OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin anwohner vom Phantasialand und meine mutter arbeitet im Phl .ich finde das das Phanta der beste Park ist.Als ich letztes jahr im Europapark war bin ich auf die Wasserachterbahn Poseidon drauf war.Fand ich es war nicht schlecht aber ich finde das Mystery Castle(aus dem Phantasialand)Doch viel besser ist.Und dieses jahr fahren wir auch wieder in den Europapark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilona Grahnert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park besucht und finde ihn einfach toll. Es gibt für Kinder allen Alters etwas und für die Erwachsenen kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Der Preis ist angemessen für die Leistung die man dafür bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona Gagel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Also ich finde den Park einfach Spitze weil wirklich für jeden, egal ob groß oder klein,etwas dabei ist. Wir müssen Sechs stunden Auto Fahren wenn wir in den Park wollen, aber das ist uns egal denn es lohnt sich immer wieder. Ich bin mal sehr gespannt darauf was mich im neuen Griechenland erwartet. Denn leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft hinunter zu fahren.
Bei unserem letzten trip hat´s zwar in strömen geregnet aber es hat trotzdem spaß gemacht.

LG Ramona


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja H., vom Dezember 2017 oder früher

hallo. ich find es gibt keinen besseren park wie diesen fahre jedes jahr von neu ulm also fast 5stunden fahrt dort hin und es rentiert sich auch.haben viel spass und fun.die adraktionen einfach spitze.also macht weiter so.gebt nicht auf dieses jahr komme ich wieder. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Kohler, vom Dezember 2017 oder früher

Uns gefällt der Park immer wieder gut. Auf jeden Fall bedeutend besser wie Disneyland Paris. Das sollte man nämlich in "Neppland" umbennen. Disneyland nie mehr - Europapark immer wieder!!! Super toll und super sauber.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich als Freizeitparkliebhaber der schönste park in Deutschland und in meiner Nähe (d.h. Umkreis von 3 AutoStd von Kaiserslautern, der Preis stimmt, es ist für jedes Alter und jedes Interessengebiet etwas an Fahrattraktionen dabei.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Sterk, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen sind absolut Spitze.
Allerdings sollte man einen
"Familientarif" einführen. Bei
einer sechsköpfigen Familie ist der Eintrittspreis nichtganz unerheblich.
Negativ empfinde ich allerdings die langen Wartezeiten an den Hauptattraktionsplätzen. Allerdings wird man dafür durch die sehr guten Attraktionen entschädigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alain Hagmann, vom Dezember 2017 oder früher

A Propos Sauberkeit und Freundliche Mitarbeiter und gute Erreichbarkeit:
Wo es das sonst nioch gibt auf der ganzen Welt, das ist ganz klar Port Aventura.
Ich will keine Werbung macvhen, aber die Thematisierung ist fast besser, das Personalk mindestens genauso feundlich und das Spektrum an Bahnen ist grösser als im Europapark!!!
Das Problem ist nurs dass der Park nicht allen bekannt ist.
De Besuch ist gut mit einem Spanien Urlaub zu verbinden, denn bis zur Französischen Grenze hin fahren Cars.
Der Wehrmustropfen:
Man muss schon um 20.00 wieder gehen, denn der Park hat nicht wie der Europapark um 18.00 geschlossen sondern erst um 24.00!!!!
Ausserdem sind die Shows teilweise preisgekrönt uind die Ausbauprojekte fast gigantisch.
Zu erwähnen ist, dass es einen eigenen Bahnhof gibt zum Park und auch die Autobahnausfahrt ist separat.
Aus 2002 werden relativ grosse und tolle Hotelüberbauungen erstellt!
Der Eintrittspreis liege etwa gleichauf wie der des EP, und zu bieten hat der Park (las grösster Eusopas: 8ha 1999) nkch mehr als man denkt!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alain Hagmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nun, im grossen und ganzen ist der Park sehr schön gestaltet und bietet auch tolle Attraktionen.
Man baut ja auch eine Hypercoaster auf 2002!
Aber eines fehlt:
Eine gute Loop-Bahn (ähnlich wie Dragon Khan im Port Aventurra, Spanien)!
Ich habe diese Meinung auch schon geschikct, als Antwort bekam ich dass man halt ein Park für Familien sei.
Aber:
Es sei erwähnt, dass viele Achterbahnen wie Eurosat (die beste) oder uroMir auch Einschränkungen bieten. Und dazu kommt noch, dass es in Familien auch nicht nur Kinder gibt die Spass haben wollen, sondern auch Erwachsenenund Jungedliche.
Deshalb sollte man diese Argumwnt nicht als Gegenbegründung nutzen, sondern grad als Begründung dafür dass eine solche Achtebahn gebaut werden soll!!!
Ausserdem finde ich den Eintrittspreis langsam sehr ansteigend. Denn jede Saison blätter man etwa 4 DM mehr hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommaso Tonon, vom Dezember 2017 oder früher

