja, SilverStar wäre auch zu empfehlen *grins* !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park Deutschlands. Aber nur wenn man ziemlich früh kommt, denn Mittags muss man bei den guten Attraktionen 1- 1 Std. oder länger warten! Gruß an alle, die schon einmal im Europa Park waren!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Hi@ALL

Ich sage nur eines EUROPAPARK-FOREVER!! Ich war schon in vielen Freizeitparks, auch in den USA. Aber der Europapark gehört immer noch zu den besten.

Der Silverstar ist einfach nur noch geil! Vorma allem in der ersten Reihe. Einfach nur noch geil!

gruß an alle FLO


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Kleine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park sehr in ordnung darum fahren wir auch jedes jahr dort hin. Es sind leider meistens viel zu lange warteschlangen. das man manchmal bis zu 2 stunden anstehen muss.
Der park ist in einem super zustand.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sobotka, vom Dezember 2017 oder früher

Super Gummi gut, leider zu weit weg von Wien. 1 Tag ist zu wenig um mit Kindern alles zu erkunden, darum kommen wir nächstes Jahr wieder.
Zum Park: top gepflegt,Preis/Leistung stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist der beste Park Deutschlands.
Silver Star ist einfach nur geil und kann meiner Meinung nach in Europa nur von Goliath in SixFlag Holland getopt werden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Parks in Deutschland ist der Europapark sein Geld allerdings 100% wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Brunner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sag nur O B E R M E G A G E I L. Silver Star ist die beste Achterbahn, die ich je gefahren bin(und ich war schon in sehr vielen Parks!)!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche jetzt schon seit 6 Jahren den Europapark regelmäßig und er hat jedes Jahr neue Attraktionen für alle Altersklassen. In Gegensatz zum Holidaypark der alle 5 Jahre eine Neuheit zu bieten hat.
Positiv ist : Beste Achterbahnen in Europa, freundliches Personal, fairer Preis, fantastisches Theming, es ist für jeden etwas dabei, es wird nie langweilig!
Negativ ist : man brauch mind. 2 Tage um alles zu machen, bei Poseidon und Fjord Rafting viel zu lange Wartezeiten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eva & andre höfler, vom Dezember 2017 oder früher

der park is echt geil,hat viel zu bieten und man kann std dort verbringen.
POSITIVES:sau geile fahrgeschäfte und eine ganze menge davon--der eintrittspreis ist echt ok,wenn man viel fährt und lange bleibt--geöffnet bis 19.30uhr--für erwachsene und auch für kid´s viele angebote--nettes personal--die toiletten sind sehr sauber und es gibt eine menge--express&panoramabahn sind ne feine sache,muss man net immer überallhin laufen--sehr viele speisenangebote--viele eisstände----NEGATIVES:teilweise sehr lange wartezeiten,zb an den wasserbahnen--ziemlich überfüllt der park(urlaubszeit)--essen,drinken,eis..ist alles sehr teuer--schlechte beschilderung,teilweis keine--zuwenig einweiser an den fahrgeschäften--das geisterschloss ist sehr veraltet,endtäuschend--parkgebühren müssten net sein.
Aber sonst können wir euch nur raten-gebt euch den silber star und das am besten gleich in der ersten reihe...viel spass grüße an alle 8-ter-bahn fan´s...bay


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park der Welt. Für jeden der noch
nicht dort war , denn kann ich ermutigen dort hin zu gehen.
das ist meine Meinung zum Europa Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia sledz, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist der beste Park den es gibt!!! Er is viel besser als Disneyland und alle anderen Freizeitparks zusammen! Aber der absulute adrenalin schub is silverstar!! Aber auch für ältere Leute gibt es eine mehr als große auswahl wie shows, langsamere Bahnen und vielem zu besichtigen! Ich war nur 2 Tage da und möchte so schnell wie möglich wieder dort hin!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Europa-Park. Ich finde das der Park der mit Abstand beste in Deutschland ist. Die Größe des Parks ist einfach klasse (im Gegensatz zum Holiday Park, bei dem man alles in 4 Stunden durch hat)!!! Die Wartezeiten waren einigermaßen okay. Für einen Montag in den Ferien war der Park mittel-voll. Silver Star war 20 Minuten, Euro Mir ca. 15 Minuten, Eurosat ca. 10 Minuten und Poseidon 1 1/2 Stunden (manchmal bis zu 2 1/2 Stunden) ! Leider musste ein Freund von mir wieder spüren wie es ist übergewichtig zu sein. Im Silver Star konnte er leider nicht mitfahren, da sonst die Halterung nicht zu ging. Genauso hatte er es auch in Expedition Ge-Force. Ich finde den Silver Star aber einfach klasse, macht wahnsinnig viel Spaß zu fahren. Kleiner Tipp: Wenn der Zug am Anfang hochgezogen wird muss man die Augen zumachen und wenn man an der Spitze angekommen ist, muss man sie wieder aufmachen ! Dann kommt es einem viel höher vor.
Für kleine Kinder hat der Park sehr viel anzubieten. Jugendliche und Erwachsene haben auch eine sehr große Auswahl an Fahrgeschäften. Das Essen war vom Preis her mittelmäßig. Der Preis von 25 Euro ist in Ordnung, da doch sehr viel geboten wird.
Mfg Felix


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schwenk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Es kommen sowohl diejenigen, die auf wilde Fahrten stehen, als auch die, welche auf etwas ruhigere Unterhaltung stehen, voll auf ihre Kosten. Das Angebot ist sehr vielfältig.
Familien würde ich empfehlen, etwas Verpflegung mitzunehmen, da die Preise im Park das Haushaltsbudget doch leicht überdurchschnittlich belasten können.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>