Eines der besten Parks, wir kennen. Für jeden ist etwas dabei, ob man nun 6, 14, 20, 40
oder 60Jahre alt ist. Das macht den Europapark so einladend.
Ausserdem ist er sehr, sehr gepflegt. Wo gibt es das noch.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Smeilchen Tanis, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt einfach keinen beseren Park als der Europa Park in Rust. Man erreicht ihn sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach fantastisch, auch der Spassfaktor ist sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Einfach Super!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Nun der beste überhaupt den wir je besucht haben. Die Preise sind fair und der Park sehr sehr sauber.
Toiletten super rein und Personal freundlich und nett.
ein vorschlag für die Famillien sollte es etwas preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten gebeb , denn wer dort übernachtet der verbringt ja nich seine Zeit imm zimmer sonder will ja den Park besuchen
von daher wäre es schön zimmer mit Frühstück sozialfreundlich einzubauen wenigsten für famillien.
Der park soll so bleiben und wir kommen wieder auf jeden fall.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich halte den Europa-Park für den besten Park den es in Deutschland gibt. Es gibt viele Dinge und ist für jede Altersgruppe einen Ausflug wert. Zudem gibt es viele Achterbahnen nur im Europa-Park oder sonst nur noch ganz selten Weltweit. Die Thematisierung ist einmalig und unschlagbar. Ich habe schon viele Parks gesehen aber mich zieht es immer wieder in den Europa-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rüth, vom Dezember 2017 oder früher

Kaum ein anderer Park schaft es meiner Meinung nach, seine einzelnen Attraktionen so toll thematisch umzusetzen bzw. in Themengebiete einzubinden. Von den angeboten Fahrgeschäften ist für jede Altersstufe und für jeden Geschmack einiges geboten.
Auch die wunderschöne, weiträumige Parklandschaft und das durch Sauberkeit glänzende Areal sind weitere Pluspunkte, die für den "EUROPA-PARK" sprechen.
Diese "Lobeshymne" liese sich noch länger fortsetzen. Aber am besten, es macht sich jeder selbst ein Bild!

Für mich ist der "EUROPA-PARK" somit "DER" deutsche Freizeitpark schlechthin.

(Mindestens) ein Besuch pro Jahr ist für mich "Pflicht"! ;-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Furtwängler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet nicht nur für den Fun- und Aktion-Liebhaber genügend Attraktionen, er lädt auch zum Spazierengehen und Verweilen ein. Rundum gelungene Atmosphäre für Groß und Klein. Der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch. Gemessen an den Angeboten, ist der Preis gerechtfertigt. Die Shows sind durchweg gut (Ritterspiele einfach Super - es lohnt sich, eine halbe Stunde vorher da zu sein) und die Top-Attraktionen (z.B. Poseidon) sind wirklich "Top". Längere Wartezeiten - gerade bei den Top-Attraktionen - sind nun mal nicht zu vermeiden, da der Park im Dreiländereck sehr stark frequentiert wird. Doch es gibt immer genügend Ausweichmöglichkeiten für anderweitigen Spass. Und auch das Speisenangebot ist gut, vielfältig und nicht überteuert. Ich kenne nichts besseres !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ging mir total auf die Nerven. Man musste zu Lange für die Attraktionen anstehen. Selbst die Shows waren überfüllt.

Als Achterbahn-Fan habe ich mich nur für die Bobbahn und Poseidon angestellt. Die anderen Attraktionen, selbst die Monorail waren total voll. Ich bin eine Stunde vor Parkschluss abgehauen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Kunkel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Europa - Park ist nicht nur der größte, sondern auch einer der besten Freizeitparks in Deutschland! Am besten gefällt mir die Tiroler Wildwasserbahn! Außerdem ist das Essen im Europapark auch ziemlich gut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Oehler, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach ist der Europa-Park der beste und schönste Park Europas. Ich habe schon viele anderen Parks besucht, aber keiner war so interessant und schön wie dieser. Die Attraktionen sind echt klasse, die Animateure und Künstler einfach spitze. Und es immer sehr sehr sauber. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und Betreiber des Parks.
macht weiter so! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Götsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ein toller Freizeitpark, aber der Eintrittspreis ein wenig zu hoch, aber man bekommt ja was geboten für sein Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist bis jetzt der aller beste und an Bahnen reicheste Park in dem ich bis jetzt war. Er ist einfach super und die achterbahnen m Park sind nicht zu überbieten, nur das lange anstehen nervt ziemlich, da man dadurch sehr viel zeit verliert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >